Jonathan x Reader Teil 4 [»Do I stand a chance?«]

320 4 0
                                    

[16+ Warnung: Dieser Teil beinhaltet Erotik, heißt für ein erwachsenes Publikum. Ich bitte dich daher, falls du jünger sein solltest, deine Grenzen zu kennen und zu wissen, dass ich dich gewarnt habe. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit diesem Teil!]

„[D/N], das neue Glück wovon sie sprach,

bist DU." Diesmal erhob er sich aus seiner Lehne und sah mir tief in die Augen. Seine Pupillen glänzten auffällig. Er strahlte förmlich vor Selbstbewusstsein.

Sein Schnauzbart bewegte sich als er lächelte.

„Herr Kommandant.", sagte ich leise und er näherte sich mir. Als er nicht mal mehr als einen Meter vor mir stand, wurde ich rot und rief erneut nach ihm. „Kommandant Jonathan."

„Ich dachte immer Frauen wären schwach. Doch so ist es nicht.
Wie stark muss man sein für eine einseitige Liebe, die 3 Jahre anhält?"
Er wischte mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und ich war wie gefangen in seinen tiefen braunen Augen. Seine Gesichtszüge waren so sanft.

Hat er so auch Jessica behandelt? So sanft, vorsichtig und liebevoll. Mit diesen großen starken und warmen Händen umfasst er meinen Körper, als wäre er kostbar und zerbrechlich. Er ist wie ein großer liebevoller Bär.
In seiner Umarmung vorhin, hat er mich buchstäblich vergraben. Mit seinen breiten Schultern schloss er mir die Sicht und mit seinen männlichen Körpergeruch verführte er meine Nase.

„Jetzt da ich darüber nachdenke, wird mir einiges klar. Ihre Augenringe heute, die haben Sie auch vom Weinen, nicht wahr?
Haben Sie meinetwegen geweint?"

Diesmal hob er meinen Kopf mit beiden Händen, sodass ich zu ihm rauf sah und meinen Blick nicht von ihm wenden konnte.
Er ist so nah. Ich konnte seine Wimpern zählen, wenn ich wollte.

„.. Ja.", murmelte ich und sah verlegen zur Seite.

Plötzlich lehnte er sich zu mir nach unten.
Von einem Moment auf den anderen drückte er seine weichen Lippen stürmisch auf meine.

„Was..Mhnm."
Er.. Er küsst mich?!
Sein Schnauzbart kitzelte meine Oberlippe.
„Kommandant, was.."
Diesmal öffnete er seine Augen in unserem Kuss und starrte mich dabei intensiv an.
„[D/N]. Ihr Geständnis."
Er löste sich wieder.
„Darauf hab ich noch gar nicht geantwortet."
Ich musste etwas keuchen, da ich die Luft anhielt als er mich küsste. Es passierte so urplötzlich.

„Ich denke ich fühle genauso."

Das was er sagte ließ buchstäblich meine Augen weit aufreißen.
.. Was..
Ich spürte wie schwach meine Knie wurden.
Was hat er.. gerade gesagt?

„Ups. Vorsicht.", sagte er und fing mich mit einem Arm auf, bevor ich fallen konnte.
„Kommandant.. Jonathan.. Sie fühlen genauso heißt, Sie ... lieben mich ...auch?"
Ich zwang mich ihm in die Augen zu schauen.

Einen glücklichen Seufzer konnte ich ihm entnehmen. Es war als würde er in sich hinein lachen.

Im nächsten Moment ließ er mich los und ich stellte mich aufrecht so gut ich konnte.
Diese Nervosität machte meine Beine so schwach und sie zitterten leicht.

Wir starrten uns an.
Er lächelte liebevoll.
Und spürte die Hitze in meinen Wangen.

Es war still.
Bis..

„Ich denke.. Ich hab mich soeben verliebt."

Mein Herz raste wie verrückt.
Kommandant Jonathan... liebt mich?
Er liebt mich. Träume ich?

Jonathan POV:

Ihre Augen funkelten als sie in meine sahen.
Sie strahlte förmlich.
Man konnte sehen wie glücklich sie war, nur weil ich dasselbe für sie fühlte..
Süß.

Onepiece Oneshots x Reader Stories [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt