Da das Wetter wieder besser wurde, befanden sich viele Schüler draußen, darunter auch Harry und seine Freunde. Das einzige was noch etwas die Schöne Zeit trübte war die Tatsache, dass Bellatrix Lestrange noch frei herum lief und niemand sie bis jetzt gesehen hatte. Immerhin waren die Dementoren weg und einige Auroren bewachten die Schule. Während die Schüler die Sonne genossen, war die Gesuchte Bellatrix Lestrange nicht all zu weit weg. Die Schwarzhaarige Todesserin versteckte sich in der Heulenden Hütte und plante, wie sie an Potter heran kommen konnte. Sie wusste was der Plan ihres Meisters war, hatte die kleine Ratte ihn doch ihr verraten. Allerdings würde es noch über ein Jahr dauern bis das Ritual bereit ist, jedoch könnte sie Potter gefangen und ihr Lord könnte ihn foltern. Sobald das Ritual erledigt wäre, würde ihr Lord diesen Bengel töten.
Was die Todesserin nicht bemerkte war, das sich jemand von hinten anschlich. Das einzige was sie noch hörte war ein leises Imperio. Sofort wurden ihre Augen glasig und ihr Kopf leicht. „Verrate mir die Pläne deines Herrn.“, sagte die Stimme kalt. Bellatrix offenbarte der Person alles, diese kicherte böse und löschte das Gedächtnis der Todesserin bevor sie wieder alleine gelassen wurde. Sie würde nie erfahren was passiert war, das letzte woran sie sich erinnerte, war der Gedanken das ihr Lord bald zurück kehren würde.
Leider wusste niemand das Lestrange sich in der heulenden Hütte aufhielt, sonst wäre sie vielleicht schon gefangen. Das alles kümmerte Harry aber nicht, er und seine Freunde genossen den Tag und die Sonne am schwarzen See. Da es wieder sehr warm war, beschlossen sie sogar schwimmen zu gehen. Nach der langen zeit wo alle im Schloss bleiben musstet, war es eine Wohltat sich endlich wieder richtig bewegen zu dürfen. Auch das Quidditsch Training würde demnächst wieder stattfinden, da das Wetter einfach zu schlecht war um zu trainieren. Gerade lieferten sich Hermine und Draco eine Wasserschlacht während Fred und Georg irgend etwas planten. Harry behielt die beiden genau im Auge, wusste er doch das die beiden wieder etwas anstellen wollten.
Die Zwillinge grinsten nur und Harry schüttelte lachend den Kopf. Und wie Harry es vorhergesehen hatte, spielten die Zwillinge Draco und Hermine einen Streich. Die beiden hatten etwas in die Getränke ihrer beiden Opfer gekippt und auch wenn Harry seine beiden Freunde hätte warnen können, so war er doch neugierig was passieren würde. Egal was es war, es war nichts gefährliches, das würden die Zwillinge nie tun. Als also Hermine und Draco aus dem Wasser kamen und etwas tranken passierte es. Harry, die Zwillinge und ihre anderen Freunde konnten sich vor lachen nicht mehr halten. Zu erst schauten die beiden „Opfer“ die anderen verwirrt an, doch als Hermine Draco sah musste auch sie lachen. Dracos Haare waren nicht mehr Kurz und Platinblond, sondern lang und Braun gelockt. Aber auch Hermine hatte es erwischt ihre Haare waren nun kurz und Platinblond.
Natürlich beschwerten sie sich erst und schossen einige harmlose Flüche auf die Zwillinge, doch diese Wehrten alles lachend ab. Zum Glück der beiden, hielt dieser Trank nur etwa 20 Minuten, dann war alles wieder normal. Als der Tag zu ende ging und alle sich schlafen legten waren sie erholt und glücklich. Leider fing der Unterricht schnell wieder an und Harry hatte das Pech die ersten beiden Stunden heute im Fach Weiße Magie bei Dumbeldore zu haben. Es war nicht das Problem das Dumbeldore unterrichtete, ganz im Gegenteil, er machte seine Sache eigentlich sehr gut, nur wie er es einem beibrachte nervte. Zwar sagte er es nicht deutlich, aber wenn man genau hinhörte, dann hörte man das er der Meinung war nur die Weiße Magie wäre wichtig und richtig, alles andere, vor allem die Schwarze Magie, sollte vernichtet werden.
Außerdem spürte Harry immer die Blickte des ehemaligen Direktors auf sich. Er wusste Dumbeldore wartete nur darauf ihn bestrafen zu können, doch zum Pech des alten, ging das nicht so einfach. Eine Strafe musste begründet werden was hieß das er Harry kein Nachsitzen verpassen konnte, nur weil dieser einer anderen Meinung war und das wusste der junge Drache auch ganz genau. Sprich er reizte Dumbelodre immer so weiß, wie es ihm möglich war ohne das der alte ihn bestrafen konnte. Die Stunde verging langsam und quälend, doch endlich konnte Harry gehen. Leider wurde ihm schon wieder von Weasley Nummer 6 und 7 aufgelauert. Da Harry alleine war, dachten die beiden sie hätten nun eine Chance und leider klappte es auch. Bevor Harry etwas tun konnte flogen zwei Flüche auf ihn zu. Dem einen Konnte er gerade noch ausweichen, den von Ginny aber nicht und wurde getroffen. Das letzte was er mitbekam war, wie Dumbeldore ihn böse angrinste, dann wurde es dunkel.
So Freunde hier das neue Kapitel. Ja leider hat es Harry dieses mal erwischt, was der alte wohl vor hat? Nun das erfahrt ihr nächste Woche, bis dahin viel Spaß euer Kevin Slytherin ;D
DU LIEST GERADE
Harry Potter Erbe des Drachen
FanfictionIch habe die Erlaubnis diese Geschichte zu veröffentlichen das Orginal ist von Kevin Slytherin denn ich um Erlaubnis gefragt habe. Harry Potter/ World of Wacraft Crossover. Kapitel jeden Samstag oder Sonntag Harry ist mehr als man denken würde, sein...