Am selben Abend noch, erreichte Alexstrasza ein Brief der Kobolde. Sie las sich den Brief durch und musste laut lachen. Da hatte ihr Enkel aber so einiges bekommen. Jetzt konnte ihm eigentlich niemand mehr etwas anhaben, zu mindestens gesetzlich nicht. Durch das Erbe der Gründer war Harry praktisch emanzipiert wurden, auch wenn dies noch nicht offiziell war. Der Nachteil daran war, dass bald ganz England wissen würde, das der Erbe der Gründer erschienen war. #Mal sehen wen das alles aufschreckt#, dachte sie sich, denn die Gründer waren mächtig und wenn man der Erbe aller vier Gründer war, dann stand man praktisch über dem Minister. Fudge würde schreien, wenn Harry seien Macht wirklich gegen ihn nutzen würde. Es vergingen einige Wochen in denen Harry merkte, dass das Schloss selber auf ihn reagierte. Er spürte die Magie die in den alten Mauern floss, aber er merkte auch das etwas nicht stimmte. Die Magie floss unregelmäßig. Außerdem schien sie immer mal weniger zu sein. Es kostete in 2 Monate bis er merkte das die Magie des Schlosses abgezogen wurde und nochmal einen Monat, bis er wusste das es Dumbeldore war, der dies tat.
Er sprach mit den Gründern darüber, die sehr wütend auf Dumbeldore waren. Zusammen zeigten sie Harry, wie er dies unterbinden konnte. Dieser Zauber, wenn man es so nenne will, war mehr ein Befehl an das Schloss. Er verweigerte Dumbeldore einfach die Magie, aber nur so viel das der alte sich nicht am Schloss stärken konnte. Es wäre zu auffällig, wenn Harry dem Direktor vom Schloss trennen würde, daher ließ er so viel Magie zu das der alte nichts merken würde, aber nicht weiter die Magie des Schloss stehlen konnte. Das war wirklich nicht einfach und hatte Harry ziemlich viel Kraft gekostet, aber es war ihm gelungen. Aber nicht nur das war geschafft wurden. Auch wurde Lockheart vom Schulbeirat entlassen. Außerdem kam heraus das alles was er angeblich getan hatte, in Wirklichkeit von anderen erreicht wurde. Er hat ihnen einfach die Erinnerung gelöscht und die Taten anderer, als seine eigenen angeben. Dafür wurde er vom Zaubergammot zu 10 Jahren Askaban verurteilt. Harry hatte nicht schlecht gestaunt als er einen Brief von seiner Großmutter bekommen hatte, indem sie schrieb das sie nun auch im Gammot sitzt. Sie würde bis er Volljährig wäre, seine Sitze ausfüllen. Sie hatte sich mit einigen Politikern zusammen getan, um Fudge und Dumbeldore los zu werden. Zwar war Fudge noch Minister, aber es war nur noch eine Frage der Zeit, bis er abgesetzt werden würde.
VgdDK, wurde zur Zeit von einem Auror gelehrt, bis ein geeigneter Lehrer gefunden wurde. Auch wurden die Kobolde eingeschaltet, diese haben ihren besten Fluchbrecher, Bill Weasley, nach Hogwarts geschickt. Dieser hatte zusammen mit einem Kobold Experten den Fluch, der über dem Posten für Verteidigung lag studiert und sogar gebrochen. Endlich konnte ein Lehrer länger bleiben als nur ein Jahr. Dumbeldore freute sich zwar darüber, doch Harry spürte das er innerlich wütend war. Warum wusste er zwar nicht, aber sicher hatte Dumbeldore noch einige Pläne gehabt, die nun entweder gestört oder ganz vernichtet waren. Fudge wollte diese Situation gleich nutzen und seine Untersekretärin, eine hässliche fiese Frau die mehr etwas von einer pinken Kröte hatte, Dolores Umbridge, als neue Lehrerin für VgdDK einsetzten. Doch der Schulbeirat lehnte dies sofort ab. Umbridge war bekannt und sehr unbeliebt. Natürlich forderte Fudge das sie Lehrerin wurde, da er als Minister dies wollte, doch Harry´s Großmutter und Lucius Malfoy wehrten sich. Am ende verlor Fudge und es musste ein richtiger Lehrer gesucht werden.
