In einer Welt, weit außerhalb unseres Horizontes in den Tiefen der unerforschten Historik teilen sich vier Könige die Welt. Eine magische, schöne und unerklärliche Welt. Die drei Reiche die ständig im Einklang miteinander waren, oft einander sahen und miteinander sprachen waren das Reich des Lichtes, das Blumenreich und das wunderschöne bunte Reich der tausend Farben. Doch alle drei Königsfamilien mieden stets ihren Cousin. Den König des Eisreiches. Sie fanden ihn zu kalt, herzlos und ihrer nicht würdig schillerten die drei Familienzweige doch in bunten Farben. Einmal im Jahr mussten alle vier Reiche zusammenkommen um den Frieden ein weiteres Mal zu unterzeichnen. Das Eisreich jedoch schickte seit dem Tod des Königs und seiner Frau den Ratältesten. Und damit rechnete man auch dieses Jahr.
Viele Leute drehen sich nach dem schönen jungen Mann um. Seine schulterlangen silbergrauen Haare werden hinten von einer Haarnadel zusammen gehalten und ein schönes, mit eisblauen Steinen verziertes Band schlingt sich um seinen schmalen Kopf. Der Gang des Jünglings war anmutig und hoheitsvoll und die Wachen ließen auf einen Adelssohn oder Prinzen der vier Reiche schließen. Sollte es im Reich der kälte und herzlosigkeit wahrhaftig einen neuen Prinzen geben? Doch dieser scheint anders zu sein. Er zieht keine lange eisspur mit sich. Lediglich der weiße Wolf an seiner Seite gibt einen weiteren kleinen Tipp. Mitten auf dem Marktplatz vom Reich der Tausend Farben hält der Wolf inne. Auch der junge Prinz gebietet der kleinen Gruppe an Wachen Einhalt und dreht sich zu dem majestätischen Tier um. Eine kleine Weile scheint er auf das Tier einzureden, nickt irgendwann und der Wolf trabt zu einem Stand. Leicht besorgt beobachtet der Standbesitzer den Wolf.
"Guten Tag der Herr. Ich hätte gern einmal ein wenig Trockenfleisch und das weiße Kaninchen dort.", begrüße ich den Standbesitzer freundlich. Sofort nimmt dieser ein Beil und hebt das süße Wesen aus dem Käfig. "Oh nein. Lebendig bitte. Ich würde es gern behalten.", lächel ich etwas schockiert. Wie kann man einem so hübschen Wesen nur weh tun wollen? Irritiert nickt der Mann, reicht mir das flauschige geschöpf und beginnt etwas Trockenfleisch für meinen Gefährten einzupacken. Canis kam schon im Welpenalter in meine Hände. Seine Mutter wurde von Wilderern erschossen und da ich mich so einsam fühlte, beschloss der Großvater meines persönlichen Dieners Jungkook, mir diesen Wolf zu überlassen. Zuerst weigerte Jungkook sich in der nähe des Wolfes zu arbeiten aber nachdem ich ihm gut zusprach begann er eine Freundschaft zu dem Tier aufzubauen. "Du sollst doch nicht immer weggehen. Canis wird unruhig, mein Großvater dreht durch und ich bin am Arsch wenn dir was passiert.", murrt Jungkook plötzlich hinter mir. "Canis hat aber Hunger. Und wenn du nicht möchtest das er mich die ganze Zeit knufft, dann musst du da durch. Außerdem wissen die Wachen ja bescheid.", lächel ich sanft und sehe den jüngeren an. Grummelnd wendet sich Jungkook ab und brummt noch irgendwas von nicht erfreut und schloss. Unterdessen nehme ich das Fleisch entgegen und zahle eine höhere Summe als nötig. Gemeinsam mit meinem Kumpel und dem Wolf gehe ich zu den Wachen.
"Guten Tag. Sind Sie der Vertreter für das Eisreich?", werde ich von der Königin des Reich des Lichtes freundlich empfangen. "Prinz Yoongi, eure Hoheit. Sehr erfreut.", stelle ich mich höflich vor. "Was für ein höflicher junger Mann. Es freut mich euch hier begrüßen zu können. Können wir Ihnen- äh huch. Also der Wolf - ich glaub er darf nicht mit rein. Die anderen Königreiche könnten Angst haben oder ihn provozieren.", lächelt die Königin etwas verunsichert. "Und wenn er in meinem Zimmer bleibt? Ansonsten kann ich eine der Wachen damit beauftragen ihn ins Eisreich zu schaffen. Das wäre auch kein Problem.", erwieder ich und lächel verständnisvoll. "Wenn er wirklich in Ihren Gemächern bleibt ist es kein Problem. Herzlich Willkommen.", lächelt sie sofort sanftmütig und deutet uns das Schloss zu betreten. "Ihr könnt ruhig du sagen eure Hoheit. Ich bin gerade einmal achtzehn Jahre. Hättet Ihr vielleicht eine Empfehlung wo ich einen Käfig für den kleinen pelzigen Freund hier her herbekomme?", bitte ich die Königin freundlich. "Ach du bist so höflich und goldig. Wo hast du denn das Kaninchen her?", lächelt sie sanft, scheint ihre Mutterinstinkte auszugraben. "Ich habe es einem der Händler dieses Reiches abgekauft. Es ist zu süß um zu sterben und als essen zu enden. Außerdem findet Canis gefallen an dem putzigen Tierchen.", murmel ich leicht errötend. "Canis? Du hast deinen Wolf nach seinem lateinischen Namen benannt? Ach Mom? Wann kommt das Eisreich denn an? Ich weiß Dad mag die Leute nicht aber ich finde die toll.", plappert ein Junge mit feuerroten Haaren. "Tae schätzchen. Das ist Min Yoongi. Prinz vom Eisreich. Zeigst du ihm bitte seine Räumlichkeiten und holst einen deiner alten Hasenkäfige für sein Kaninchen? Dann gehe ich mit deinem Vater reden. Ihr könnt euch ja in der Zwischenzeit anfreunden.", lächelt die Königin und nickt mir ein letztes Mal freundlich zu. Ich verbeugen mich ehe sie auch schon verschwindet. "Canis also. Und wie heißt der kleine Hüpfer?", grinst Prinz Taehyung mich an. "Er hat noch keinen Namen. Ich hatte ihn vorhin erst gekauft. Ich werde mich erstmal mit ihm beschäftigen bevor ich ihm einen Namen gebe. Außer dir fällt einer ein? Und ja, Canis ist nach dem Lateinischen Begriff für Weißwolf, also Canis Lupus Arctos benannt. Es passt zu ihm und ist gleichzeitig ein Hinweis auf seine Herkunft. Er ist jetzt stolze drei Jahre alt.", murre ich und mustere den Prinzen.
DU LIEST GERADE
Oneshots
Фанфикhier sind verschiedene Oneshots meiste BoyxBoy don't like? don't read! gerne auch nach Wunsch •angst •fluff •smut •sad •violence •sweet/dirty talk 15.04.2021: #1 in: thai, krist, sotus und Tharntype 20.05.2021: # 2 in: tharntype und sotus ...