[16+ Warnung: Dieser Teil behandelt Erotik und ist an erwachsene Leser gerichtet. Solltest du jünger sein, halte die Finger von dieser Geschichte. Du wurdest gewarnt. Ansonsten wünsche ich allen anderen viel Spaß beim Lesen!]
Ich klopfte an seiner Tür und richtete noch kurz meine Haare. Die Tür wurde plötzlich aufgeschwungen, sehr viel schneller als ich erwartet hatte stand er aufeinmal vor mir und starrte mich mit großen Augen an.
„H-hey.", sagte ich und versuchte die komische Stimmung aufzulockern.
„Du bist schon wieder gesund?"
„Eigentlich bin ich erst wieder aufgewacht und noch ein wenig schwach auf den Beinen, aber ich fühle mich fast schon gesund. Deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen."Mihawk schien erleichtert zu sein und wandte endlich seinen Blick von mir. Während er sich am Hinterkopf kratzte, betrachtete ich ihn etwas näher. Unter seinen Augen hatten sich Augenringe gebildet, was vermutlich auf schlaflose Nächte hinweiste.
Hat er die ganze Zeit nach mir gesehen und mich behandelt?„Mihawk." Er drehte sich ruckartig zu mir.
Es war so als würde er sich wieder Sorgen machen, als würde er vergewissern wollen, dass es mir gut geht.
„Ich wollte mich bei dir bedanken. Danke. Dafür, dass du mich behandelt hast und dir die Mühe gemacht hast Medizin zu holen. Dankeschön. Das bedeutet mir sehr viel. Und gleichzeitig will ich mich auch entschuldigen.. Es tut mir Leid, dass du dir Sorgen machen musstest. Wie ich sehe, hast du kaum geschlafen deswegen."
Der Schwertkämpfer hat kurz gezuckt. Vermutlich dachte er nicht, dass es auffällt.
Ich lächelte und sah ihm in die Augen. Mihawk wirkte fast wie ein Kind. Etwas sprachlos und ertappt.„Ich hab mich nur in einem Buch verloren und bin spät schlafen gegangen.", antwortete er.
Ich senkte den Kopf zur Seite, um einen besseren Blick auf sein Gesicht zu erhaschen und er sah mich daraufhin an. „Bist du schüchtern?", fragte ich und konnte schwören ich sah die Röte in seinem Gesicht.„Wie auch immer. Hast du Hunger?", fragte er.
„Schon komisch, wenn du es sagst. Normalerweise bin ich diejenige, die sowas fragt."
„Ich hab Peronas Zombies einen großen Teil deiner Aufgaben gegeben. Sie werden jetzt viel mehr unter die Arme greifen. Du wirst aber vermutlich trotzdem einige Sachen übernehmen wollen. Wie das Kochen zum Beispiel. Das ist doch deine Leidenschaft, oder?"
„Wie? Wer hat dir das gesagt?"
„Naja, du scheinst zumindest Spaß dabei zu haben."
„Oh. Hast du mich dabei beobachtet? Hmm.. Es kann schon sein, dass du mich lächeln sehen hast. Vielleicht hab ich auch gesummt?", ich kratzte mich etwas beschämt am Hinterkopf und setzte dann fort: „Jedenfalls... Das Kochen macht mir so viel Spaß, weil es jemanden gibt für den man kochen kann. Ich gebe mir so viel Mühe, weil ich ein gutes Essen für meine Mitbewohner servieren will. Es ist nicht so, dass es mein Hobby ist oder so.. Ich will euch nur etwas zurückgeben. Deswegen werde ich weiterhin gerne für euch kochen.", erklärte ich.
„Verstehe."„Oh, Mihawk. Da gibt es noch etwas anderes was ich dir sagen wollte.. Oder eher fragen."
Mihawk sah verwirrt zu mir herab.
„Gibt es ein Problem?"
„Oh, nein. Nichts dergleichen."
Ich atmete noch mal durch und sammelte die richtigen Worte. Mein Herz klopfte und mir wurde heiß. Es war als würde sich mein ganzer Körper dagegen wehren. Dennoch, mein Selbstbewusstsein war an diesem Tag am höchsten Punkt. Ich musste es sagen.„Mihawk, gehst du mit mir auf ein Date?"
Seine Augen weiteten sich und ich grinste ihn nur an. „Du meinst.. Eine Verabredung?" „Genau." „Also eine romantische?" „Jap."
Ein Schweißtropfen lief sein Gesicht runter. Er ist vermutlich sehr durcheinander.
Der Schwarzhaarige kratzte sich am Bart.
Soll ich ihn endlich aufklären? Irgendwie doch süß. Es ist als würde ein riesiges Fragezeichen über seinem Kopf schweben.
DU LIEST GERADE
Onepiece Oneshots x Reader Stories [German]
RomanceHier poste ich romantische Kurzgeschichten mit unseren heißen Jungs aus One Piece! Viel Spaß.