Von einem Druck wurde ich so schnell wie möglich wach.
Anscheinend war ich eingeschlafen.
Als ich die Augen öffnete, bestätigte sich mein Gefühl.
Ich lag am Boden und um mein Hals war wieder der Druck.
Ich führte meine Finger zu meinem Hals, spürte kalte starke große Hände, die einen sehr starken Druck dort ausübten.
Ich begann weniger Luft zu bekommen, ich versuchte mich aus seinem festen Griff zu lösen, doch vergeben.
Ich spürte hinter mir sehr dicht seine Aura.
„Na sieh mal einer an, die Prinzessin ist endlich wach", raunte er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr.
Sofort überzog eine Gänsehaut meinen ganzen Körper.
Die durch Ekel und Ängstlichkeit entstanden ist.
Mit zitternder Stimme traute ich garnicht meinen Blick anzuheben.
Er bemerkte anscheinend, dass ich meinen Kopf nicht ansatzweise versuchte anzuheben.
Denn er umfasste mit seinen Kalten Fingern plötzlich meinen Kinn, übte leichten Druck auf und ich war somit gezwungen ihm in die Augen zu schauen.
Meine Augen waren wohl schon vom ganzen weinen getrocknet, wobei ich nur dankbar bin, da ich zu stolz irgendwie bin meine Gefühle jedem zu zeigen, dennoch ein sehr sensibler Mensch dazu bin.
Seine Augen schüchterten mich ein aber ich versuchte trotzdem einen sinnvollen Satz über meine Lippen zu bringen.
„Wa-s w-ill-st d-u von m-ir?" , bekam ich halbwegs im zitternden Ton noch raus.
Doch er gab mir keine Antwort, sondern atmete leise aus und durchbohrte mich weiterhin mit seinen Augen.
Ich schätzte ihn mal um die 27-29.
Dann begann er nach einer langen stillen Zeit, die mir wie Jahre vorkamen endlich zu reden.
„schüchter ich dich ein?", raunte er mir leise mit tiefer Stimme grinsend zu.Und welcher Satz dann seinen Mund verließ, glaubte ich meinen Augen nicht.
„Wir werden in 2 Tagen heiraten, liebe Prinzessin"
DU LIEST GERADE
sevmek zor mu? (Ist es schwer zu lieben?)
PuisiStellt euch mal vor, eure große Liebe heiratet jemand anderes. So wie es dazu kam, traf euch das Schicksal nach 10 Jahren wieder. Du hörst ihn wie er deinen Namen ruft, dabei dreht sich ein kleines süßes Mädchen um und antwortet mit „ja papa?" Genau...