i hate that i love you (minsung)

175 3 0
                                    

Er war überall und doch nirgendwo. Seit er vor drei Jahren spurlos verschwand begann ich ihn zu Hassen. Ich hasse ihn dafür das ich ihn liebe und er einfach so ging. Dafür das ich ihn nie vergessen konnte. Seine reine helle makellose Haut und diese wunderschönen dunklen Tiefen Augen. Er tauchte in meinen Träumen auf, ließ mich verwirrt zurück und machte mich schwach, ließ mich ihn auch dafür hassen. Er war auch der Grund für mein erstes Tattoo. Mit zitternden Händen betrete ich das Tattoostudio. "Hi. Ich habe heute meinen Tattootermin.", lächel ich nervös. "Darf ich fragen wer ihr Tattoowierer ist? Steht auf der Quittung die Sie bei der Anzahlung bekommen haben.", lächelt der junge Mann hinter dem Tresen. "Äh ja. Moment." Hastig fummel ich die Quittung heraus und reiche sie dem braunhaarigen. Mit einem Nicken deutet er mir an ihm zu folgen. "Hey Ji. Ich hab deinen nächsten Kunden mit. Ist sein erstes Tattoo. Sei also nicht zu anstrengend.", ruft er einem jungen, blauhaarigen und ziemlich stark Tattoowierten Mann zu. Dieser dreht sich auch sofort um und geschockt stolper ich nach hinten. "Jisung?!", keuche ich erschrocken. "M-minho?", haucht er und sieht sich hektisch um. "Ji. Kindergarten!", knurrt der Typ der mich hergebracht hat. "Oh.", murmelt Jisung und sieht mich an. "Nimm Platz. Ich hab es genauso gemacht wie du es wolltest. Ich übertrage es gleich und dann kannst du mir sagen ob ich so stechen kann.", nuschelt Jisung heiser.

"Hast du abgetrieben oder habe ich ein Kind?", frage ich als er mein Tattoo versorgt. Der wunderschöne Mann vor mir erstarrt. "Woher weißt du davon? Ich... es tut mir leid. Ich hab absichtlich nichts gesagt weil ich weiß das du nie welche wolltest. Er wird dir nicht zu nahe kommen und ich dir auch nicht. Dein Tattoo ist versorgt. Um alles andere kümmert sich Chan. I-ich muss los.", stammelt er und rennt aus dem Raum raus. Verwirrt sehe ich im nach ehe ich langsam vor zu Chan gehe. "Weißt du was er hat?", frage ich vorsichtig. "Er denkt du hättest ihn verlassen wenn du herausgefunden hättest das er schwanger ist.", seufzt Chan. "Kannst du mir vielleicht sagen wo er wohnt?", flehe ich. Chan bedeutet mir ihm zu folgen und läuft durch das Tattoostudio. Durch eine Tür gelangen wir in ein kleines Treppenhaus. "Ich bring dich in sein Zimmer und dort wartest du auf ihn!", erklärt der Junge vor mir. "Danke.", murmel ich. 

"Bis morgen Chan. Danke nochmal das du für einige tage mit dem kleinen wegfährst." Jisungs Stimme reißt mich aus meinen Gedanken. Die Tür des Zimmers öffnet sich und ich stehe von dem kleinen Sofa auf um nicht unhöflich rüberzukommen. "Jisung. K-können wir reden?", hauche ich leise. Erschrocken wirbelt er herum. "Sorry. Ich wollte dich nicht erschrecken.", entschuldige ich mich hastig. "I-ich... was willst du?", nuschelt er, den Blick zum Boden gerichtet. Hastig trete ich auf ihn zu. "Jisung. Sieh mich bitte an mein Engel.", raune ich und ziehe ihn vorsichtig zu mir. Aus großen Augen sieht er zu mir auf. "Honey. Ja du hast recht. Ich wollte damals keine Kinder. Aber das war bevor wir das College beendet hatten. Ich wollte einfach keine Kinder während wir nichts außer uns hatten. Kein Geld und nur eine kleine Wohnung. Kurz bevor du Schluss gemacht hast, habe ich den hier gefunden. Seitdem dient er mir als Erinnerung und als Glücksbringer. Ich konnte einfach nicht mehr. Deshalb habe ich auch bei Chan?, ja ich denke das war sein Name, mehrere Tattootermine gemacht.", murmel ich und ziehe den Schwangerschaftstest aus meiner Tasche. Mit großen, glasigen Augen sieht er mich an. "Oh Gott. Baby nicht weinen okay? Bitte nicht weinen.", hauche ich bestürzt und nehme sein Gesicht in meine Hände. "Ich Liebe dich so sehr, Lee Minho.", haucht er. "Ich dich auch Baby. Ich dich auch.", seufze ich zufrieden bevor er seine Lippen auf die meinen presst.

_________________________________________ich habe absolut keine Ahnung ob ich das Ding nun scheiße finden soll oder nicht. Bin halt noch in Dortmund mit meinen Gedanken.

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt