Am nächsten Tag, nach der Ministerwahl, in Hogwarts saßen die Bewohner des Schlosses gerade beim Frühstück als die Eulen mit der Post ankamen. Natürlich waren vor allem die Zeitungen heiß begehrt und die Schüler lasen sich alles gründlich durch. Dort stand ganz dick auf der Titelseite das Lucius Malfoy der neue Minister der Zauberei von England war. Auch stand dort was seine Ziele waren. Überall wurde gemurmelt. Am Tisch der Slytherins freute man sich offen darüber. Hufflepuff und Ravenclaw sahen es neutral und würden erst einmal abwarten, während die meisten Gryffindors empört darüber waren, das ein Todesser nun Minister war. „Professor Dumbeldore, sie können das nicht zulassen!“, rief Ron Weasley. „Ich kann da nichts tun, Mr. Weasley. Das Volk hat gewählt.“, sagte Dumbeldore ruhig tobte aber innerlich. „Ja, aber, er ist ein Todesser. Er wird alle Muggelgeborenen töten lassen!“ „Sei vorsichtig was du sagst, Weasley. Das was du hier machst ist Rufmord.“, mischte sich Draco ein.
„Ach halt´s Maul, Frettchen. Es ist doch bekannt das dein Vater ein treuer Diener von Du-weißt-schon-wem war!“ „Mr. Weasley 20 Punkte Abzug für Gryffindor, wegen Beleidigung und Verleumdung. Lucius Malfoy musste den Todessern beitreten und hat damals unter Veritaserum ausgesagt das er nie dem dunklen Lord dienen wollte.“, erklärte Snape. „Das ist doch gelogen!“ „Mr. Weasley seien sie ruhig! Ich gebe zu kein Fan von Mr. Malfoy zu sein, jedoch verachte ich ihn auch nicht. Wir werden sehen was er schafft.“, beendete Professor McGonnagall diese Debatte. Den restlichen Tag war das Thema Nummer 1 das Lucius Malfoy nun Minister war. Schon eine Woche nach der Wahl merkte man, das Lucius viel gutes tun wollte. Die alten Gesetzte die meistens magische Wesen oder Schwarzmagische Menschen einengten wurden schnell abgeschafft und gegen sinnvolle Gesetze eingetauscht. Natürlich würde es noch länger dauern, bis wirklich alles geregelt wäre, doch zu mindestens konnten jetzt magische Wesen normal und legal arbeiten, was vor allem den Werwölfen half. Wenn jemand ein Werwolf war, musste diese Person sich im neuen Werwolfbüro des Ministeriums melden. Dort wurde er oder sie registriert. Zu Vollmond sollten diese Leute entweder zu hause bleiben und das Haus würde von einem Mitarbeiter abgesichert, oder sie konnten ins Ministerium kommen und dort sichere Räume bekommen.
Der Chef des Werwolfbüros war Remus Lupin. Eigentlich wollte man ihn ja als Lehrer in Hogwarts aber hier konnte er auch viel leisten. Sicher es gab noch viele die nichts mit den Werwölfen zu tun haben wollten, doch alles im allem, ging es ihnen von Woche zu Woche besser. Auch für die Hauselfen ging es Berg auf. Per Gesetz wurde es verboten diese zu misshandeln. Auch hatten die Hauselfen nun eine eigene Abteilung im Büro für die Aufsicht magischer Wesen. Dort konnten Elfen sich anmelden, wenn sie eine Familie suchten wo sie arbeiten wollten, oder wenn sie schlecht behandelt wurden. Aber das war nicht alles. 3 Wochen nachdem Lucius Minister war, sorgte er dafür das auch Schwarze Magie in Hogwarts unterrichtet werden sollte. Allerdings erst ab der 5. Klasse. Als Lehrer dafür hatte er einen Amerikanischen ehemaligen Auror angeworben. In amerika war schwarze Magie nichts neues oder böses, sondern wurde dort schon ab der 3 Klasse gelehrt. Der Auror, Mr. Andrwe Higgs, war 50 Jahre alt. Er hatte kurze Braune Haare und ebensolche Augen. Er sah für sein Alter noch sehr jung aus, was aber bei Zauberern oft der fall war. Dumbeldore hatte getobt und sich geweigert an seiner Schule schwarze Magie unterrichten zu lassen. Am ende hatte Lucius ihm die Wahl gelassen. Entweder er akzeptiert dies, oder er muss abdanken. Zähne knirschend hatte der alte Zauberer es akzeptiert, war aber nicht erfreut. Auch einen neuen Lehrer für VgdDK gab es. Und zwar die junge ehemalige Aurorin Nymphadora, nenn sie niemals bei ihrem Vornamen, Tonks.
Die junge Lehrerin war bei den meisten Schülern sehr beliebt. Sie war ja kaum älter als die Schüler der 7. Klasse. Sie war zwar oft schusselig und tolpatschig, doch auch eine gute Lehrerin. Sie war locker ließ aber nicht zu das im Unterricht zu viel Unsinn gemacht wurde. Professor Higgs war zwar strenger, aber auch sehr beliebt, zu mindestens bei den Slytherins, Ravenclaws und Hufflepuffs. Die meisten Gryffindors, außer Neville, Fred, George und einigen anderen, war er nicht beliebt da er als Schwarzmagier und böse galt. Vor allem Ron Weasley mochte ihn nicht, dabei hatte er bei diesem noch nicht einmal Unterricht. Auch wurde der untersucht ob wirklich ein Fluch auf dem Posten für VgdDK lag und ja den gab es wirklich. Dieser wurde seiner Zeit von Tom Riddle alias Voldemort, auf diesen gelegt. Gringotts schickte seinen besten Fluchbrecher Bill Weasely, dieser schaffte es nach einigen Tagen den Fluch zu brechen, so war sichergestellt das Tonks länger als ein Jahr bleiben würde. Dumbeldore hatte zwar versucht Higgs zu feuern dazu nutze er die sinnlosesten Gründe, doch der Professor für schwarze Magie lachte nur und hielt dem Direktor seinen Vertrag hin. Dieser war unumgehbar und würde so lange gelten, bis Higgs selber aufhören wollte, oder ein wahrer Grund für seine Kündigung vorlag.
Auch versuchte Dumbeldore nochmal ein Attentat auf Harry´s Großmutter, doch auch dies scheiterte. Langsam wusste der alte Mann nicht mehr was er tun sollte. Er musste wieder die Kontrolle erlangen, doch wie? Er wusste das Tom irgend wo dort draußen war und auch zurück kommen würde, hoffte er dies doch, damit er wieder der Führer des Lichts sein konnte. Natürlich würde er nicht selber gegen Tom kämpfen, dazu sollte Harry ja her halten, aber er wollte sich den Ruhm und den Reichtum sichern. Er musste einen Weg finden Tom früher als geplant wieder zurück zu holen und dann würde er dafür sorgen das alles wieder so war, wie er es wollte. Aber als aller erstes musste er noch heraus finden, wer dieser Gründer Erbe war und ihn entweder ausschalten oder auf seine Seite bringen. Er zermarterte sich das Hirn für einen Plan, doch nichts fiel ihm ein. Er hatte langsam die Vermutung das Harry doch der Erbe sein könnte, aber wie sollte er das beweisen? Gringotts würde ihm niemals Auskunft geben, egal ob er der Vorsitzende des Zaubergammots war. Die Kobolde hatten ihre eigenen Regeln und spätestens seit Malfoy Minister war, waren sie wirklich unabhängig vom Ministerium. Er würde wohl seine Spione auf den Erben ansetzen müssen, aber es konnte Jahre dauern bis er Ergebnisse hatte. Jahre, die er nicht warten wollte.
So verging das erste Halbjahr und die Schüler hatten erst einmal Osterferien. Harry wollte mal wieder Alisha besuchen und würde dies auch tun. Er vermisste aber nicht nur die Nachtelfe sondern auch Azeroth. Außerdem wollte er mal wieder mit seinen eigenen Flügeln fliegen, was in Hogwarts natürlich nicht ging. Fred und George luden ihn ein ein paar Tage im Fuchsbau zu verbringen was Harry nach kurzem überlegen sogar annahm. Zwar würde er mit Ginny und Ron aneinander geraten, doch die restlichen Weasleys waren ja nicht so wie die beiden jüngsten Kinder. Außerdem hatten die Zwillinge mal ein Fresspacket was ihre Mutter ihnen geschickt hatte mit ihm geteilt und er musste zugeben, Mrs. Weasley konnte wirklich himmlisch kochen. So fuhren alle erst einmal nach hause und Harry wurde am Bahnhof von seiner Großmutter erwartet und mitgenommen. Er freute sich einfach wieder zu hause zu sein. Jetzt konnte er sich etwas entspannen, auch wenn er erst einmal Hausaufgaben hatte.
SO Freunde hier ein neues Kapitel. Viel Spaß beim lesen euer Kevin Slytherin ;D
DU LIEST GERADE
Harry Potter Erbe des Drachen
FanfictionIch habe die Erlaubnis diese Geschichte zu veröffentlichen das Orginal ist von Kevin Slytherin denn ich um Erlaubnis gefragt habe. Harry Potter/ World of Wacraft Crossover. Kapitel jeden Samstag oder Sonntag Harry ist mehr als man denken würde, sein...