Kapitel 1

1.4K 49 22
                                    

Der Regen, die Bäume, die Blätter, der Wind,
alles zusammen ergibt eine wunderschöne Melodie in meinen Ohren. Ich liebte es abends in der Dunkelheit, aus dem Fenster zu sehen und mir die Musik der Natur anzuhören.
Ich dachte über mein Leben nach, über meine Träume, über ein Leben so wie ich es gerne hätte. Die einzelnen Regentropfen fielen mir auf die Hände, tropften aber dann wieder auf den Boden.

Ich bin müde von der Welt, müde vom ganzen Stress, vom ganzen Leid und von den ganzen Menschen, die so tun, als würden sie alles besser wissen als man selbst.

Man möchte in einer bestimmten Position des Lebens so verharren und keinen Schritt nach vorne wagen.
Doch wir brauchen diese Schritte.
Wir brauchen das nächste Kapitel vom Buch unseres Lebens.
Wir müssen es weiter bringen.
Wir dürfen nicht ewig stehen bleiben.
Und manchmal, da bleibt man einfach.
Und genau für diese Tage sollte es Menschen geben, die dir eine helfende Hand zur Verfügung stellen.
Manchmal brennt diese Hand.
Möglicherweise ist sie auch kälter als deine Tränen die aus Frust fließen.
Es kommt nur drauf an, ob du dich der Hand anpasst, lernst mit ihr umzugehen, oder ob sie dich mitschleift, ganz egal ob du willst oder nicht.

Ich hatte ein Stück Hoffnungen, aber dieses Stück Hoffnung ist schnell wieder gegangen, als er mich verlassen hatte.

Ammar.

sevmek zor mu? (Ist es schwer zu lieben?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt