2 Tage nach Schulanfang saß Dumbeldore in seinem Büro und machte den Papierkram, als eine Eule ihm einen Brief auf den Schreibtisch fallen lies und schnell wieder verschwand. Der Brief war knall rot und dampfte schon, da wusste der Direktor was das war. Bevor er den Heuler vernichten konnte, schrie dieser schon los
ALBUS PERCYVAL DUMBELDORE!!! ICH HABE IHNEN GESAGT DAS DIE DEMENTOREN EINE DUMME IDEE WÄREN, ABER NEIN, SIE WAREN JA DER MEINUNG DAS SO LESTRANGE BESSER UND SCHNELLER GEFUNDEN WIRD. MEIN SOHN HAT MIR GESTERN GESCHRIEBEN UND MIR ERZÄHLT WAS PASSIERT IST! WENN MISTER LUPIN NICHT GEWESEN WÄRE, HÄTTEN SIE NUN EINEN SEELENLOSEN SCHÜLER. ICH KONNTE DOREA GERADE NOCH DARAN HINDERN, IHNEN FÜR DIESE DUMME IDEE DEN KOPF ABZUREIßEN, ABER DAS GELINGT MIR NICHT NOCH EINMAL. SOLLTEN DIE DEMENTOREN, DIE AUF IHREN WUNSCH, UM HOGWARTS STATIONIERT SIND, SICH NOCH EINMAL SOWAS LEISTEN, BEKOMMEN SIE ÄRGER VON MIR! ICH WARNE SIE DAHER!
Der Brief zerriss sich und ließ einen bleichen und wütenden Dumbeldore zurück. Wie konnte diese Person es wagen ihm, dem größten Zauberer seit Merlin, einen Heuler zu schicken. Gut es wäre für seine Pläne schlecht gewesen wenn Potter nun keine Seele mehr hätte, aber wie sollte er wissen, das die Dementoren gleich auf die Schüler los gehen? Es wäre ihm auch egal gewesen, wenn es nicht Potter gewesen wäre, aber egal. Jetzt musste er diese Monster erst einmal zurück halten. Er konnte es sich einfach nicht erlauben das er noch mehr Schwierigkeiten bekommt. Eine Woche später, war der Schulalltag wieder normal. Zwar machte die Anwesenheit der Dementoren den Schülern Angst, doch waren die Lehrer ja da, außerdem durften die Dementoren das Gelände nicht betreten. Für die Hogsmeade Wochenenden, begleitete deswegen mindestens ein Lehrer die Schüler. Zum Schutz wurden den Schülern der 6ten und 7ten Klasse, der Patronus Zauber beigebracht. Jedoch versuchten sich auch die jüngeren Klassen an diesem extrem schweren Zauber. Natürlich gelang es ihnen nicht auf Anhieb, aber die Lehrer verstanden warum die Schüler es versuchten. Auch Harry und seine Freunde versuchten sich an dem Zauber der wirklich schwer war. Nach 3 Wochen schafften es Harry und seine Freunde nur einen leichten Nebel zu erzeugen der etwa 5 Sekunden hielt. Das sah zufällig Professor Flitwick und gab den Schülern jeweils 20 Punkte für diese Leistung, da es sogar 7. Klässler gab, die noch nicht einmal einen Nebel zu Stande brachten, daher war es sehr erstaunlich das es 3. Klässler gab, die dies konnten.
Abgesehen von den Dementoren war das Schuljahr bis jetzt ruhig und normal. Zwar blieb auch die Angst vor Lestrange, doch waren sich alle einig hier im Schloss sicher zu sein. Dennoch war man immer auf der hut. Bellatrix war schon immer leicht wahnsinnig gewesen und die Jahre in Askaban haben diesem Wahnsinn noch gestärkt. Das hieß aber nicht das Lestrange dumm wäre. Da besonders für Harry eine Gefahr durch Lestrange bestand, brauchte er besonderen Schutz. Daher rief Dumbeldore ihn eines Morgens vor der ersten Stunde in sein Büro, um mit ihm zu sprechen. Genervt musste Harry zum Direktor. Dort angekommen begrüßte der alte ihn wieder mit seinem Großvater Lächeln, welches Harry ihm am liebsten aus dem Gesicht gewischt hätte. Um es kurz zu machen, Dumbeldore wollte ihm verbieten nach Hogsmeade zu gehen. Er meinte es wäre für ihn zu gefährlich, so lange Lestrange frei wäre. Doch Harry meinte nur dann müsse er es allen Schülern verbieten und nur wegen Lestrange ginge das nicht einfach. Dumbeldore meinte es aber ernst und verbat ihm nach Hogsmeade zu gehen, doch Harry schüttelte nur den Kopf und verließ das Büro. Er würde gehen, egal was Dumbeldore sagte. So einfach konnte er ihm nämlich nicht einfach den Hogsmeade Aufenthalt verbieten, nicht ohne Grund.
