Die ersten 3 Wochen des 5ten Jahres waren vergangen und immer wieder konnte man in der Zeitung von Angriffen seitens der Todesser lesen. Für die Schüler in Hogwarts war klar, das Sie zwar momentan sicher waren, doch was war mit ihren Verwandten? Viele hatten Angst und schrieben an ihre Familien, diese sollten das Land verlassen. Einige Familien taten dich auch und nahmen auch ihre Kinder mit, das Vertrauen der Bevölkerung zum Ministerium war zwar stark, doch viele hatten einfach Angst. Auch bekam Harry immer wieder Post von Menschen, die von ihm forderten das er sich seiner Aufgabe stellte und den dunklen Lord vernichtete. Das ging seit dem Sommer schon so und langsam verlor Harry seine Geduld. Wenn das so weiter gehen würde, würde er einfach mit seinen Freunden nach Azeroth gehen, dann konnten die Menschen hier zusehen wer ihnen den Arsch rettete. Vor allem warum sollte er den Lord aufhalten? Die Auroren waren doch dafür ausgebildet wurden und anders als früher, kämpfen die auch gegen Voldy.
Natürlich hielt dieser sich versteckt und selbst wenn man ihn fand, waren die Auroren nicht in der Lage ihn zu besiegen. Viele Tote gab es schon auf beiden Seiten, da Minister Malfoy es nicht für ratsam hielt die Todesser nach Askaban zu sperren, da die Dementoren sich sicher Voldemort anschließen würde. Außerdem würde der Lord seine Leute eh wieder befreien, also waren die Auroren angewiesen, die Todesser zu töten. Dabei gab es natprlich auch jene, die unter dem Imperius standen, doch darauf konnte keine Rücksicht mehr genommen werden, dafür war die Gefahr zu groß. Harry selber kümmerte sich nicht viel um Voldemort, es war ihm einfach egal. Natürlich würde der Irre ihn oder seine Freunde angreifen, würde er kämpfen, aber eben auch nur für seien Freunde und Familie und nicht weil es jeder von ihm erwartete. Ein paar schöne Momente gab es aber, da Ronald nicht mehr auf der Schule war hatte er vor diesem Ruhe, auch wenn Ginny leider noch da war und ihm die Schuld am Tod von Dumbeldore gab. Auch verbrachte er viel Zeit mit seinen Freunden und noch mehr mit Alisha, die beiden hatten es nun auch öffentlich gemacht das Sie ein Paar waren. Das brachte zwar einige Schlagzeilen von Kimmkorn ein, doch den beiden war es egal. Natürlich wussten beide das Alisha nun auch ein Ziel von Voldemort war, doch die Druidin konnte sich gut wehren, außerdem mussten die Todesser erst einmal finden und das war nicht so leicht für die.
Das Ministerium hatte auch Hilfe der Kirin´tor bekommen, was bedeutete das einige der besten Magier ihnen zur Seite standen. Hogwarts selber wurde nun nicht nur von den Nachtelfen, sondern auch noch von den Blutelfen und Pandaren geschützt. Die Blutelfen schickten ihre Magier während die Pandaren eine Truppe ihrer Mönche schickte. Diese neuen Wesen erstaunten viele der Schüler, besonders die Mädchen waren von den Blutelfen Männern begeistert. Ein paar der Schüler waren so von den Mönchen begeistert, das eine von ihnen Mai Lin, ihnen die Grundkenntnisse beibrachte, was bedeutet das die Schüler endlich mal richtigen Sport machten und ihre Körper daher stählten. Harry selber machte nicht mit, da er sich gut wehren konnte, jedoch wollte es Hermine versuchen und hatte schnell Spaß daran. Draco selber lernte den Schwertkampf darin hatte er wohl auch ein Talent, da er sehr schnell lernte. Natürlich fehlte es ihm an Erfahrung, aber sein Lehrer sagte ihm das er nicht oft einen Schüler hatte, der die Grundlagen so schnell lernte.
So vergingen die nächsten Monate und für die Todesser sah es schlecht aus. Das Ministerium hatte viele erwischt, auch aus dem inneren Kreis. Voldemorts Versuch das Ministerium zu übernehmen scheiterte an der Verteidigung, was dem dunklen Lord auch einige Leute kostete. Der dunkle Lord war sehr wütend und ließ diese Wut an unschuldigen Muggel aus, da konnte das Ministerium leider nicht helfen, da die Dörfer überall waren und die Auroren oder die Truppen aus Azeroth, nicht überall sein konnten. Auch Harry wurde von einzelnen Menschen aufgefordert endlich seiner Pflicht nachzugehen, doch er ignorierte diese Briefe einfach weiterhin. Nur einmal Kämpfte er gegen die Todesser, als diese Hogsmeade angriffen. Die Todesser hatten nicht mit der starken Verteidigung gerechnet und wurden daher vernichtend geschlagen. Dabei hatte es auch Rabastan Lestrange erwischt, dieser wurde durch einen Pfeil erledigt, den Eine Nachtelfe abgeschossen hatte. Von den Verteidigern gab es keine Toten, aber Verletzte, jedoch war das besser als das wirklich jemand starb. Die wenigen Todesser die entkommen konnten, würden nun von ihrem Meister bestraft werden. Alles im allen verging die Zeit für Harry und seine Freunde normal und ohne Probleme, der erste Schnee fiel und bald war Weihnachten. Während der Ferien würde Harry zusammen mit Hermine, Draco und Neville einen Weihnachtsmarkt besuchen der in Hermines Heimatstadt sein würde. Alisha würde in der Zeit nach Azeroth reisen, weil sie das Winterfest mit ihren Eltern verbringen wollte, außerdem musste Sie den beiden noch sagen das Sie und Harry ein festes Paar waren. Harry hatte etwas Angst vor ihrem Vater, aber Sie konnte ihn beruhigen, alles würde gut gehen.
So hier ist das Kapitel für diese Woche. Viel Spaß beim lesen euer Kevin Slytherin :D
DU LIEST GERADE
Harry Potter Erbe des Drachen
FanfictionIch habe die Erlaubnis diese Geschichte zu veröffentlichen das Orginal ist von Kevin Slytherin denn ich um Erlaubnis gefragt habe. Harry Potter/ World of Wacraft Crossover. Kapitel jeden Samstag oder Sonntag Harry ist mehr als man denken würde, sein...