Kapitel 3

1.1K 34 10
                                    



"𝐸𝑠 𝑡𝑢𝑡 𝑚𝑖𝑟 𝑙𝑒𝑖𝑑" 𝑛𝑎ℎ𝑚 𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑒 𝑠𝑒𝑒𝑙𝑒𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑒𝑡𝑧𝑙𝑖𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑊𝑜𝑟𝑡𝑒 𝑤𝑎ℎ𝑟, 𝑏𝑒𝑣𝑜𝑟 𝑒𝑟 𝑠𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑 𝑎𝑢𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝐻𝑎𝑛𝑑 𝑒𝑛𝑡𝑛𝑎ℎ𝑚.
"𝐺𝑖𝑡𝑚𝑒" (𝑔𝑒ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡) 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑜𝑠 𝑧𝑢 𝑠𝑐ℎ𝑟𝑒𝑖𝑒𝑛, 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑑𝑒𝑟 𝐷𝑟𝑢𝑐𝑘 𝑎𝑛 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛 𝐻𝑎𝑙𝑠 ℎ𝑖𝑒𝑙𝑡 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑎𝑣𝑜𝑛 𝑎𝑏.
𝐼𝑐ℎ 𝑤𝑜𝑙𝑙𝑡𝑒 𝑖ℎ𝑛 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 ℎ𝑒𝑟 𝑟𝑒𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑖ℎ𝑛 𝑧𝑢𝑟𝑢̈𝑐𝑘 𝑑𝑟𝑒ℎ𝑒𝑛, 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑙𝑖𝑒𝑏 𝑤𝑖𝑒 𝑎𝑛𝑔𝑒𝑤𝑢𝑟𝑧𝑒𝑙𝑡 𝑠𝑡𝑒ℎ𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑘𝑜𝑛𝑛𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑏𝑒𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛.
𝐸𝑟 𝑙𝑖𝑒𝑓 𝑖𝑚𝑚𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟, 𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑢𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑎𝑢𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑆𝑡𝑎𝑟𝑟𝑒 𝑧𝑢 𝑙𝑜̈𝑠𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝑏𝑒𝑤𝑒𝑔𝑒𝑛, 𝑑𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑠 𝑔𝑖𝑛𝑔 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡.
"𝑖𝑐ℎ 𝑏𝑟𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑑𝑖𝑐ℎ 𝑑𝑜𝑐ℎ", ℎ𝑎𝑢𝑐ℎ𝑡𝑒 𝑖𝑐ℎ 𝑙𝑒𝑖𝑠𝑒 𝑣𝑜𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ ℎ𝑖𝑛.
𝐸𝑟 𝑙𝑖𝑒𝑓 𝑤𝑒𝑖𝑡𝑒𝑟 𝑔𝑒𝑟𝑎𝑑𝑒 𝑎𝑢𝑠 𝑏𝑖𝑠 𝑛𝑢𝑛 𝑎𝑢𝑐ℎ 𝑠𝑒𝑖𝑛 𝑆𝑐ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒𝑛 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑢𝑛𝑑𝑒𝑛 𝑤𝑎𝑟.
𝐼𝑐ℎ 𝑘𝑛𝑖𝑒𝑡𝑒 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑧𝑢 𝐵𝑜𝑑𝑒𝑛 𝑢𝑛𝑑 𝑙𝑖𝑒𝑠 𝑚𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑇𝑟𝑎̈𝑛𝑒𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑚𝑎𝑙 𝑓𝑟𝑒𝑖𝑒𝑛 𝑙𝑎𝑢𝑓.
𝑆𝑐ℎ𝑜𝑛 𝑤𝑖𝑒𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑖𝑛𝑚𝑎𝑙 ℎ𝑎𝑡𝑡𝑒 𝑒𝑟 𝑚𝑖𝑐ℎ 𝑣𝑒𝑟𝑙𝑎𝑠𝑠𝑒𝑛.

Geschockt wachte ich schwer atmend von meinem Albtraum auf und sah hinauf zur Decke.
Wieder einmal der gleiche Traum.
Nichts anderes, nur pure Wiederholung.
Jeden Tag, der gleiche Traum.

Ich suchte nach meinem Handy, um auf die Uhrzeit zu schauen.

06:00 Uhr.

Da ich eh wusste das ich kein Auge zu mehr drücken würde, entschloss ich mich duschen zu gehen, da ich noch genügend Zeit hatte.
Ich nahm mir frische Kleidung mit ins Badezimmer.
Nachdem ich die Tür verschloss, zog ich mich aus und ging unter die Dusche.

Ich ließ das kalte Wasser auf meinem Körper prallen.
Seit Jahren habe ich angefangen es zu lieben, kalt zu duschen.
Es beschreibt viele Emotionen von mir.
Es beschreibt mich.
Kaltherzig, ohne Gefühle wie die Nacht.

Nachdem ich mit dem duschen fertig war, macht ich mich fertig.
Besonders Mühe gab ich mir nicht, da es wichtigeres gibt als sich um das Aussehen zu kümmern.
Ich tat nur etwas Concealer unter meine Augenringe, um sie zu verdecken.

Als Outfit habe ich mich dazu entschieden, passend zum Wetter:

Als Outfit habe ich mich dazu entschieden, passend zum Wetter:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir hatten schon 07:35.
Schnell nahm ich mir noch meine Autoschlüssel zur Hand und verließ somit das Haus.

Angekommen im Café begrüßt ich erstmal meine Arbeitskollegin Solin mit einem links-rechts Wangen Kuss.
Wir redeten eine Weile, bis wir uns schlussendlich an die Arbeit machten.

Ich hab wirklich kaum jemanden.
Wenn, dann nur Solin.
Ich öffnete mich niemanden und keiner kennt meine wahre Geschichte, doch Solin kennt ein Teil meiner Geschichte.
Das mit Ammar wusste sie jedoch nicht. Sie weiß nur das, was sie auch wissen sollte.
Dass er ging, als ich am Boden zerstört war, wusste sie.
Mehr auch nicht, womit ich auch überhaupt keine Probleme mit habe.

Nach einer Weile sprach sie mich an.

Solin: „Berîn, möchtest du Samstag raus
Essen gehen und danach vielleicht spazieren gehen oderso?
Ich dachte nach.
Da wir uns selten trafen und es mir und meinem Kopf bestimmt gut tun würde stimmte ich zu.
Berîn: okay, wieso nicht
Solin: Tamam ich ruf dich dann an

Und so war die Konversation auch zu Ende.

Heute waren mal wieder recht viele Kunden da, unser Café ist schon recht bekannt in unserer Stadt Köln.
Durch meinen Chef.
Ihn kannten die einen oder anderen Menschen hier.
Azer amca.

Azer amca hat ein ehrliches Herz, das sieht man direkt wenn man ihn begegnet.
Solche Menschen wie ihn sollte es öfters geben.
Er ist um die 50 Jahre alt und hat sich das alles selber erbaut.
Ich mag ihn sehr und verstand mich mit ihm am ersten Tag schon besonders gut.

———————————————————————Feierabend

Ich zog mir meine Jacke an, nahm mir meinen Schlüssel zur Hand und verließ somit das Café.
Da ich noch nicht nach Hause wollte auch wenn ich müde war, besuchte ich noch kurz mein Ort in der Gegend.

Es ist mein Ort, wo ich nachdenke.
Ich gehe dort immer hin wenn ich mal meine Ruhe brauche oder es mir nicht gut geht.

Dort hat man einen sehr tollen Ausblick auf's Meer.

Dieser Ort hat eine sehr schöne als auch traurige Erinnerung für mich.

Denn an diesem Ort, habe ich ihn das erste und letzte mal gesehen.

sevmek zor mu? (Ist es schwer zu lieben?)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt