Jonathan x Reader Teil 1 [»Do I stand a chance?«]

1K 6 0
                                    

Kurze Info: Jonathan ist ein Marine Vize Admiral und Kommandant der Basis G-8.
Er taucht in einem Filler Arc auf: Als die Strohhutpiraten zuvor in Skypia waren und mit einem Oktopusballon wieder nach unten ins Blaumeer flogen, verlor der Ballon plötzlich seine Luft. Dabei stürzten sie ungewollt ausgerechnet in eine hochgeschützte Marinebasis.

Reader POV:

Als Frau war es nicht leicht der Marine beizutreten und anerkannt zu werden. Trotz dessen wurde ich zum Lieutenant ernannt. Wenig später wurde ich auch in der Marine Basis G-8 stationiert.
Wir Rekruten waren gerade alle im Saal, wo der Vize Admiral uns empfangen und begrüßen sollte.

Ich war zuerst etwas in Gedanken verloren, doch als jemand plötzlich die Tür öffnete, machte ich große Augen.

Ein großer, gut gebauter Mann mit Uniform, orangenen kurzen Haaren und einem Schnauzer betrat den Saal.
Er war ganz mein Typ. An seiner Kleidung konnte man deutlich erkennen welche Position er vertrat. Und als er seine Rede anfing konnte ich nicht länger widerstehen.

Er hatte eine tiefe und klare Stimme, die in dem gesamten Raum hallte. Mein Herz fing an schneller zu schlagen. Es war das erste Mal, dass ich ein solches Gefühl empfunden habe.

„Guten Morgen, liebe Rekruten. Wie ihr unschwer erkennen könnt bin ich ein Vize-Admiral und der Kommandant dieser Basis. Mein Name lautet Jonathan. Der feine Herr zu meiner linken ist Drake, meine rechte Hand. Ihr werdet jetzt gleich euren Einheiten zugeteilt."

Sein Blick wanderte durch die Rekruten und als er mich sah hielt er an. „Oh, eine Frau. Ganz schön ungewöhnlich." Bei seinen Worten musste ich zusammenzucken. Meint er mich? Nein, natürlich meint er mich ich bin die einzige Frau hier. Wen denn sonst?

Er lief langsam auf mich zu und ließ seinen Blick nicht von mir. „Junge Dame, Sie sind hoffentlich nicht hier, um eines der Einheiten beizutreten. Das ist viel zu gefährlich für eine Frau.", sagte er und ich konnte nicht genug kriegen von seiner angenehmen Stimme.

„Es tut mir Leid Sie enttäuschen zu müssen, Vize Admiral Jonathan. Ich bin hier, weil ich als Lieutnant stationiert wurde und ich würde in naher Zukunft zum Oberlieutant aufsteigen wollen.", antwortete ich überzeugt mit einem Lächeln und sah in zwei überraschte, freundliche Augen.

Kurz darauf lachte er und sagte: „Sie sind natürlich willkommen, Lieutnant..." „Mein Name ist [D/N]." „Lieutnant [D/N], herzlich willkommen. Bitte nehmen Sie mir dies nicht übel. Es ist nur sehr ungewöhnlich eine Frau in den Einheiten begrüßen zu dürfen."

„Vielen Dank. Ich nehme dies als Kompliment, Kommandant Jonathan.", sagte ich stolz als ich salutierte und hörte, wenig später, wie er erneut lachte.

Er ist einfach viel zu süß, verdammt. Ich hab das Gefühl es wird nichts mit Widerstehen. Ich liebe seine Art und diese Ausstrahlung ist einfach nur top. Wie alt er wohl wirklich ist? Schätzungsweise ende 30? Naja, das macht's ja gerade besser. Ich wusste bereits ich hatte etwas für ältere Männer.

Als alle endlich einer Einheit zugeteilt wurden, ging es dann schon zu den Zimmern. Da ich eine Frau war, besorgte er ein getrenntes Zimmer für mich. Er ist so lieb und zuversichtlich.

„Vielen Dank nochmal an den Kommandanten für das Zimmer. Bitte richten Sie ihm das von mir aus.", sagte ich, zu einem der beiden Soldaten, welche mich zu meinem Zimmer führten.

„Sie dürfen ihm das gleich selbst mitteilen.", meinte einer von ihnen. „Huh? Was meinen Sie damit?" „Der Kommandant befehlte Sie zu seinem Büro zu begleiten, sobald Sie bereit sind."
„Was? Ich verstehe nicht ganz. Gibt es etwa ein Problem?"

Onepiece Oneshots x Reader Stories [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt