Changbin P.O.V
Genervt wippe ich vor und zurück. Ich weiß echt nicht ob er das extra macht, aber ich störe mich sowieso viel mehr an Hyunjin's Gegenwart. Der blonde, langhaarige Riese grinst mich wie immer herausfordernd an und legt seine Hand auf Felix Knie. Kichernd lehnt Felix sich an ihn, fummelt an der Hand des größeren rum und wirft immer mal ein Lächeln zu mir. So sollte das nicht sein. Felix sollte neben mir sitzen. Er sollt sich gegen mich lehnen und wegen mir kichern. Innerlich zerreiße ich mich wegen meiner eigenen Dummheit. Nur weil ich stur bin."Hyung? Können wir es ihnen nicht einfach sagen?", bettelt mein Freund mich an. "Nein Lix. Wie oft noch? Und jetzt runter von meinem Schoß. Ich muss hier arbeiten und du nervst.", brumme ich missgelaunt. "Schämst du dich für mich? Oder liebst du mich nicht mehr?", fragt der etwas größere traurig. "Nein Felix. Aber die müssen auch nicht alles wissen. Und jetzt hör auf zu nerven ich hab zu tun.", knurre ich verärgert und beachte den jüngeren einfach nicht mehr. Kaum das ich mit meiner Arbeit fertig bin, drehe ich mich um und erwarte eigentlich Felix zu sehen. Doch ist der Junge mit den süßen Sommersprossen nirgends zu sehen. "Och ne oder? Wo ist der?", brumme ich leicht verzweifelt und tapse aus meinem Zimmer. Im Wohnzimmer bleibe ich abrupt stehen. Das Bild was sich mir bietet gefällt mir gar nicht. Felix sitzt zwischen Hyunjin's Beinen und knuddelt mit ihm. Zusammen sehen sie einen Film oder ne Serie. Keine Ahnung. "Felix? Kann ich dich kurz sprechen? Allein!", zische ich ärgerlich. Genervt sieht er mich an. "Später Hyung.", schnurrt er dann. "Felix! Jetzt!", knurre ich. "Boar Hyung du nervst. Musst du nicht nh Song aufnehmen oder so? Du siehst doch das ich und Hyunjinnie beschäftigt sind oder?", säuselt er mit einem genervten Unterton. "Felix. Du kommst jetzt auf der Stelle mit!", fauche ich total böse. "Sag doch einfach hier was du zu sagen hast. Oder du wartest bis nach dem Vlive.", murrt Hyunjin genervt und Felix steckt ihm anschließend ein Popcorn in den Mund. Das bringt bei mir das Fass zum Überlaufen und ich ziehe Felix am Handgelenk hoch und hinter mir her. In meinem Zimmer schubse ich ihn aufs Bett. "Na? Macht es so viel Spaß mit Hyunjin? Gefällt es dir wie er dich zwischen seine Beine lässt? Liebst du seine Aufmerksamkeit so sehr?", zische ich wirklich aufgebracht. "Ja Hyung. Ich hab Spaß mit Hyunjin. Aber bist du darüber nicht glücklich? Schließlich kann ich dich so nicht mehr nerven.", faucht er zurück und ich merke dass das hier in die falsche Richtung geht. "Felix ich..." "Nein Changbin. Du bist jetzt ganz ruhig. Komm erst wieder wenn du dir wirklich sicher bist was du von mir willst.", zischt er verletzt. Dann steht er auf, nimmt die Kette ab die ich ihm zu unserem halbjährigen geschenkt hab und legt sie aufs Bett. "Was? Felix...", hauche ich verwirrt. "Entscheide du ob ich sie verdient habe oder nicht. Sie sollte für die Person sein die du am meisten liebst.", erklärt er und sieht mich an. In seinen wunderschönen Augen liegen Tränen. Bevor ich etwas sagen kann ist er weg. "Ach fuck.", schreie ich und sofort öffnet sich die Tür. In der Hoffnung das es Lixie ist drehe ich mich um. "Chan? Was