fight me Baby 2 (jikook)

105 1 0
                                    

Lass einen Deal machen. Keinen Streit mehr zwischen den Gangs?", fragt Tae's Minthaariger Freund.

"Bessere Idee. Wir sind ab jetzt nur noch eine Gruppe. Es ist sogar gut verteilt. Ein paar Chaoten, jemand der aufpasst und jemand der die Truppe bei Laune hält.", schlägt Jin vor. "Super tolle Idee. Da das ja jetzt geklärt ist schnappe ich mir meinen Freund. Bye.", grinst Jimin und zieht mich mit sich. "Wo willst du hin?", raune ich verwirrt. "Wir zeigen jetzt der ganzen Schule das wir zusammen sind. Aber zuerst... ich weiß zufällig das unser Zimmer nicht mehr aufgeräumt wird. Lass uns etwas Spaß haben. Na komm schon Baby.", haucht er. Die Lust in seiner Stimme ist deutlich herauszuhören. Es macht mich wuschig. Am liebsten wöllte ich es hier mit ihm treiben, aber das Risiko ein fünftes Mal erwischt zu werden will ich nun doch nicht eingehen. Das ist dann nämlich doch schon etwas peinlich.

Geradezu harsch schiebe ich ihn an die Wand. "Verdammt Baby. Du machst es mir nicht leicht. Ich wollte dich doch heute sanft verwöhnen. Aber du lässt in mir das verlangen wachsen dich so hart wie möglich durchzunehmen.", raunt er mit belegter Stimme. "Kämpf nicht dagegen an. Nimm mich einfach. Bring mich an meine Grenzen und lass mich laut für dich stöhnen.", säusel ich in sein Ohr. Mit einem Knurren beißt er mir ins Ohr. Lustvoll stöhne ich auf. Ungeduldig zieht Jimin mich in unser Zimmer. Dort schubst er mich sanft auf die Matratze und krabbelt über mich. Gierig ziehe ich ihn zurück an meine Lippen. Harsch presst er mich in den Stoff des Lackens und fährt mit seinem Mund an meinen Hals. "F-fuck. Park. Mach was. Bitte.", winsel ich. Meine Hände vergraben sich wie von selbst in seinen Haaren. Mich ignorierend vergreift er sich an meinem Hals. Immer und immer wieder saugt, leckt und beißt er an meiner empfindlichen Haut rum. Mit meinem Becken stoße ich gegen seins. Laut stöhnen wir auf und nun vergreift er sich nicht nur an meinem Hals. Seine Zunge spielt mit mir. Er spielt mich aus. Mit meinen Lieblingsschwächen. Seine warme Zunge in meinen Mund fühlt sich einfach nur göttlich an. Winselnd winde ich mich unter ihm. "Halt still Baby.", knurrt er. Verzweifelt versuche ich ihm zu gehorchen. Aber es ist schwer. Verdammt schwer. Immer und immer wieder ignoriert er mein Flehen und Betteln. Stattdessen ärgert er mich ein wenig und hält mich hin. Als er endlich macht was ich will macht er es quälend langsam.

"Lass uns zurückgehen.", murmelt er leise. Verdammt gerädert nicke ich. Mit einem Grinsen hilft er mir mich zu säubern. Dann zieht er mir frische Klamotten an. Dabei verfallen wir eventuell, aber auch nur ganz eventuell in eine erneute heftige Knutscherei. Das diese Knutscherei in noch eine Runde Sex umschlägt konnten wir ja nicht ahnen.

_________________________________________
Das ist das 2/3 der Story. Sorry das sie so... komisch? ist. Ich muss auch schon seit ner Weile auf Toilette aber ich liege gerade so gemütlich und höre Wonderland von Ateez

Was hört ihr so alles für Musik?

Anygays... wenn ich mich mal ne Weile nicht melde sind die Prüfungen Schuld. Deswegen habe ich heute schon das Zeug hochgeladen.

OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt