Kapitel 37

1.2K 57 5
                                    

Harry brauchte über eine Woche bis er sich wieder erholt hatte. In dieser Zeit hatte Dumbeldore versucht das Ministerium mit seinen Anhängern zu erobern, doch schlug es fehl, da das Ministerium vorgewarnt war und ihn so abwehren konnte. Alexstrasza hatte sich ein Duell mit Dumbelodre geliefert und hätte den alten fast getötet, doch mit einem Notfallportschlüssel ist er entkommen. Seien Leute die nicht getötet wurde, konnte gefangen genommen werden. Seit dem wurde Dumbeldore gejagt. Es war ein Kopfgeld von einer Millionen Gallionen auf ihn ausgesetzt. Lucius warnte auch die anderen Ministerien vor dem alten, so das er auch dort gesucht wurde.

Ein Schutzbann wurde um Hogwarts, Hogsmeade, den verbotenen Wald und Gleis 9 ¾ gelegt, so das Dumbeldore nicht mehr dort hin konnte. Es hatte Harry viel Überredungskunst gekostet, damit seien Großmutter ihn wieder nach Hogwarts gehen ließ. Seine Freunde waren froh, als er wieder da war und schmissen eine Party für ihn. Ohne Dumbeldore gefiel es Harry auch viel besser in Hogwarts. Okay Ronald und Ginerva waren noch in Hogwarts, doch diese standen unter Beobachtung da sie Minderjährig waren, konnte man nicht viel tun. So verging das Jahr ohne weitere Schwierigkeiten.

Zu mindestens wusste niemand, was noch passieren würde, denn auch wenn man ihn intensiv suchte, fand man Dumbeldore nirgends. Der alte war untergetaucht und niemand wusste wo. Der alte hatte einen geheimen unterirdischen Bunker, den er im 2ten Weltkrieg zusammen mit einigen Verbündeten gebaut hatte, danach hatte er sie alle getötet als er sie nicht mehr brauchte. Dort hatte er alles was er brauchte, um seine Rache zu Planen. Er würde schon dafür sorgen, das alle auf den Knien vor ihm krochen. Er wusste auch genau was er tun würde. Laut und böse lachend, schaute er auf eine Phiole mit roter Flüssigkeit. Das war etwas Blut vom Potter Bengel, damit würde er Tom zurück holen und dann als Weißer Held zurückkehren und den Dunklen Lord schlagen. Natürlich nicht sofort. Er wurde subtil dafür sorgen das alle erfuhren, wie Tom wieder ins Leben kam. So würde Harry an allem Schuld sein und die Leute würden nach ihm rufen, um sie zu retten. Die Herrschaft über die Welt war sein und keines anderen! Jetzt musste er das Blut, nur noch zu Belatrix bringen, doch das war leicht, wüsste der alte doch, wo sie sich aufhielt.

So Leute, Sorry das es so kurz und schnell beschrieben ist, doch will ich voran kommen. Dennoch viel Spaß beim lesen, euer Kevin Slytherin ;D

Harry Potter Erbe des Drachen  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt