Sommerferien

1.6K 64 3
                                    

Die zeit verging und die Sommerferien kamen. Harry hatte bereits seine Sachen gepackt und stand nun mit dem Koffer im Gemeinschaftsraum und wartete auf seine Freunde. Diese Ferien würden sie in Azeroth verbringen. Leider konnte Hermine nicht dabei sein da ihre Eltern mit ihr nach Amerika wollten, aber das war nicht so schlimm vielleicht beim nächsten mal. Auch Dugles konnte nicht mit da seine Großmutter verstorben war daher hatte er dafür keinen Kopf. Seine Freunde sprachen ihr Beileid aus und verabschiedeten sich von ihm, da er etwas früher abgeholt wurde. Jetzt wartete er und erinnerte sich belustigt an vorgestern morgen.

Flashback

die Schüler saßen gerade beim Frühstück und waren mit den Gedanken schon in den Ferien, als die Tür der Halle aufgestoßen wurde. Dort standen zwei Rothaarige Personen, ein großer hagerer Mann und eine kleine mollige Frau. Ron der gerade drei Spiegeleier auf einmal in seine Mund stopfen wollte wurde bleich als er die beiden erkannte. Es waren seine Eltern Molly und Arthur Weasley. Als die Rothaarige Frau Ron sah wurde sie rot und kam auf ihn zu, dieser wurde noch bleicher und versuchte sich zu verstecken. „RONALD BELIUS WEASLEY! WIE KANNST DU ES WAGEN EINE MITTSCHÜLERIN ALS SCHLAMMBLUT ZU BELEIDIGEN?! HABEN DEIN VATER UND ICH DICH SO ERZOGEN?! ICH WILL DIESES WORT NIE WIEDER HÖREN HABEN WIR UNS VERSTANDEN SONST HOLEN WIR DICH VON DER SCHULE UND SCHICKEN DICH AUF EINE BENIMM SCHULE!", brüllte Mrs. Weasley. Auch Mr. Weasley war sehr wütend doch brüllte er nicht. „In den Ferien wirst du lernen und nichts weiter als lernen. Deine Noten sind schlecht und so kann es nicht weiter gehen.", dann drehte er sich um „Wer von ihnen ist Ms. Granger?", Hermine stand nervös auf, Arthur kam auf sie zu und verneigte sich leicht. „Ms. Granger im Namen der alten Familie Weasley entschuldige ich mich für das Verhalten meines Sohnes Ronald."

„Mr. Weasley, ich gebe ihnen keine Schuld. Ronald hat mich beleidigt, aber mit ihren anderen Söhnen komme ich sehr gut klar. Die Zwillinge haben mich immer zum lachen gebracht.", erklärte Hermine. Nun erhob sich Dumbeldore. „Molly, Arthur! Schön euch zu sehen. Aber das hätten wir doch in ruhe besprechen können, ohne das Ron in so eine starke Verlegenheit kommt." „Unser Sohn ist selber schuld, Albus.", meinte Molly nur. „Aber Mom, Potter hat mir eine reingehauen und den schreist du nicht an?" „Diesen Schlag hast du auch verdient, Ronald!", meinte sein Vater streng. Dann sah er zu Harry und nickte ihm zu. Kurz darauf waren die beiden schon wieder verschwunden und Ron hatte sich auch aus dem Staub gemacht.

Flashback ende

„Harry, kommst du? Wir müssen zu den Kutschen", riss ihm Alex aus seiner Erinnerung. „Ja ich komme.", der Schwarzhaarige ging mit seinem Kumpel nach unten und hatte nur einen kleinen Koffer dabei. Die meisten Sachen würden von den Hauselfen zum Zug gebracht werden. Die Fahrt zum Zug ging schnell und die Freunde suchten sich ein Abteil. In London würde Harry's Großmutter bereits auf sie warten. Nach Azeroth würden Harry begleiten. Draco, Alax, Julian, Fred und George und Neville. Blaise wollte zwar auch aber seine Mutter war dagegen also konnte er leider nicht.die Fahrt nach London verbrachten die drei Freunde mit Lesen oder Schach spielen. Kurz kamen Draco und Blaise rein um was zu besprechen gingen dann aber wieder. Sie kamen in London an und suchten erst einmal Harry's Großmutter.

„Harry!", Harry's Großmutter kam auf die kleine Gruppe zu und umarmte erst einmal ihren Enkel. „Großmutter, das sind meine Freunde von denen ich so oft geschrieben habe.", Dorea begrüßte die Jungs nacheinander. Dann sprach sie etwas leiser. „Was habt ihr euren Eltern erzählt?", Draco antwortete."Bei mir sagte ich einfach das ich die Ferien mit Harry im Ausland verbringe. Wenn die Zeit dafür reif ist, würde ich ihnen und meinem Patenonkel gerne die Wahrheit sagen aber noch nicht.", Auch die Zwillinge sagten das sie bei einem Freund waren. Bei den anderen war es genau das selbe. Dorea apparierte mit der Gruppe erst einmal in ihr Herrenhaus, dort gab es erst einmal ein Abendessen und die Gäste bezogen zimmer. Harry erklärte noch einmal wie Azeroth war, dann gingen sie schlafen.

Am nächsten Morgen war es dann soweit. Alextrasza, die ihre Wahre Gestalt angenommen hatte, öffnete ein Portal nach Dalaran. Die Jungs, vor allem die Zwillinge, klappte der Mund auf, als sie die Königin in ihrer Elfengestalt sahen. „Mund zu sonst kommen Fliegen rein."; meinte Harry nur grinsend. Die Jungst wurden rot und entschuldigten sich. Alexstrasza winkte lachend ab. „Macht euch nichts draus ich weiß wie Männer auf diesen Körper reagieren." die Gruppe hatte ihre wichtigsten Sachen dabei und betrat einer nacheinander das Portal. Ein zauber würde dafür sorgen das sie Briefe von ihren Eltern erhalten konnten und auch zurück schreiben würden. Als alle das Portal verließen standen sie auf einem Turm und konnten auf ganz Dalaran blicken. „Willkommen in Azertoh. Und willkommen in Dalaran.", meinte Alextrasza.

Hallo leute. Leider ist das Kapitel hier schon vorbei sorry, aber ich hoffe es hat euch gefallen LG euer Kevin Slythrin

Harry Potter Erbe des Drachen  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt