Cats and Dogs(mewgulf)

608 10 0
                                    

Mew P.o.v.
"Du kleiner Bastard. Was denkst du wer du bist? Mhm? Denkst du, du kannst einfach so meine Snacks essen? Oh nein Type. Das funktioniert so nicht.", fauche ich meinen Zimmergenossen an. "Was willst du denn schon groß machen? Mh? Du bist doch sowieso bloß eine kleine schwache schwuchtel.", grinst er boshaft. "Wenn du so ein großes Problem mit mir hast geh doch?", knurre ich aufgebracht. "Oh nein. Wenn, dann gehst du. Ich werde nicht aus diesem Zimmer ausziehen.", protestiert er. Irgendwie cute, wie er schmollt. Warte was? Oh nein. Type ist nicht cute. Er ist nervig, arrogant, launisch, heiß, hat ein wunderschönes Gesicht und....Und schon wieder geb ich ihm Komplimente. Genervt schnaube ich nur aus. Bitte. Das kann nicht wahr sein. Vergreift der sich doch schon wieder an meinen Snacks. "Das nächste mal reiß ich dir deinen verdammten Schwanz ab und schieb ihn dir in den Arsch du kleiner Bastard.", fauche ich. "Bedenke dabei das deiner dann nicht mehr reinpasst. Und so könnte ich mich wenigstens selbstbefriedigen.", grinst er  keck und spielt unsere Sexkarte aus. Ja richtig. Wir haben Sex miteinander. Aber nur damit er sein Trauma verarbeiten kann und ich Befriedigung habe. Denkt er jedenfalls. So wie ich das sehe bin ich auf dem besten Weg mich in ihn zu verlieben. Und das ist gar nicht gut. "Sehr schön. Vielleicht wird deine Ausdauer davon ja besser.", zicke ich ihn an. "Oh nein wie süß. Nur weil du wie ein Kaninchen rammelst brauch ich das nicht gleich.", zischt er. "Du bettelst doch immer nach mehr. Also tu keinen auf unschuldig.", grinse ich belustigt. Pissed dreht der andere sich um und geht einfach aus dem Zimmer. Nach kurzer Zeit mache auch ich mich auf den Weg, um zum Musikraum zu kommen. Auf dem Weg treffe ich auf Type's besten Freund, Techno. "Gehst du Proben? Kann ich mitkommen?", brabbelt er als er mich sieht. Lächelnd nicke ich. "Klar, komm mit.", sage ich und laufe mit ihm zum Raum. "Wann willst du es ihm sagen? Das du ihn liebst meine ich.", fragt No plötzlich. Abrupt bleibe ich stehen. "Was? Woher weißt du das?", hauche ich. "Das ist für uns nicht zu übersehen. Gut für Type schon, aber der trifft sich zur Zeit sowieso mit diesem Mädchen.", erklärt Techno. Meine Tasche fällt zu Boden. "Was?", raune ich fassungslos. "Das wird bestimmt nichts mit den beiden.", versucht No mich zu beruhigen. "Sicher?" Unsicher sehe ich ihn an. Techno nickt überzeugt.

Gulf P.o.v.
"Wo ist er? Wo ist dieser Bastard? Er kann nicht einfach abhauen ohne mir Bescheid zu sagen.", fauche ich. "Doch kann er. Siehst du doch.", grinst No. "Das ist nicht witzig.", fauche ich. "Er ist mit nem Typen unterwegs.", murrt Champ, der versucht hat auf meinem Bett zu schlafen. "Was? Naja nicht mein Problem.", knurre ich. Innerlich bin ich am kochen. "Ich treff mich mit Puifai. Wir sehen uns.", murre ich böse und gehe.
Ihre Lippen auf meinen fühlen sich falsch an. Ich kann das nicht. Sanft schiebe ich sie weg. "Sorry ich kann das nicht. Ich habe bereits jemanden.", murmel ich. Kurz darauf brennt meine Wange. Sie hat mir ne kräftige Ohrfeige gegeben.
Leise öffne ich die Zimmertür. Tharn liegt in seinem Bett. Ob er schon schläft? Oh nein. Er hört Musik. "Hi Tharn.", begrüße ich ihn vorsichtig. Genervt legt er seine Kopfhörer weg und dreht sich um. Er ist wegen irgendetwas sauer. Schnell mach ich mich zurecht und schlüpfe in meine Schlafklamotten. Dann husche ich zu Tharn ins Bett. "Tharn? Es tut mir leid. Bitte. Ich konnte nicht mit ihr schlafen. Hörst du? Ich konnte nicht mit ihr schlafen Tharn. Ich kann nicht mehr mit jemandem schlafen der nicht du ist. Ich liebe dich. Wirklich.", murmel ich und streiche durch seine Haare. "Und wehe du triffst dich noch einmal mit dem Typen den du heute gesehen hast.", murmel ich leise und will aufstehen. Allerdings werde ich zurück ins Bett gezogen. Sofort finde ich mich in einem Kuss mit Tharn wieder. Und wo der hinführt kann man sich ja denken.

Flatternd öffne ich die Augen. "Morgen Babe.", raunt Tharn mit seiner tiefen sexy Morgenstimme. Sofort regt sich etwas bei mir. "Morgen.", murmel ich verschlafen. Sanft lehnt er sich rüber um mir ein Guten-Morgen-Kuss zu geben. Dabei stützt er sich nah an meinem Schwanz ab. Leise stöhne ich auf und ein Lächeln schleicht sich in sein Gesicht. "Soso. Needy, huh?", raunt er an meinen Lippen. Leise wimmer ich auf. Sanft legt er seine Lippen auf meine. Gierig öffne ich sofort meine Lippen und gewähre ihm den zutritt. Sofort erforscht er meine Mundhöle. Als er sanft an meiner Zunge saugt stöhne ich auf. Da klopft es. "Jungs ich will euch ja nicht stören aber wir haben Unterricht. Tharn lass dein Schwanz in der Hose und du Type denkst nicht mal im geringsten daran weiter zu machen.", ruft Techno. "Man. Du bist so ein Cockblocker.", rufe ich. Dann schiebe ich Tharn zur Seite und laufe zur Tür um sie zu öffnen. "Ich geh schnell duschen. Tharn. Du erklärst es ihm Liebling.", flöte ich und gehe ins Bad. "Type. Komm zurück. Du kannst mich jetzt nicht hier sitzen lassen. Type?", ruft Tharn verzweifelt. Leise lache ich.

"Ich glaube es nicht. Ich dachte du bist Homophob.", murrt einer der Typen die mich dumm angemacht haben. "Ich bin halt gut im Bett.", grinst Tharn. Neugierig wird er gemustert. "Ich stech euch gleich die Augen aus. Starrt ihn nicht so an.", knurre ich böse. Erschrocken sehen die beiden mich an ehe sie sich verkrümmeln. "Wusste nicht das du so eifersüchtig sein kannst.", hauch Tharn in meinem Nacken. Sanft summe ich und lehne mich an ihn. "Ich liebe dich Baby.", wispert er mir ins Ohr. "Und ich fühl mich Single. Aber so richtig. Das ist echt nicht fair. Warum habt ihr jemanden und ich nicht.", meckert Techno beleidigt. Tharn und ich müssen lachen.  "Hey Tharn. Was machst du denn mit dem da. Er kann dir nichts bieten. Ich schon. Komm doch zu mir.", schnurrt ein schwarzhaariges, schlankes Mädchen. "Nein, Danke. Ich bleibe lieber bei meinem Freund. Der ist nämlich viel hübscher und schlauer.", grinst Tharn. "Hab ich dir jemals gesagt wie sehr ich dich liebe?", murmel ich glücklich und drücke ihm meine Lippen auf.

_________________________________________
Hey ihr süßen. Hoffe es ist in Ordnung so😊

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt