Word count: 2301
Minho P.O.V
Gelassen schlender ich durch die Straßen meines baldigen Königreiches. In einer Woche ist die Krönung. "Kannst du nicht aufpassen? So ein Tölpel wie du hat hier nichts zu suchen.",ruft eine meiner Leibwachen, reißt mich damit aus meinen Gedanken. Langsam sehe ich auf und sehe in sie. Die wunderschönsten Augen der Welt. Sie funkeln wie zwei Diamanten wenn die Sonne darauf scheint. Die zartrosa Bäckchen, beschämt nach unten sehend nehmen ein tiefes Rot an als die Wache tief Luft holt. Entzückend. Also der Junge. Nicht die Wache. Versteht sich oder? "Halt!", knurre ich und verwirrt sieht mich der Junge vor mir an. Aus dem Blickkontakt wird intensives starren beiderseits und ich muss automatisch an ihn unter mir denken. Nicht so wie es jetzt ist, Untergeben. Sondern als mein zukünftiger König, stöhnend in unserem Bett, winselnd um mehr bettelnd. Fuck. Ich sollte an etwas anderes denken. "Aber eure Majestät. Dieser Vampir gehört nicht einmal zu ihren Untertanen. Er wohnt nicht hier in der Stadt.", protestiert eine Wache und stört somit unser Intensives eyefucking. "Ich bin auf dem Weg zum Schloss. Ich werde dort erwartet.", stammelt der Junge. "Ich begleite euch, ein so schöner Mann wie ihr sollte nicht allein herumlaufen.", biete ich mich an ihn zu geleiten. "Nicht Nötig Prinz Minho. Mein Vater hat schon Leute geschickt mich zu holen.", lächelt er sanft und deutet auf Soldaten. "Ihr Vater ist...?", frage ich verwirrt. "Oh natürlich. Jisung. Prinz Han Jisung. Sohn des Han Sang-hyuk. War mir eine Ehre euch kennengelernt zu haben.", lächelt Jisung leicht. Wow. Der letzte Han. Und die Legende um die es immer ging. Der Stärkste Clanführer Weltweit und der schönste und klügste Luna der Welt können gemeinsam um einen Fortbestand der Vampire in dieser Welt kämpfen. Laut der Legende wird der Luna vier Söhne gebären. Jeder dieser Söhne wird später einen der vier Clans führen die sich zusammen fügen werden. Ein Clan bleiben die Hans oder Lees.... wissen wir nicht genau. Doch dann wird es noch die De Draca gebe, die el Valescas und die Arilas. Vier starke Vampirclans mit starkem königlichem Blut. Zurück zu dem wunderschönen Jungen Mann vor mir. Meine Wache entschuldigt sich eifrig bei dem Luna und wirkt sichtlich erleichtert das der Junge ihm nichts tun will. "Ich muss nun gehen eure Majestät. Wir werden uns spätestens zur Krönung sehen.", lächelt er sanft. Dann verschwindet er.Die Tage vergehen und meine Krönung rückt immer näher. Meine Gedanken schweifen allerdings zu dem schmächtigen Luna. Dem Luna mit den schönsten Augen, dem sanfteren Lächeln und der süßesten Stimme. "Mein Sohn. Euch beschäftigt etwas. Wäret ihr so gütig mir zu sagen warum ihr ständig träumt?", grinst mein Vater. "Natürlich mein König. Es ist der junge Luna. Er ist perfekt, unwiderstehlich und so zart.", hauche ich verträumt. Mein Vater lacht amüsiert auf. "Dann kannst du dich ja freuen. Er wird bald dein Luna sein. Du und Han Jisung, ihr werdet vermählt. Sein Vater fragte den Jungen Luna wen er sich an seiner Seite vorstellen könne. Des Prinzen antwort war er wolle euch, mein Sohn. Aber behandelt ihn gut.", lächelt er milde. "Wie würde ich ihn schlecht handeln, wenn er doch das Ebenbild eines zarten Röschens sei. Sagt mir Vater wie kann man nur einen solch wunderbaren Jungen verachtend handeln.", rufe ich empört aus. "Dann könnt ihr jetzt zu dem Jungen Han gehen.", grinst mein Vater. Nach einer letzten tiefen Verbeugung fliege ich schon fast aus dem Raum. Auf dem Weg zu dem Rosengarten hin renne ich in Jisung. Noch im Fall drehe ich mich, die arme trotzdem schützend die Hüfte des Jungen haltend. Wieder starren wir uns in die Augen. Langsam löse ich eine Hand und streiche dem Luna die Haare sanft aus den Augen. "Was ein angenehmer Zufall euch zu begegnen junger Prinz. Ihr sehet wie die Morgenröte bezaubernd aus.", säusel ich leise. Jisung errötet und senkt die Augen leicht beschämt hinab. "Red ordentlich du Idiot.", flüstert er belustigt. "Tschuldige. Hatte gerade ein Gespräch mit Vater.", grinse ich ihn an. "Und da redest du noch so geschwollen?", grinst er wissend. "Ja kleiner Luna. Das ist die Höflichkeit der Lee's. Seit Jahren in der Tradition. Ich hätte es damals anders machen sollen. Macht ihr es einfach besser und brecht die Tradition. Eure Kinder werden es euch danken.", grummelt mein Großvater neben uns. "Pops. Erschreck uns nicht so.", jammer ich mit rasendem Herzen. Mein Großvater lacht nur amüsiert. "Sind Sie Lee Min-Hyuk? Mein Großvater hat mir viel von Ihnen erzählt. Sie waren seine erste und einzigste große Liebe.", murmelt Jisung und starrt den Mann vor sich an. "Ja kleiner Luna. Der bin ich. Dann nehme ich an das ich niemand geringeres als Han Jisung vor mir sitzen habe? Ist das richtig mein Junge?", lächelt Großvater ihn an. "Sehr richtig Sir.", grinst Jisungie. "Oh mein Gott. Großvater? Würdest du Jisung etwas unterhalten? Ich hab was ganz wichtiges vergessen.", rufe ich und springe mit Jisung in meinem Arm auf. Dann renne ich los. "Dazu müsst du ihn erstmal bei mir lassen Minho.", ruft mein Großvater lachend. Ich eile zurück und setze den jungen Luna sanft ab. Sofort sprinte ich zum Schloss und in den Thronsaal. "VATER!", rufe ich aufgeregt. "Ja mein Sohn? Gibt es noch etwas?", lächelt er sanft. "Ich möchte ihm einen Antrag machen. Könnt Ihr morgen einen Schmuckhändler herbefehlen und ihm sagen er soll die wertvollsten Verlobungsringe mitbringen?", rattert ich herunter und mein Vater sieht mich amüsiert an. "Ich denke du hast eine Kleinigkeit vergessen. Du musst zuerst seinen Vater um Erlaubnis fragen.", grinst mein Vater. "Hab ich nicht. Ich hab bloß die Hoffnung das er ja sagt. Also macht ihr es?", frage ich hibbelig. "Natürlich. Und jetzt geh König Han fragen ob du seinen Sohn heiraten darfst.", lacht Vater und scheucht mich hinaus.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Fanfictionhier sind verschiedene Oneshots meiste BoyxBoy don't like? don't read! gerne auch nach Wunsch •angst •fluff •smut •sad •violence •sweet/dirty talk 15.04.2021: #1 in: thai, krist, sotus und Tharntype 20.05.2021: # 2 in: tharntype und sotus ...