Der Angriff der Todesser während der Quidditch WM war auch noch Tage nach dem Schulanfang ein ernstes Thema. Viele hatten Angst, dass der dunkle Lord zurück kehren würde, andere glaubten, dass dies nur einige wenige Todesser waren, die Ärger machen wollten. Und ganz wenige, waren der Meinung das Dumbeldore recht hatte. Vielleicht sollte man den Alten Zauberer finden und ihm um Hilfe bitten? Natürlich waren das nur ganz wenige, aber sie waren da. Harry selber machte sich wegen Voldemort keine Sorgen, würde der dunkle Lord zurück kehren, würde er mit seiner Familie und Freunden einfach nach Azeroth gehen, dort waren sie alle sicher. Außerdem vermisste er Alisha. Beim Abendessen stand der Direktor auf und stellte sich an sein Rednerpult. Die ganze Halle war augenblicklich still und schaute zum Direktor.
„Meine verehrten Schülerinnen und Schüler, ich habe euch etwas mitzuteilen. Wie ihr wisst, gab es während der WM einen Angriff der Todesser und auch, wenn wir hier vollkommen sicher sind, so habe ich das Ministerium um Hilfe für eure Sicherheit gebeten. Morgen früh, werdet ihr euch bitte alle hier eintreffen, da wir besondere Gäste bekommen. Diese Gäste kommen aus einer magischen Welt, die seit kurzen in Verhandlungen mit dem Ministerium steht. Die Herrscher dieser Welt, haben uns ihre Hilfe zugesichert und ich bitte euch, unsere Gäste höflich zu begrüßen und mit Respekt zu behandeln. Und nun guten Appetit.“, damit erschien das Essen und die Schüler konnten es zu sich nehmen, doch viele flüsterten lieber miteinander. Niemand wusste genau, welche Welt es noch gab. Eine andere magische Welt, also vielleicht ein anderes Land? Aber das klang nicht so. sie würden sich wohl bis Morgen gedulden müssen.
Auch Harry fragte sich, woher die Gäste kommen würden. Er überlegte die ganze zeit und vielleicht, aber nur vielleicht, würden es ja Wächter aus Azeroth sein. Das wäre schön. Die Nacht verging recht schnell und früh am Nächsten Morgen, waren alle Schüler in der Großen Halle. Es wurde noch nicht gefrühstückt, aber alle waren auch zu aufgeregt, um zu essen. Naja bis auf Ronald Weasley, aber es gab eben noch kein Essen, was seine Laune sehr niedrig hielt. Als die Türen zur Halle sich öffneten, trat Professor McGonagall herein, gefolgt von einigen in dunkel Blaue Umhänge gekleidete Gestalten. Diese waren mit Speeren und Bögen bewaffnet, einige andere auch mit Schwerter. Harry erkannte diese Gestalten sofort. So kleideten sich nur Nachtelfen. Nach seiner schnellen Zählung, mussten es um die 50 Nachtelfen sein. Die Schüler tuschelten miteinander, bis einer der Gestaltetn an das Rednerpult trat und seine Kaputze abnahm. Zum Vorschein Kamm das Gesicht eines, wie Harry richtig lag, Nachtelfen, aber nicht irgend eines Nachtelfen. Harrys Augen fielen ihm fast aus, als er Malfurion Stormrage erkannte. Der Nachtelf Druide war Groß, muskulös, hatte Lila farbende Haut, Grünes Haar und einen Grünen Bart, einige Blitz förmige Tatoos und ein Geweih auf dem Kopf. Die Schüler sahen den Elfen mit großen Augen an.
Mit seiner Tiefen aber warmen Stimme sprach der Anführer der Nachtelfen zu den Schülern. „Ich grüße euch, Kinder der Magie. Mein Name ist Malfurion Stormrage. Ich bin der Erzdruide des Zirkel des Cenarius und ich bin hier, um euch mit meinen Brüdern und Schwestern gegen den dunklen Lord Voldemort zu verteidigen. Zwar ist es noch nicht bestätigt, das der dunkle Lord zurück ist, aber euer Ministerium macht sich große Sorgen und euer Minister hat uns um Hilfe gebeten. Der Kontakt zwischen unseren Welten verdanken wir der Königin der Drachen, Alexstrasza, der Lebensbinderin. Ihr müsst keine Angst vor uns haben, wir sind nicht eure Feinde. Jedoch bitte ich euch uns nicht zu drohen, oder anzugreifen. Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht sie zu stellen. Nun aber lassen wir euch frühstücken ihr habt sicher hunger.“, nun trat Malfurion vom Pult zurück und besprach leise noch etwas mit dem Direktor, bevor er sich mit seinen Elfen an die Tische verteilte.
Das Frühstück war heute mal eine besondere Angelegenheit. Die Schüler starrten die Elfen an, aber waren auch vorsichtig. Nur ein paar wenige stellten ihnen Fragen, die ihnen freundlich beantwortet wurden. Als eine Elfe sich neben Harry setzte und ihre Kapuze abnahm, musste der Junge breit grinsen. „Hallo Harry, schön dich zu sehen.“ „Alisha, welch Freude!“, Harry umarmte seine Freundin, die ihn einen Kuss auf die Lippen drückte. Das brachte die Schüler dazu, die beiden anzustarren, doch das kümmerte sie nicht. „Du hast mir gefehlt, mein Mondstern.“, sagte Harry liebevoll. „Und du mir, meine Feuerhaut.“ das die beiden von Ginny beobachtete wurden, die schon vor Wut am kochen war, bemerkten die beiden nicht. Auch einige der anderen Elfen beobachteten die beiden, doch lächelten sie nur glücklich darüber, wussten alle doch was Harry wirklich war. Nach dem Frühstück begaben sich die Schüler in den Unterricht, während die Elfen sich in der Schule positionierten. Die Druiden unter ihnen zogen sich in den Wald zurück, um dort mächtige Schutzzauber zu weben und um mit den Tieren des Waldes in Kontakt zu treten. Besonders die Zentauren waren begeistert von den Elfen und anders als in Azeroth, waren diese Zentauren kluge und gute Wesen, aber auch mächtige Krieger.
Alisha war allerdings im Schloss geblieben und würde Harry und seine Freunde aus dem Schatten beschützen. Das war auch gut so, den nach Zaubertränke, als Harry gerade mit Draco auf dem Weg zu GDZ war, lauerten ihnen Ginny und ihr Bruder auf. Ginny war es, die gleich losbrüllte. „Wie kannst du mich so betrügen, Harry! Ich dachte du liebst mich und dann knutschst du mit einer dreckigen Elfe!“, Harry sah sie nur böse an, sprach aber ruhig. „Ich liebe dich nicht, Ginerva und das habe ich auch nie. Außerdem wage es nicht, Alisha zu beleidigen. Sie hat mehr Stiel als du je haben wirst. Ich weiß ja das ihr beide einen an der Klatsche habt, aber begreift es endlich, ich will weder etwas mit euch, noch mit Dumbeldore zu tun haben.“ „Pass auf was du sagst, Potter, sonnst...“ „Sonst was, Wiesel? Ihr steht unter Beobachtung und solltet lieber aufpassen was ihr sagt, sonnst fliegt ihr von der Schule.“, meinte Draco spottend. Nun kreischte Ginny Draco an. „Halts Maul du Todesser!“, sie Zog ihren Zauberstab, so wie ihr Bruder, doch bevor die beiden etwas tun konnten, wurden sie von Ranken, die aus dem Boden schossen gefesselt. Ihre Stäbe verloren sie dabei. „Was ist das!“, brüllte Ronald. Nun trat Alisha aus dem Schatten. „Das ist meine Magie. Ihr beide solltet jetzt brav sein und zum Unterricht gehen.“, erklärte die Nachtelfe ruhig. „Lass uns los, du dreckige Elfe! Wie kannst du es wagen, Magie gegen einen Menschen einzusetzen. Kenne deinen Platz, du Mistfiech!“, brüllte Ginny Alisha n. „Ms. Weasley ich muss doch sehr bitten. 50 Punkte Abzug wegen der Beleidigung eines Gastes und weitere 50 Punkte Abzug von euch beiden, wegen der Bedrohung zweier Mitschüler.“, schnarrte Professor Snape. „Ms. Moonspear richtig? Würden Sie die beiden bitte befreien, damit ich Sie zum Direktor bringen kann.“, Alisha nickte und löste den Zauber. Snape packte die beiden Schüler und brachte sie sogleich zum Direktor, während Draco und Harry zum Unterricht gingen und Alisha wieder im Schatten verschwand.
So Freunde hier ein neues Kapitel für euch. Viel Spaß beim lesen euer Kevin Slytherin ;D
DU LIEST GERADE
Harry Potter Erbe des Drachen
FanfictionIch habe die Erlaubnis diese Geschichte zu veröffentlichen das Orginal ist von Kevin Slytherin denn ich um Erlaubnis gefragt habe. Harry Potter/ World of Wacraft Crossover. Kapitel jeden Samstag oder Sonntag Harry ist mehr als man denken würde, sein...