machst du hier?", frage ich verwundert. "Felix meinte ich soll mal nach dir sehen. Du seist wohl ziemlich aufgebracht und er will nicht das du dich wieder verletzt. Was ist passiert?", fragt der Leader. "Ich bin so dumm. Das ist passiert. Ich wollte den Song fertig machen und bin Felix gegenüber harsch geworden. Felix will halt das wir es offiziell machen. Ich will das aber nicht. Noch nicht. Ich will ihn eigentlich ganz für mich allein. Naja. Jetzt hat ihn erstmal Hyunjin. Felix hat mir die Kette zurückgegeben. Das heißt er will eine Pause.", erkläre ich. "Okay? Du musst mir erstmal erklären was du mit offiziell meinst Mate.", seufzt Chan verwirrt und erschrocken sehe ich ihn an. "Du weißt es also nicht? Ich dachte Felix hätte es dir erzählt. Er war so glücklich dir endlich erzählen zu können das wir ein Paar sind... waren... ach keine Ahnung was wir jetzt sind.", schnaube ich frustriert. "Changbin? Ich glaube du hast noch nie wirklich verstanden das Felix immer hört wenn ihm gesagt wird er soll nichts sagen. So wie ich dich kenne wirst du ihm verboten haben es jemandem zu sagen. Aber ich sag dir. Sollte es heute Abend nicht raus sein das ihr zusammen seid, gibt es richtig Ärger und ich erlaube Hyunjin mit Felix auszugehen.", knurrt der Leader. Ich nicke. Dann kann ich ihm auch gleich zeigen wie sehr ich ihn liebe.
Genervt schnaube ich aus. "Bye Stays. Wir hören jetzt besser auf. Schlaft gut.", verabschiedet sich Chan mach einem Blick auf mich. Ich explodiere fast vor Eifersucht und das ist nicht so gut in einem Vlive. "Bye Stays. We love you.", verabschieden sich auch wir anderen. Kaum das die Kamera aus ist lege ich Felix die Kette um. "Es tut mir leid Baby.", raune ich ihn seine Ohr und überrascht dreht er sich zu mir, die Hände von Hyunjin gelöst. Dann nehme ich seine Hand und stehe auf. "Komm Felix. Ach und an alle andern. Legt einen Finger an ihn und ihr werdet es bereuen. Felix ist mein Baby. Wir sind zusammen und keiner, wirklich keiner kann sich zwischen uns drängen.", knurre ich und sehe dabei vor allem Hyunjin an. "Jo. Geht klar Zwerg.", grinst Lee Know. "Jungs seid aber bitte leise.", fleht Jisung und sieht uns grinsend an. Genervt laufe ich mit Felix in mein Zimmer und schmeiße ihn aufs Bett. "Was? Binnie? Was wird das?", fragt er verwirrt. "Kuscheln. Wolltest du doch heute Morgen. Tschuldige das ich so ein Arsch war.", murmel ich und schmeiße mich neben meinen kleinen. Sofort schmiegt er sich an mich und ih lege meinen Arm um ihn. "Ich liebe dich Bin.", haucht er und lächelt mich an. "Ich liebe dich noch viel mehr mein kleiner Lixie." Sanft gebe ich ihm einen Kuss auf die Stirn. Müde sieht er mich an. "Na komm. Ab in gemütliche Klamotten. Dann gehen wir schlafen. Und morgen holen wir dein Zeug hier rüber.", lächel ich.
_________________________________________
ich weiß ja nicht. Irgendwie hätte ich nicht schlecht Lust alles zu löschen. Ist irgendwie blöd. Was denkt ihr?
DU LIEST GERADE
Oneshots
Fanfictionhier sind verschiedene Oneshots meiste BoyxBoy don't like? don't read! gerne auch nach Wunsch •angst •fluff •smut •sad •violence •sweet/dirty talk 15.04.2021: #1 in: thai, krist, sotus und Tharntype 20.05.2021: # 2 in: tharntype und sotus ...