Alexstrasza schlug Remus Lupin als Lehrer vor, dies stieß auf Gegenwind, da Mr. Lupin ein Werwolf war. harry´s Großmutter argummentierte das Mr. Lupin als Kind gebissen wurde und dies ja nicht wollte. Er hatte einmal im Monat ein pelziges Problem, sonst war er immer ein Mensch. Leider hatten auch viele Eltern etwas dagegen, das ein Werwolf ihre Kinder unterrichtet. Dagegen konnte die Drachendame nichts tun. Auch das Severus Snape allen versichert das er einen Trank hatte der Mr. Lupin auch als Wolf seinen Verstand behalten ließ, änderte daran nichts. Also musste weiter gesucht werden. Aber einen Sieg hatte Alexstrasza noch erreicht. Sie schaffte es das Sirius unter Veritas befragt wurde. Zwar konnten sie Peter Pettigrew nicht finden, aber allein das Sirius aussagen konnte, das er NICHT der Geheimniswaher war. Also musste das Ministerium ihn, wohl oder übel, frei sprechen. Dumbeldore und Fudge, aber auch viele andere, dachten er würde lügen, doch da jeder gesehen hat das er unter dem Serum sprach, wussten alle das er nicht log.
Auch Sirius zum Lehrer zu machen wurde überlegt, doch dieser brauchte erst einmal Zeit sich wieder einzugewöhnen, außerdem trauten viele ihm nicht. Harry selber freute sich das sein Pate frei war. In den nächsten Ferien würde er ihn besser kennen lernen. Alles im alles war dieses Schuljahr bis jetzt sehr gut gelaufen. Zu mindestens für Harry und seine Familie. Dumbeldore selber hatte nach der Verhandlung getobt. Er hatte damals extra dafür gesorgt das Black ohne Verhandlung nach Askaban kommt, damit er an den Bengel ran kam und nun war dieser Köter frei. Der alte Direktor wusste das gegen ihn gearbeitet wurde. Aber nicht nur gegen ihn, sondern gegen alle, die auf seiner Seite standen. So wie es aussah, würde Fudge bald nicht mehr der Minister sein, was an sich kein Problem war, so konnte er einen seiner treuen Anhänger in den Posten bringen, aber es sollte wenn schon alles so laufen wie er es geplant hat. Und dann noch der angebliche Erbe der Gründer. Tom war der letzte der Gründer Nachfahren das wusste jeder. Wer auch immer sich als Erbe der Gründer aufspielt, machte ihm alles kaputt. Er musste diese Person finden und entweder auf seine Seite bringen, oder töten lassen. Alles drohte ihm zu entgleiten das konnte er nicht zulassen. Aber zu aller erst musste er an Potter ran, dann konnte er sich um diesen Erben kümmern. #Ob Potter der Erbe ist? Nein völlig unmöglich. Der Bengel war nicht besonderes, also war es jemand anderes. Sicher ein Mann mit großer Macht.#, das Dumbeldore mit Harry recht hatte wusste er jetzt noch nicht, aber bald oh ja bald, würde er es wissen und dann wäre es zu spät.
So Freunde hier ein neues Kapitel. Viel Spaß beim lesen euer Kevin Slytherin ;D
DU LIEST GERADE
Harry Potter Erbe des Drachen
FanfictionIch habe die Erlaubnis diese Geschichte zu veröffentlichen das Orginal ist von Kevin Slytherin denn ich um Erlaubnis gefragt habe. Harry Potter/ World of Wacraft Crossover. Kapitel jeden Samstag oder Sonntag Harry ist mehr als man denken würde, sein...