Regnerische Tage

1.3K 60 5
                                    

Es dauerte fast einen Monat, bis Alextrasza ihrem Enkel zurück schrieb. In dem Brief stand das Harry gut aufpassen musste und sich nicht unterkriegen lassen sollte. Sie schrieb auch das es so lange gedauert hatte, da sie momentan viel zu tun hatte, nicht nur hier im Ministerium, sondern auch in Azeroth. Auch müsse er sich nicht wegen einem Liebestrank Sorgen machen, da Drachen gegen diese art der Tränke immun sind. Die Erinnerungen die er ihr geschickt hatte, hatte sie bereits gesichert und würde diese sammeln, bis sie so viel gegen Dumbeldore in der Hand hatten, um ihm das Genick zu brechen. Sollte der alte Zausel, oder die kleine Weasley ihm jedoch weiter nerven, oder gar das Leben schwer machen, solle er ihr nochmal schreiben und sie würde ihn sofort aus der Schule nehmen. Zwar würde er so auch seine Freunde verlassen müssen, doch wäre es auf Dauer einfach besser für ihn. Wenn es hart auf hart kommen würde, würden sie diese Welt einfach verlassen.

Das war zwar nicht ganz das was Harry gehofft hatte, doch er verstand seine Großmutter sehr gut. Ginny ging ihm zwar noch immer auf die Nerven, doch das konnte er ignorieren. Was ihm mehr störte war Ronald. Der rothaarige Junge lauerte ihm ständig auf und wollte ihn verfluchen. Nicht das er eine Chance hätte, aber es nervte. Auch das Training für die Quidditchmannschafft forderte viel Zeit, doch es machte ihm Spaß. Nach dem Training war meistens erst mal Pause, bis es dann zum Unterricht ging. So langsam wurde das Wetter richtig Kacke. Es war dunkel, halt und nass. Harry selbst machte dieses Wetter körperlich nichts aus, könnte er doch nackt herum rennen, ohne das es ihm was ausmachen würde, doch es schlug ihm auf die Stimmung.

Es war wieder Hogsmeade Wochenende, doch dieses mal blieben fast alle in der Schule, da es stark regnete und stürmte. Niemand hatte da groß Lust raus zu gehen, auch Harry nicht. Er befasste sich lieber mit den Büchern in der Bibliothek, oder spielte mit Draco Schach, oder aber er lernte die Zaubersprüche, die sie im Unterricht gerade hatten. Hauptsache keine Langeweile aufkommen lassen. Als er aber auch davon nichts mehr zu tun hatte, entschied er sich dazu, einen Brief an Alisha zu schreiben. Er hatte in der letzten Zeit nochmal darüber nachgedacht und er hatte erkannt das er sich wirklich fest in die Nachtelfe verliebt hatte. Das war ihm schon vorher bewusst, doch nun war er sich zu 100% sicher. Er hoffte das sie seine Gefühle erwiderte, doch glaubte er fest daran. Er schrieb ihr wie es ihm ging und was so los war, hoffte das es ihr gut ginge und das er sich freute sie wieder zu sehen. Als der Brief fertig war, schickte er diesen zu seiner Großmutter damit diese ihn nach Azertoh schickte. Er selber konnte das nicht so einfach. Tja sonst wusste er zur zeit nichts mit sich anzufangen. Es regnete seit tagen, alles war düster und die Schüler langweilten sich da sie nicht raus konnten. Sicher sie hatten Unterricht und somit was zu tun, doch die ganze zeit hier im Schloss zu sitzen, machte viele verrückt. Doch leider hatten sie keine Wahl, wenn sie nicht in den Regen wollten. #Das werden noch ein paar sehr langweilige Tage#, dachte sich Harry. Es sollte noch 2 Wochen dauern, bis der Regen so weit nachließ, das man wieder raus konnte. Das war wirklich beschissen, aber endlich konnten die Schüler wieder raus und das taten alle. Auch Harry und seine Freunde waren froh wieder raus zu können. Diesen Tag blieben die Schüler den ganzen Tag draußen, zum Glück war es Wochenende. Leider würden die nächsten Tage wieder sehr nervig für Harry werden, da Dumbeldore bereits etwas plante was er auch ausführen wollte, aber das wusste Harry jetzt noch nicht.

So Freunde einen Tag später hier das neue Kapitel. Ich weiß es passiert nix aber ich hab gerade wenig Ideen also besser als nix. Naja viel Spaß euer Kevin Slytherin ;D

Harry Potter Erbe des Drachen  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt