Reader POV:
Robin, Nami und Ich saßen in einem schicken Cafe in der Stadt, die Insel an der wir vor kurzem erst mit der gesamten Crew ankerten. Da es sonnig und warm war, saßen wir auf der Terrasse und quatschen als wir auf die Jungs warteten.
„Der Typ da drüben sieht doch süß aus, oder?", sagte Nami amüsiert und zeigte unauffällig mit ihrem Finger zu einem blonden, jungen Mann.
„Nicht mein Typ.", antwortete Robin knapp und direkt.
„Hm.. Dann vielleicht der mysteriöse Typ für unsere mysteriöse Robin?", mischte ich mich in das Gespräch ein.
„Mach keine Witze." Robin lachte süß.„Für dich [D/N], hmm.. der muskulöse da hinten."
Es ließ mich zusammenzucken.
„Wa- Nami! Ärgere mich bloß nicht! Nur weil ich einmal behauptet habe, dass ich Franky ganz attraktiv finde, heißt es noch lange nicht, dass ich generell auf breite und muskulöse Männer stehe! Vergiss das endlich! Das war nur ein Ausrutscher und nicht ernst gemeint."Vor ganzer Aufregung erhob ich mich aus dem Stuhl und Nami lachte so hart, als hätte sie einen guten Witz seit Ewigkeiten nicht mehr gehört.
„Du bist ja ganz rot!" Ich knurrte wütend. „Robin! Sag doch was!", flehte ich sie beinahe an.
„Ich kann nicht mehr!", winselte Nami zwischen dem ganzen Lachen. Robin ließ auch ein kleines Lachen frei und ich spürte wie rot meine Wangen wurden. „Aarggh! Ihr seid so..."
„Keine Sorge, dein Geheimnis ist bei uns in guten Händen.", sagte Robin und nahm einen kleinen Schluck ihres Kaffees. „Robin!", sagte ich und verlor alle Hoffnung auf Verständnis ihrerseits.Ich seufzte und setzte mich wieder normal hin. „Nur damit ihr es wisst, ich stehe nicht auf Franky, okay?"
„Natürlich, natürlich.", antwortete Nami spielerisch und ich sah sie wütend an.
Ja.. Es ist mir mal so ausgerutscht.. Ich hab doch nur gesagt, dass er gar nicht so schlecht aussah und sein Körper ganz gut gebaut ist. Ich hab nie behauptet, dass er mein Typ ist! Geschweige denn, dass ich auf ihn stehe.. Das tue ich nämlich nicht. Sonst wüsste ich doch davon. Oder so.„Ihr nehmt mich nicht ernst, oder? Lasst das! Ich meine es ernst. Ich empfinde nichts für ihn. Er ist nicht mal mein Typ!"
„Natürlich."
„Nami!"„Heeeeyy! Wir sind wieder zurück.", hörten wir eine uns bekannte Stimme rufen. Ruffy.. Sie sind endlich da. Hinter ihm folgend Sanji, Zoro, Brook und Franky. Alle mit riesigen Taschen und Papiertüten voller Vorräte in den Armen.
Chopper und Lysopp bewachten das Schiff.
„Es gibt so vieles was ich noch nicht gesehen habe.. Und ich hab noch nicht von dem ganzen Fraß auf der Insel gekostet.", murmelte Ruffy vor sich hin und man sah das Funkeln in seinen Augen als er übers Essen sprach.
„Hallo Mädels. Der Käpt'n meinte wir verbringen einige Tage hier bevor wir wieder zur See stehen.", sagte Brook und Ruffy nickte energiegeladen als ihm das Wasser im Mund zusammenlief.
„Hey Jungs. Geht klar.", antwortete ich.
„Wir wollten uns sowieso die Insel anschauen. ... Und [D/N] etwas näher zu ihrem Traumtypen bringen..", murmelte Nami den letzten Abschnitt.„Nami, verdammt! Schnauze!" Die Jungs sahen uns verwirrt an und ignorierten es zum Glück. Aber Nami musste ja einen drauf setzten.
„[D/N], du bist heute aber sonderlich hübsch. Eigentlich bist du ja immer hübsch, aber heute strahlst du. Was denkst du, Franky?"
„Hm? Ich?", fragte er verwirrt und lehnte sich zu uns.
Ich erschrak und meine Augen weiteten sich. Wa- was macht sie da? Franky sah mich an und ich wurde leicht nervös.
„B-bitte Franky. Ignoriere sie einfach. Nami hat heute viel zu gute Laune. Sie labbert Müll."
„Sie ist wie sie ist.", sagte er dann neutral und ging.
Nami blickte enttäuscht zu mir. Auch ich sah etwas verdutzt aus.
„...Bist du jetzt glücklich, Nami? War es das wert?"
„Hah~. Ich dachte er antwortet etwas romantischer. Ein "ja" hätte gereicht. Aber was soll man mit so einer Antwort anfangen? Das ist die pure Enttäuschung."
DU LIEST GERADE
Onepiece Oneshots x Reader Stories [German]
RomanceHier poste ich romantische Kurzgeschichten mit unseren heißen Jungs aus One Piece! Viel Spaß.