Vorab: [16+] Dieser Teil ist an die erwachsenen Leser gerichtet. Wenn du jünger sein solltest, lass die Finger davon und kenne deine Grenzen! Ich hab dich gewarnt.
An meine erwachsenen Leser: Viel Spaß mit dem heißen Scheiß!-----
Es war schon nachts und wir saßen auf dem Deck und schauten uns den Nachthimmel an.
„Du schläfst heute bei mir.", befehlte mein neuer Freund und das Blut schoss mir in den Kopf.
Ich darf neben ihm schlafen?
„Ehm.. okay."
„Heh! Ich mag es, dass du überhaupt nicht gezögert hast."
Er lehnte sich zu mir und ich sah verlegen zur Seite.
„Hmm? Macht es dich so glücklich neben mir schlafen zu können?"
„Ja, aber ich weiß nicht.. Ist das nicht etwas zu früh?"
„Wieso? Wir schlafen nur nebeneinander. Was ist denn daran so schlimm?", fragte Kid ahnungslos.
„Oh! Ich.. Ich dachte du willst.."
Ich brachte den Satz nicht mehr zu Ende und er wusste sofort was ich meinte.
Ich dachte er würde über das Missverständnis lachen, aber es war so ruhig und ich drehte mich zu ihm um zu sehen was los war.
Dann fing er im selben Moment meine Lippen, indem er seine schnell drauflegte.
„Ich hab anscheinend eine sehr unangebrachte Freundin. Ich wollte was gutes tun und mich zurückhalten. Du bist viel zu süß, [D/N]."
Mein Name.. Er hat zum ersten Mal meinen Namen gesagt. Ich könnte nicht glücklicher sein.
„Also dann.."
Er stand auf und hob mich hoch.
„Warte Kid, ich meinte das vorhin ernst! Ich fühle mich noch nicht bereit!"
„Quatsch. Wer solche Gedanken hat ist bereit genug. Und zappel nicht so. Wir sind schon da."
Er ließ mich aufs Bett fallen und erklimmte mich wenige Sekunden später.
Dann leckte er sich über die Lippen bei meinem Anblick und ich bekam eine Gänsehaut.
Er knutschte meinen Hals und streichelte meine Wange mit seinem Daumen.
„Ich werde heute nicht das volle Programm durchziehen. Du brauchst also keine Angst haben. Erlaube mir dich auf die heißen Nächte mit deinem Freund vorzubereiten."
Er hob mein Shirt langsam hoch und küsste meinen Bauch. Kid lief mit seiner Hand über meine Hüfte und ich zuckte von seinen Berührungen.
Dennoch war es ein schönes Gefühl und ich ließ mich der Lust hin. Dann zog er endgültig mein Shirt von mir und streichte mit seinen Fingerspitzen über das Verband um meiner Brust.Schweratmend hielt ich meine Arme vor ihr. Es war ein normaler Reflex einer Frau, ihre Oberweite zu schützen.
Er sah mich amüsiert an und griff nach meinen Armen um sie zur Seite zu legen.
Nicht gerade sanft, aber das war mir bei Kid bewusst.
„Die Körperstellen, die du vor der Welt versteckst.. Zeig sie mir.", sagte er in einer tiefen, erregten Stimme. Kid ist einfach viel zu heiß, wenn er so redet. Sein Blick.. er ist so fixiert auf mir. Sein Atem und seine leicht, rötlichen Wangen sind mir auch nicht entgangen. Er ist wirklich heiß.
Ich hab ein unglaubliches Glück diesen Mann als meinen Freund zu haben..
„Mhm..", ich stöhnte überrascht als Kid mir das Verband zuerst mit seinen Zähnen abnahm.
„Diesen scheiß brauchst du nicht mehr. Ich kauf dir später sexy Unterwäsche. Dann darfst du mich damit beglücken."
„Oh.. Aber ich hab sowas noch nie getragen."
„Ernsthaft?! Okay, dann gehen wir gleich morgen ein paar süße Sachen für dich kaufen. Ich würde dich gerne in Dessous sehen. Solche durchsichtigen meine ich."
„Wa-! Aber das würde doch nur komisch an mir aussehen..", gab ich niedergeschlagen von mir.
Die Sekunde darauf spürte ich seinen heißen Atem auf meiner Brust. Wann hat er den Verband so schnell abgemacht?
Er verteilte Küsse und ich legte meine Hände gegen seine Schultern, um mich gegen die unbekannte Empfindung zu wehren.
„Hnh.."
Seine roten Haare baumelten vor meinem Gesicht, da er gerade mit meinem Hals beschäftigt war. Ich strich mit beiden Händen durch seine Haare und küsste seinen Ansatz. Er hob seinen Kopf und sah mich überrascht an, während er mit einer Hand seinen Ansatz tastete. Ich lächelte.
„Du.."
„Sorry, ich konnte nicht anders. Ich mag deine Haare. Es ist ein schönes rot. Schon früher hab ich mich gewundert wie sie sich wohl anfühlen."
Kid ist wirklich süß manchmal. Wie ein kleines Kind. Ich frage mich wie er früher war? Hatte er damals schon solche hochstehenden Haare? Wie sähe er aus, wenn er seine Haare nach unten stylen würde? Bestimmt wie ein anderer Mensch. Ich sollte einen Blick erhaschen, wenn er duschen sollte.. „Ahh!", stöhnte ich auf als ich aus den Gedanken gerissen wurde.
„Hier spielt die Musik.", sagte Kid und fummelte an meiner Hose.
„[D/N], du wirst es ernsthaft bereuen, wenn du gerade an jemand anderen gedacht hast. Das toleriere ich nicht. Gib dir lieber bessere Mühe deine Stimme zurückzuhalten. Was ist wenn die anderen dich hören?"
Erschrocken klatschte ich mir schnell meinen Mund zu und er lachte amüsiert.
Mein Gesicht wurde ganz heiß.
„Na dann wollen wir mal."Er riss mir die Hose vom Leib und unmittelbar danach verteilte ich einen fetten Knutschfleck auf dem Innenbereich ihrer Oberschenkel. Ich stöhnte einige Male auf und ich hörte meinen Herzschlag, so laut wie er war.
„Da freut sich jemand.”
Kid war schon mitten im Spaßland und ich zuckte überrascht.
„Warte.. Ich-"
Währenddessen spielte er mit meiner Oberweite und es fühlte sich so gut an, dass ich dachte ich würde sterben. Ich hätte nie gedacht, dass Kid mich jemals anfassen würde. Es kam mir so unmöglich vor, dass ich diese dreckigen Gedanken erst gar nicht hatte.
Aber jetzt lässt er mich auf Wolke 7 schweben..
Als mein Höhepunkt nahe war, legte ich schnell meine Arme um seinen Hals und zog ihn in einen Kuss.
„Das war schnell.", sagte er als wir uns lösten und sah mir tief in die Augen.
Noch etwas schweratmend fragte ich: „Was...ist mit dir?"
„Willst du das für mich machen?", flüsterte er in mein Ohr und griff nach meiner Hand.
Dann zog er diese in sein Intimbereich und ich legte meine Hand vorsichtig auf seinen. Etwas unbeholfen bewegte ich sie.
„Gutes Mädchen. Haa.."
Dann war auch er nach einer Minute angekommen.
Da lagen wir beide und keuchten vor uns hin. Kid legte sich neben mich und nahm mich in eine feste Umarmung. Ich fühlte mich geborgen in seinen Armen.
„Das reicht für heute, meinst du nicht? Ich bereite dich ab heute, jeden Tag darauf vor. Wenn du dich dann bereit fühlst, lass es uns tun."
Verlegen vergrub ich mein Gesicht in seiner Brust.
„Okay.."
„Ich liebe dich, [D/N]."
Wenn das ein Traum ist, dann lass mich nicht davon aufwachen.
Noch etwas länger.. Ich will noch etwas länger an seiner Seite sein.
„Ich dich auch. Ich liebe dich auch, Kid. Sehr sogar. So sehr, dass es fast schon nicht real wirkt. Mehr als du glaubst. Du bist wirklich süß zu mir, aber ich liebe auch deine schlechten Seiten. Deine Augen. Deine Haare. Und deine Muskeln. Ich liebe sie."Kid seufzte.
„.. Kid, wieso seufzt du-.."
Ich wollte gerade meinen Kopf heben um zu sehen wie er reagiert, aber er drückte ihn schnell an sich.
Aber eines konnte ich noch erhaschen.
„Du bist rot wie eine Tomate!", rief ich und Kid streitete es ab.
„Was- Blödsinn! Schlaf jetzt endlich."[Ende]
------------
Hier ist es! Entschuldigt bitte für die Verspätung. Ich hatte geplant diese Story schon früher fertig zu kriegen, aber ich hatte Schwierigkeiten mit dem Schreiben und hab mich dann der Faulheit hingegeben. (。;_;。)
Wie findet ihr diese Story? Sie ist bis jetzt die längste die ich geschrieben habe. Der erste Teil hat 4000 Wörter, der zweite um die 3000, der dritte etwa 2000 und dieser hier gerade mal 1200 Wörter. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, also ruhig eure ehrliche Meinung raushauen! Mir persönlich hat das Ende sehr gut gefallen, weil Kid mega süß geworden ist.. eheh ich hatte Spaß.
Hat es euch emotional berührt? Wenn ja, welche Stelle?
Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß mit der nächsten Story!
-Czarina.
DU LIEST GERADE
Onepiece Oneshots x Reader Stories [German]
RomanceHier poste ich romantische Kurzgeschichten mit unseren heißen Jungs aus One Piece! Viel Spaß.