Kapitel 2

1.4K 38 8
                                    

Ich sah vertieft in Gedanken an der Vergangenheit aus dem Fenster, bis mich ein lauter Knall wieder aufweckte.
Aber davon lies ich mich kaum ablenken, da es bestimmt von draußen kam.
Ist in dieser Siedlung häufig so.

Wieder schaue ich raus aus meinen Fenster und lausche dem Regen nach.
Ich fühle einfach garnichts mehr, fühle mich gefangen in einen schwarzen kleinen Raum, als würde ich an etwas ersticken.

Hättest du doch auch deine Erinnerungen damals mitgenommen, als du gegangen bist.
Dann würd' ich jetzt nicht hier sitzen und mir die Seele raus schreien.

Auch wenn ich dich nicht vergessen werde, ich werde mit dir abschließen, du wirst eine Last auf meiner Schulter sein, eine Last der Vergangenheit, doch irgendwann wird diese Last auch verschwinden, dann wirst du nichts mehr von mir sein.

Viele sagen es ist nur die Zeit die fehlt, dass alles danach gut wird, aber wie lange soll ich denn noch leiden müssen, mein Herz macht irgendwann auch nicht mehr mit, es zerreißt mich sehr, dich nicht mehr bei mir zu haben.
Warum ausgerechnet Ich? Was hab ich gemacht das ich so sehr leiden muss?
Es tut weh diese Paare draußen sehen zu müssen, die zusammen glücklich sind & Spaß haben, konnten wir das nicht auch sein?
Glücklich und zusammen ?

Während vielleicht dein Name von anderen
Frauen erwähnt wird, erwähne ich dich jedesmal bevor ich schlafen gehe in meinen Duas.

sevmek zor mu? (Ist es schwer zu lieben?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt