Von Thunder Bluff aus Flogen Harry und Hamuul nach Feralas. Dafür hatte der Erzdruide sich in eine große Sturmkrähe verwandelt und Harry auf seinen Rücken genommen. Sicher konnte Harry selber fliegen, doch war er als Drache noch ein Welpling und daher nicht schnell genug, um mit dem Erzdruiden mithalten zu können. Der Flug nach Feralas dauerte 5 Stunden und erst an frühen Abend kamen sie im Lager der Druiden an. Feralas war ein schönes Gebiet. Alles war voller Natur und die Druiden waren sehr häufig hier. Das Lager war nicht all zu groß, um die 30 Personen lebten hier. Überall standen große Zelte und sogar 2 Holzhütten herum. In der Mitte brannte ein großes Lagerfeuer und überall liefen Druiden herum. Eine Holzmauer umrundete das Lager, an dessen zwei Eingängen jeweils 2 Wachen standen. Eine Nachtelfe mit blauer Haut und Blauen langen Haaren kam auf die beiden zu die Elfe trug typische Druiden Klamotten, also eine braun/grüne Robe und auf ihrem Rücken war ein Stab befestigt. Das einzigartige an ihr war jedoch, das aus ihrer Stirn zwei kleine Knubbel wuchsen. Wenn man genau hinsah, konnte man sehen, dass diese Knubbel Ansätze von einem Geweih waren.
„Erzdruide, schön das ihr da seit.", sagte die Elfe und verneigte sich. „Grüße junge Alisha. War alles ruhig hier? Ich hörte es gab Probleme." „Ja, Erzdruide. Wir haben Probleme mit den Bären die hier leben, sie werden immer Aggressiver und greifen auch unsere Leute an.", erklärte Alisha und sah nun auch Harry. „Oh, wer seit ihr? Ein Druide wohl nicht, es sei den ihr seit ein Worgen." „Mein Name ist Harry Potter und nein ich bin kein Druide. Ich komme vom Roten Drachenschwarm und begleite den Erzdruiden, um zu helfen.", erklärte Harry. Alishas Augen weiteten sich vor Freude. „Ein Drache der uns hilft? Das ist prima!", Harry hob seine Arme er musste ihr leider etwas die Freude nehmen. „Ich helfe wo ich kann, aber erwarte keinen 10 Meter hohen Drachen ich bin erst 11 Jahre alt, auch wenn ich jünger aussehe, also bin ich gerade mal so groß wie ein Mustiff." Alisha winkte ab. „Ach was das reicht doch. Mein Name ist übrigens Alisha Moonspeer. Novizin der Druiden.", stellte sie sich vor. Nachdem die beiden sich bekannt gemacht hatten erkundigte sich Hamuul erst einmal bei den Wachen, wie die Lage war. Harry untredess, lies sich von Alisha alles erklären. Wie sie bereits sagte, wurden die Tiere, besonders die Bären immer Aggressiver, und griffen immer öfter die Druiden an, die außerhalb des Lagers waren.
2 Stunden später erklärte Hamuul, was Harry's Aufgabe war. Während Alisha sich um die großen Eulen kümmerte die hier in der Nähe jagten, sollte Harry 10 Bären erledigen. Die Bären hatten sich auch zu sehr vermehrt, also mussten sie dezimiert werden. Außerdem konnte das Lager das Fleisch gut gebrauchen, da die Vorräte langsam zur neige gingen und die nächste Lieferung erst in 1 Woche ankommen würde. Harry nutzte zwar meist seine Magie, aber er hatte auch gelernt mit einer Schusswaffe, in seinem fall ein Bogen, und einem Schwert umzugehen. Der junge Drache wusste das dies eine gefährliche Aufgabe war, die Bären in Feralas waren groß und stark, aber auch er hatte einige Tricks parat. Bewaffnet war er mit Pfeil und Bogen und einem Kurzschwert. Als Rüstung trug er eine Lederrüstung in dunkle braun. Eine Große Tasche nahm er auch noch mit, dazu ein Kürschnermesser. Er war zwar noch in der Ausbildung aber er wusste wie er ein Tier häuten konnte. So ausgerüstet verließ er das Lager und suchte die Bären.
Die Bären waren etwa 20 Minuten vom Lager entfernt zu finden. Es waren mittelgroße Bären, wenn sie auf zwei Beinen standen etwa so groß wie ein groß gewachsener Mensch. Harry schlich sich an einen Bären heran, immer gegen den Wind. Er zog einen Pfeil aus dem Köcher, legte ihn an und zielte. Er hielt die Luft an und schoss. Der Pfeil flog durch die Luft und traf den Bären im Nacken, dieser brüllte kurz auf und brach dann tot zusammen. Leider hatte das ein weiterer Bär bemerkt, der etwas größer war, dieser stürmte brüllen auf Harry zu. Mit einem Hechtsprung wich der junge Drachen dem Bären aus und warf seinen Bogen weg. Er zog sein Schwert und machte sich bereit zu kämpfen.
