Kid x Reader Teil 1 [»Disguise«]

1.1K 27 4
                                    

Kleine Info:
[D/N] = Dein Name
[D/Hf] = Deine Haarfarbe
(einfach einsetzen)
———————

Leser Sicht:

Ich putzte gerade wie gewohnt das Deck als mich mein Käpt'n, Kid, ansprach. „Hey du, wieso willst du meiner Crew beitreten? Bist du ein Spion oder so? Wenn ja, dann kannst du dich darauf gefasst machen als Fressen am Angelhaken zu sterben.”
Er ist furchteinflößend wie immer. Aber ich wusste das bereits vor meiner Entscheidung Pirat auf seinem Schiff zu werden.
„Ich bin kein Spion. Deine Teufelskraft..hat mich irgendwie überzeugt und ich wollte ein neues Leben anfangen auf See. Deswegen bin ich deiner Crew beigetreten.”, sagte ich und verstellte wie immer meine Stimme, um sie tiefer klingen zu lassen.
„Du bist noch lange keiner meiner Männer! Ich hab dich mitgenommen, damit du dich als Pirat in meiner Piratenbande beweisen kannst, aber ich hab dich noch nicht zu einem meiner Männer ernannt. Vergiss das bloß nicht!” Er vertraut mir immer noch nicht.. Ich muss mich beweisen. Aber wie? Ich war schon froh genug, dass er mittlerweile mehr mit mir redet, als damals..
Mein Käpt'n ließ mich weiter die Drecksarbeit machen und verschwand in seiner Kajüte.
Seit ich auf seinem Schiff bin, muss ich täglich die Böden schrubben und jegliche Art von Reinigungsarbeiten durchführen.
Ich wusste ja, dass er noch Verdacht schöpft.. Und das zu recht. Immerhin gebe ich mich als das andere Geschlecht aus und habe einen falschen Namen.

Dies hat folgenden Grund:
Seit dem ich einen Aristokraten verletzte, verfolgte mich die Marine wie verrückt. Und das alles nur weil ich ausgerastet bin. An dem Tag wurde eine unschuldige Frau von einem dreckigen Aristokraten umgebracht. Sie war gegen die Hierarchie, die auf Sabaody Archipel herrschte und wehrte sich dagegen an. Im Endeffekt brachte es nicht viel und sie wurde von einem reichen Muttersöhnchen erschossen.
Als ich dies mit eigenen Augen sah ging ich auf den Bastard los und schlug, ohne jegliche Selbstkontrolle, auf ihn zu. Sie wollen das Geld dass auf mich ausgesetzt ist, zumindest einige der Marine-Idioten.

Um von der Marine nicht gefunden und weggesperrt zu werden, nahm ich mir eine andere Identität an und gab mich als Mann aus. An jenem Tag floh ich von der Insel und trat Kids Bande bei.
Es sind nun schon fast 3 Monate vergangen und ich halte mich immer noch zurück, meiner Crew von meinem Geheimnis zu erzählen.
Dass ich eigentlich eine Frau bin.
[D/N] und nicht Jack heiße.
So gerne ich es ihnen erzählen möchte, es fällt mir nicht leicht es anzusprechen und sie somit zu enttäuschen.
Ich habe Angst.
Angst vor meinem Käpt'n. Nein, von seiner Reaktion und den Konsequenzen. Deswegen gebe ich mein Bestes mich als Typ auszugeben.

Sobald ich mich mehr eingelebt habe, möchte ich ihnen davon erzählen.

——
Als die Sonne unterging und die Nacht langsam anbrach, wurde ich mit dem Putzen fertig.
Nach solch einem anstrengenden Tag ließ ich mich endlich zur Ruhe in meinem Bett.
Der Käpt'n ist immer so kalt und gemein zu mir. Meine Anwesenheit scheint ihm nicht zu gefallen.
Was kann ich tun?
Was kann ich tun damit er mir vertraut?
Ich bin nicht mit bösen Absichten auf dieses Schiff gekommen. Ich wollte doch nur fliehen und ein neues Leben anfangen.
Ist das zu viel verlangt?

Dann setzte ich mich und entfernte meine Kleidung. Auch das Verband, dass meine Brust versteckte und sie kleiner wirken ließ.
Aber ich wusste.. Es war eine Frage der Zeit bis sie es herausfinden würden. Deswegen wartete ich auf den richtigen Moment um es zu sagen. Wenn sie mich als Mitglied akzeptieren und ich keine Angst mehr haben muss, das Schiff verlassen zu müssen.

In meinem Zimmer, welches mir gegeben wurde, damit ich angeblich "nicht auf dumme Gedanken komme" die anderen abzuhören oder gar im Schlaf zu überwältigen, entstand ein Zufluchtsort an dem ich mich von meiner Rolle als Mann ausruhen konnte.
Doch dieses Zimmer war so ruhig, dass ich so oft auch in meinen Gedanken verloren war.

Onepiece Oneshots x Reader Stories [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt