Ich saß auf dem Fensterbrett, der gigantischen Fenster im Hauptquartier der Marine und starrte emotionslos aufs weite Meer.
Als eine der vielen Vizeadmiräle, wurde ich zu einem Meeting eingeladen, indem neue Pläne besprochen wurden.Ich ahnte schon, dass ich eventuell versetzt werden würde, da ich gute Arbeit leistete und für die Neue Welt wie geschaffen war.
Als ich ein Kriegsschiff anlaufen sah, erhob ich mich überrascht und lehnte aus dem Fenster.
Ist er das? Es ist so lange her.. und ich kann ihn endlich wiedersehen! Wie viele Monate sind mittlerweile vergangen seitdem ich ihn das letzte Mal gesehen habe? Seitdem er in der Neuen Welt ist, habe ich ihn kein einziges Mal zu Gesicht bekommen.. Ich will ihn sehen! Hat er sich verändert?Weiße Haarsträhnen tanzten in der Luft und ein Mann mit großer Statur und einem weißen Umhang ging mit stolzen, großen Schritten vom Schiff. Zwei Zigarren im Maul und einem grimmigen, gelangweilten Blick im Gesicht. Gefolgt von seiner "Assistentin", wie ich sie gerne nenne.
Mit geweiteten Augen starrte ich noch eine Weile auf ihn. Ich lehnte mich so weit aus dem Fenster, dass ich drohte zu fallen.
Desto näher er kam, desto genauer konnte ich ihn betrachten. Er hat sich wirklich verändert.. jetzt wirkt er nur cooler als zuvor.
Gelächter von anderen Marineleuten war zu hören. Doch in dem Moment blendete ich alles aus und hörte nur seine entfernten Schritte auf dem Steinpflasterboden.
Selbst die besorgte Stimme eines meiner Soldaten ignorierte ich gekonnt.
„Vizeadmiral [D/N], bitte passen Sie auf. Der Wind, der vom Meer kommt ist sehr stark. Sie könnten fall—EN! Vizeadmiral [D/N]!”Plötzlich sprang ich ohne Vorwarnung und mit einem Grinsen aus dem Fenster. Selbstsicher landete ich unverletzt vor seinen Füßen. Mein Umhang flog mir hinterher. Smoker hielt vorher an und bemerkte mich, wie ich es von ihm erwartete.
Als mein Umhang mich endlich aufholte und sich wieder um meinen Körper legte, richtete ich mich auf.
Nostalgisch klatschte ich meine Hand auf seine Schulter.
„Smoker! Wie geht's dir, altes Haus? Lange nicht mehr gesehen!”, sagte ich und er starrte nur genervt zu mir herab.
„Hi.”, bekam ich dann als monotone Antwort.
„Guten Tag, Vizeadmirälin [D/N]! Ich hoffe Sie sind wohl auf.” Seine Assistentin salutierte hinter ihm.„Oh, Fräulein Tashigi! Sie sind ja ganz aufgeblüht in den letzten Monaten. Sehr hübsch sind Sie geworden und reifer natürlich.”
„N-Nein, das ist doch Unsinn.. Ich meine.. Vielen Dank für das Kompliment!”, stotterte Tashigi nervös vor sich hin.„Wie kommt es, dass Sie immer noch Smoker assistieren nach all den Jahren? Ist es nicht eine Plage sich konstant mit ihm abzugeben? Mit jemanden wie ihm.. Er muss Sie nicht ordentlich behandeln, nehme ich an. So wie jede Person, die ihm nahe steht. Wie wär's, wollen Sie nicht mit mir arbeiten? Ich werde Sie angemessen behandeln. Nicht wie unser emotionsloser Smoker.”, sagte ich provozierend. Ich wusste die Antwort auf mein Angebot. Aber wieso ist Tashigi diejenige, die so viel Zeit mit dir verbringen kann, aber ich nicht? Hat sie mich ersetzt? Läuft da mehr zwischen euch, weswegen du dich nicht von ihr lösen kannst? Schaust du auch jemals in meine Richtung..?
Nach meinen Provokationen löste ich dementsprechend eine Reaktion aus.
Smoker sah mich finster an und klatschte meine Hand von seiner Schulter.
„Lass den Scheiß. Wir sind wegen etwas anderem hier. Also behalte deine unnötigen Kommentare für dich.”, antwortete der Silberhaarige und machte einen Bogen um mich.
DU LIEST GERADE
Onepiece Oneshots x Reader Stories [German]
RomanceHier poste ich romantische Kurzgeschichten mit unseren heißen Jungs aus One Piece! Viel Spaß.