26.10.2020
Das Leben hat mir beigebracht, Angst zu haben.
Denn immer, wenn ich glücklich war, geschah in der nächsten Sekunde was, was mein Glück verschwinden ließ.
Ich habe gelernt, dass nach dem Glück immer ein Unglück folgt.Also
war sie doch schon mal aus dem Herzen glücklich? Aber wer oder was hatte sie so sehr verändert?
Ich ließ die nächste Zeile,Ich habe Angst davor, in meinem Leben nicht mehr glücklich sein zu können. Oft hänge ich an der Vergangenheit, weil ich Angst vor der Zukunft habe. Was ist, wenn ich nie wieder über dich hinwegkommen würde. Was ist, wenn es mein Fluch ist, mit diesem Schmerz leben zu müssen?
Ich hab dich nicht vergessen. Ich konnte dich nicht vergessen. Ich will dich hassen, dich anschreien, aber ich kann nicht.
Ich kann es einfach nicht, weil mein Herz immernoch für dich schlägt.Für wem?
Wer ist es?
Wer hat sie so stark verletzt?
Ihre Psyche so krank genommen?
Wer ist für ihr Leiden der Grund?Warum fällt es mir so schwer, dich nicht zu lieben? Du hast mir weh getan. Mich verletzt. Mir das Herz aus der Brust her rausgerissen und drauf getreten.
Ich stehe hier, neben dir.
Mein gebrochenes Herz ruft immer wieder, nur deinen Namen.Ya Allah, bitte verzeih ihn für all das was er mir angetan hat. Bitte sei nicht hart zu ihm auch wenn er mir mein Herz gebrochen hat.
Ich und Vorallem Du wissen, dass er tief in sich ein reines Herz hat.
Ya Allah oh mein geliebter Herr, bitte lass ihn niemals sein wunderschönes Lächeln verlieren und beschütze ihm auf seinem Weg.
Lass ihn immer glücklich sein und niemals leiden, nur weil ich gerade leide.Wie viel Trauer wird jemals diese Person haben, wenn sie diese Zeilen über dich lesen würden.
Denkst du sie würden sagen ich hätte es verdient?
Das einzige was ich jemals wollte, war die Liebe die ich gab, zurück fühlen zu können.
Ich wusste nie wie es sich je anfühlt, Geborgenheit von einer Person zu haben, die man liebt.Diese Schmerzen werden nie ein Ende haben.
Du gibst sie nur weiter.Du wolltest sterben und ich leben, ich starb für dich und du lebst nun für mich.
Eins muss dir klar sein:
Ich wollte nie sterben, ich wollte nur glücklich sein.
Nicht mal das bekam ich.
Ich fragte dich einmal was dein Ziel im Leben ist.
Du beantwortest es, doch fragtest mich nie zurück.Weißt du was mein Ziel im Leben ist?
Mein einziges Ziel im Leben war, es zu
beenden.An diese Menschen, die das jemals lesen werden, gebe ich euch eine kleine Moral mit in die Zukunft.
Befolgt den Rat, es würde mein einziger Wunsch sein je ein gutes Gewissen in mir zu haben.„Wenn du liebst, dann tu es so viel, dass es in ein kleines Büchlein passt. Weil je länger eine Liebe geschrieben wird, desto mehr bleibt die Geschichte im Herzen und nicht das Wahre.
Lebe die Wahrhaftigkeit der Liebe."Merkt euch, lieben ist nicht einfach lieben.
Lieben bedeutet so viel mehr.
Weil lieben bedeutet, sich in Schmerzen zu verlieben.
Aber, lieben ist alles andere, als nur schöne Zeiten.
Man kann erst ab den, an den Tagen, an den Momenten lieben, wo diese schwierigen Zeiten überstanden sind.Unsere Geschichte.
Sie ist zu ende, ja.
Du warst ein Kapitel in meinem leben, ja.
Doch du wirst für immer das Kapitel bleiben.
Das besondere Kapitel.
Aber ich muss aufhören, es immer wieder zu lesen und darauf zu hoffen, dass es ein anderes Ende nehmen wird.Es gab zwar kein Happy End, doch die Zeit mit dir war das schönste Kapitel.
„Du bist fertig mit dem lesen, ich mit meinem Leben"
DU LIEST GERADE
sevmek zor mu? (Ist es schwer zu lieben?)
PoésieStellt euch mal vor, eure große Liebe heiratet jemand anderes. So wie es dazu kam, traf euch das Schicksal nach 10 Jahren wieder. Du hörst ihn wie er deinen Namen ruft, dabei dreht sich ein kleines süßes Mädchen um und antwortet mit „ja papa?" Genau...