Am Tag wo die Schüler nach Hogsmeade konnten, wurde Harry nochmal von seiner Hauslehrerin aufgehalten. „Mr. Potter, auf ein Wort bitte.“ „Ja, Professor?“ „Mr. Potter, der Schulleiter hat mich angewiesen Sie nicht nach Hogsmeade zu lassen, da Sie besonders in Gefahr sind. Daher bitte ich Sie nun in ihren Gemeinschaftsraum zu gehen.“, Harry schaute die Professorin wütend an. Er wusste natürlich das diese nichts dafür konnte und nur Befehle ausführte, aber er würde sich das nicht bieten lassen. Er durfte wegen Lestrange nicht nach Hogsmeade? Na gut dann würde er eben auf eine anderes Mittel zurück greifen. „Professor, ich verstehe die Sorge des Schulleiters, doch warum darf nur ich nicht runter ins Dorf, aber alle anderen schon? Sind die nicht in Gefahr? Verstehen Sie mich nicht falsch, ich meine damit jetzt nicht das es den anderen auch verboten werden soll, nur weil unser Schulleiter meint, es mir zu verbieten, ohne ersichtlichen Grund. Dennoch werde ich mir das nicht gefallen lassen. Der Schulleiter hat keinen wirklichen Grund es nur mir zu verbieten, weder habe ich eine Regel gebrochen, noch fehlt mir die Erlaubnis. Ich gebe ihnen nicht die Schuld, Professor, aber ich werde nach Hogsmeade gehen. Sagen Sie dem Direktor bitte, dass er einen vernünftigen Grund nehmen soll, um mir mein Wochenende zu verderben, guten Tag noch.“, so ließ Harry seine Hauslehrerin einfach stehen. Er wusste das dies ziemlich dreist war, doch hatte er nicht vor sich von einem Menschen etwas befehlen zu lassen das so lächerlich war. Hätte Harry hier keine Freunde gefunden, hätte er die Schule schon längst verlassen,da Dumbeldore seine Geduld wirklich bis an die Grenzen bringt.
Natürlich wusste er das er Ärger bekommen würde, doch das störte ihn nicht. Er würde später an seine Großmutter schreiben, Sie solle wissen was Dumbeldore schon wieder versucht hat. Hätte der Direktor die Hogsmeade Wochenenden für alle Gestrichen, bis Lestrange gefangen wurde, dann hätte Harry es wirklich verstanden, aber es nur ihm zu verbieten, weil es ja gefährlich wäre, dann aber alle anderen Schüler ins Dorf lassen, das war dumm und lächerlich. Harry ließ sich den Tag aber nicht verderben, so kaufte er einiges im Honigtopf, dann ein paar Scherzartikel, ging in den Drei Besen ein Butterbier trinken und ging dann als es zeit wurde, wieder ins Schloss. Erstaunlicher weise bekam er keine Strafe. Weder von Dumbeldore, noch von Sprout. Denn er hatte ja recht, man konnte ihm Hogsmeade nicht wegen Lestrange verbieten, aber dann alle anderen Schüler gehen lassen.
So freunde hier ein weiteres Kapitel, trotz Corona Krise. Lasst euch davon nicht das Leben verderben und geht raus und lebt euer leben. Nun viel Spaß beim lesen euer Kevin Slytherin ;D
DU LIEST GERADE
Harry Potter Erbe des Drachen
FanficIch habe die Erlaubnis diese Geschichte zu veröffentlichen das Orginal ist von Kevin Slytherin denn ich um Erlaubnis gefragt habe. Harry Potter/ World of Wacraft Crossover. Kapitel jeden Samstag oder Sonntag Harry ist mehr als man denken würde, sein...