Metehan's POVIch weiß dass meine Berührungen etwas in ihr auslösen.
Sie sah schon sehr verletzlich und ängstlich auf.
Ob Ammer etwas damit zutun hat?
Ob er auch so grob zu ihr ist?
Sie ist nicht hässlich.
Keineswegs, aber auf jeden Fall ist Ammar kein guter Umgang, für sie.
Aber du oderwas?
Kam wieder mein Kopf zur Geltung.
Weg mit den Gedanken und kümmere dich um wichtigeres.
Seit wann sorgst du dich um einem Mädchen dass du nicht mal kennst?
Zeig ihr die kalte Schulter. Das ist irgendein Weib das Aufmerksamkeit sucht krieg dich ein.
Denk dran wieso du sie überhaupt entführt hast, rief mir meine innere Stimme zu.
Stimmt. Meine innere Stimme hatte recht.Ich habe sie entführt nur wegen ihn.
Ich wollte ihn all die Liebsten nehmen, nur damit er diesen Schmerz genau durchmachen muss, wie ich damals.
Rache.
Bedauerlicherweise kam ich nur an Sie heran.
Ich wollte sie eigentlich umbringen.
Aber wie ich sehe, geht es ihr schon dermaßen schlecht.
Aber was soll's.
Mal sehen was sich bringt.
Deswegen warte ich noch ein bisschen ab.Sein Vater ist dafür verantwortlich, dass meine Mutter jetzt unter der Erde liegt.
Mein Onkel.
Richtig gehört, Ammar ist mein Cousin mütterlicherseits.
Warum er meine Mutter umbrachte?
Wegen einem Erbe.
Weil sie das Erbe meines Opas erhielt, als er starb.
Damit kam mein Onkel nie zu recht und schrie somit nach den Kampf.
Mein Vater und ich konnte die Familie meiner Mutter seit Anfang an schon nicht leiden können.
Und das werde ich ihm sicherlich nicht leicht machen.
Dafür wird er als auch andere Beteiligten dafür bezahlen müssen. Ich werde höchstpersönlich erst Ammar, dann seinen Vater umbringen.
Wieso Ammar?
Weil er immer schon eifersüchtig auf mich war.
Egal bei was.
Bis Heute verstehe ich einfach nicht warum.
Er steckte zusammen mit meinem Onkel und seinen Auftrags Männer unter einer Decke.
Aber Karma kommt zurück im Leben.
Das wird zwar nicht leicht aber ich werde es tuen. Selbst wenn ich selber dafür sterben muss.
Solange ich lebe, wird er dafür büßen müssen, was er meiner Mutter angetan hatte.
Aus Liebe meiner Mutter.
Sie war ein Engel.
Sie wollte nie jemanden was schlechtes und hat jedem nur das beste gewünscht, sei es selbst ihrem Feind gewesen. Sie war rein, unschuldig und war immer für mich da. Sie wusste direkt, wenn was nicht stimmte.Wenn ich schon dran denke, wird mir wieder Flau im Magen und meine Aggressionen kommen hervor.
Deswegen arbeiten mein Vater und ich gerade zusammen an der Sache dran.Wir werden die Familie Atakan zerstören.
Koste es was es wolle.
DU LIEST GERADE
sevmek zor mu? (Ist es schwer zu lieben?)
PoetryStellt euch mal vor, eure große Liebe heiratet jemand anderes. So wie es dazu kam, traf euch das Schicksal nach 10 Jahren wieder. Du hörst ihn wie er deinen Namen ruft, dabei dreht sich ein kleines süßes Mädchen um und antwortet mit „ja papa?" Genau...