Der Bär richtete sich zu seiner vollen Größe auf, das waren sicher 2 ½ Meter. Harry wusste das dieses Tier sehr gefährlich war, dennoch rannte er nicht weg, das würde es auch nur schlimmer machen. Harry's Vorteil war, das er schneller und stärker war als ein normaler Mensch. Er würde zwar noch Jahre trainieren müssen, aber er war flink, so konnte er den Bären erlegen. Für seine Größe war aber auch der Bär sehr schnell und vor allem war seine Haut sehr dick. Harry wich einem weiteren Angriff aus und sprang dem Bären auf den rücken, dieser versuchte den Jungen abzuschütteln und Harry hatte alle Mühe sich festzuhalten. Da der Bär sich so stark bewegte, schaffte es Harry nicht den Nacken des Tieres zu treffen, sondern versenkte die Klinge seines Schwertes in der Schulter. Der Bär brüllte lauter und schaffte es ihn abzuwerfen, gerade noch so schaffte er es der Pranke des Tieren zu entkommen. Sofort setzte der Bär nach und stürmte auf den jungen Drachen zu. Harry nutzte seine Magie und frierte den Bären am Boden fest. Das verschaffte ihm einige Sekunden, so das er wieder auf den Bären klettern konnte und sein Schwert aus ihm heraus riss.
Dieses mal stach er das Schwert in den Nacken so das der Bär sich noch einmal aufbäumte und dann tot zusammen brach. Harry atmete erst einmal tief durch bevor er anfing die Tiere auseinander zu nehmen und alles zu verstauen. Für alle 10 Bären und das auseinander nehmen, brauchte er 9 Stunden, so das er tief in der Nacht ins Lager zurück kehrte. Dort erwarteten ihn bereits Alisha und Hamuul. Der große Taure kam auf den jungen Drachen zu und nahm ihm die schwere Tasche ab. „Da bist du ja wieder, anscheinend war deine Jagt erfolgreich. Ich hoffe du bist nicht verletzt?" „Nein, nur ein paar schrammen und blaue Flecken das wird schon wieder. Alisha kam auch zu ihm und nutzte ihre Magie, um seine Verletzungen zu heilen, sofort spürte Harry, wie seien Kraft zurück kam. „Danke."; sagte er und lächelte die Druidin freundlich an. Sie zwinkerte ihm nur zu und nahm in mit zum Lagerfeuer, wo er sich erst einmal hinsetzte. Dort reichte sie ihm eine Schüssel mit Eintopf, den er hungrig aß. „War wohl eine harte Jagt was?", fragte die junge Elfe. „Oh ja. Die Bären hier sind stark und gerissen, echte Gegner. Ich bin froh das ich meine Fähigkeiten habe, sonst wäre ich schwer verletzt, oder gar tot." „Hast du heraus gefunden, was mit ihnen los ist?", Harry schüttelte nur den Kopf. „Nein, leider nicht. Zu erst dachte ich sie wären Krank, aber dem ist nicht so. also entweder hat sie etwas aggressiv gemacht, oder sie sind einfach böse. Wie sieht es mit den Eulen aus?" „Die sind nur dabei sich zu sehr zu vermehren, daher brauchen sie neue Reviere. Vielleicht hängt das ja zusammen. Die Eulen kommen in andere Gebiete und vertreiben die anderen Tiere, die darauf wütend werden.", vermutete Alisha. „Könnte sein, aber sicher sind wir nicht.", das Gespräch wurde von Hamuul beendet der die beiden ins Bett schickte, denn auch Alisha war gerade erst 25 Jahre alt, was bei einer Rasse die so lang lebte, wie die Nachtelfen noch sehr jung war. Wenn man sie in Menschenalter berechnen würde, wäre Alisha gerade mal 13 also noch ein Kind. Müde ging Harry in das Zelt was für ihn bereit gestellt war, wo er sich gleich in die Felle kuschelte und schnell einschlief.
So Freunde, hier wäre das nächste Kapitel. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen euer Kevin Slytherin:D
DU LIEST GERADE
Harry Potter Erbe des Drachen
FanfictionIch habe die Erlaubnis diese Geschichte zu veröffentlichen das Orginal ist von Kevin Slytherin denn ich um Erlaubnis gefragt habe. Harry Potter/ World of Wacraft Crossover. Kapitel jeden Samstag oder Sonntag Harry ist mehr als man denken würde, sein...