Revenge (Minsung)

129 3 4
                                    


Seine süßen Kulleraugen vor Schock und Entsetzen weit aufgerissen starrt Jisung auf mich herab. Mein Blickfeld beginnt sich seitlich zu verdunkeln. Verdammter Chan. Er sollte doch aufpassen. Seine gequälten Schreie hörend, fallen meine Augen zu und ich versinke in einer tiefen, endlosen Dunkelheit.

"Minho! Nein, nein, nein. Minho nein! Bitte, bitte tu mir das nicht an. Ich flehe dich an bitte öffne deine Augen du Mistkerl.", schreie ich meinen Freund an. Unaufhaltsam fließen meine Tränen. Kräftige Arme umschlingen mich und ich beginne wie wild um mich zu schlagen.

Besorgt beobachte ich wie Jisung sich auf seinen Zug vorbereitet. Minho hätte mit ihm reden müssen anstatt so einen Abgang hinzulegen. Klar lebt er noch aber das weiß Jisung ja nicht. Fuck ey. "Bye Hyung. Bin heut Abend wieder da.", murrt er und ich ziehe die Augenbrauen hoch. Was zur Hölle? "Äh Jisung? Ich glaub wir sollten Reden.", seufze ich. "Später Chan!", knurrt er und verschwindet. Shit. Ich ziehe mein Handy und rufe Minho an. "Was? Ich hab doch gesagt ihr sollt mich nur im Notfall kontaktieren!", faucht Minho. "Nun, dein Darling schlachtet seit Monaten alle deine Feinde ab und jetzt rate mal wer sich gerade auf den Weg macht den auszulöschen, der deinen Tod will und wegen dem wir so tun mussten als wärst du Tod?", knurre ich böse. "Oh nein. Wieso hält den denn niemand auf?", zischt Minho entnervt. Ich sag es ihm heute Abend.", knurre ich. "Bei..", beginnt Minho aber da lege ich auf. Jisung muss es wissen.

Die Haustür lässt mich aufhorchen. Han ist wieder da. Nervös laufe ich ihm entgegen. "Du wolltest reden?", fragt er gelassen. Zögernd nicke ich und zusammen laufen wir ins Wohnzimmer. "Jisung? Ich muss dir die Wahrheit erzählen.", beginne ich nervös. "Chan? Du machst mir etwas Angst. Aber bevor ich dich irgendwie verletzte. Nein ich stehe nicht auf dich. Es tut mir leid.", unterbricht er mich. "Das ist es nicht. Es geht um Minho.", Murmel ich und traue mich kaum ihn anzusehen. Er war schon immer der unberechenbarste in unserer Mafia. Deswegen haben wir uns immer überlegt wie viel wir ihm an Aufträgen geben und auf welche Missionen er mitkommt. "Ich will es nicht hören Chan. Egal wie viele Jahre er tot ist er bleibt meine große Liebe. Also hör auf über ihn zu reden!", faucht er sofort angepisst. "Ji. Da ist das Problem. Minho lebt. Es war eine Farce um ihn aus dem Verkehr zu ziehen. Du hattest heute deine eigenständige Mission.", beginne ich. Sofort unterbricht er mich wieder. "Ja. Die hab ich besser abgeschlossen als jede andere zuvor.", grinst er stolz. "Also ist er tot?", frage ich besorgt. "Nicht nur er. Seine ganze Mafia ist ausgelöscht.", lacht er hysterisch. Ich schlucke schwer. Dann sieht er mich an. "Warte? Farce? Was meinst du damit?", knurrt er dann dunkel. "Minho ist noch am Leben. Dohun hatte ihn dermaßen bedroht und ihn suchen lassen, dass es keine andere Möglichkeit gab als seinen Tod vorzutäuschen.", murmel ich. Langsam sehe ich nach oben. Jisung Gesicht zeigt keine Regung. Gar keine. "Ji?", frage ich leise. Seine kalten Augen blicken mich ruhig an. "Es tut mir...", beginne ich. Jisung steht einfach auf und geht. Schnell stehe ich auf und laufe ihm hinterher. "Jisung.", versuche ich es und greife seinen Arm. Zornig reißt er sich los und stapft in sein Zimmer. Das klacken des Schlosses zeigt das er abgeschlossen hat. Traurig laufe ich ins Wohnzimmer zurück.

"Hyung? Was ist los?", fragt Felix zaghaft. "Ich hab ihm die Wahrheit gesagt und jetzt redet er nicht mehr mit mir. Er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen.", murmel ich bedrückt. "Er wird sich wieder einkriegen. Er hat dich und uns lieb Chan.", lächelt Felix aufmunternd. "Babe? Komm mit ins Bett. Du kannst nicht ewig hier hocken.", ruft Woojin. Seufzend stehe ich auf und schlurfe in mein und Woojin's Schlafzimmer.

Das leise klacken eines Türschlosses reißt mich aus meinem Unruhigen Schlaf. Sofort setze ich mich aufrecht hin. "Leg dich wieder hin. Wird bloß das Trio sein. Die waren noch nicht da vorhin.", murrt mein Freund. Unsicher schaue ich in Richtung Tür. "Chan jetzt leg dich hin!", murrt mein Freund und zieht mich neben sich.

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt