Law x Reader Teil 1 [»Anniversary«]

1.6K 39 4
                                    

Hello, die Idee hinter dieser Story ist durch einen Leser entstanden, welcher sich Law x Reader gewünscht hat. xdrawanime, vielen lieben Dank nochmal für deinen Wunsch. Ich hoffe sehr, dass die Story deinen Vorstellungen nahe kommt und natürlich auch, dass sie dir gefällt!

[D/N]=Dein Name (einsetzen)

Leser Sicht (Ich-Perspektive):

Der Morgen brach an. Ich konnte meine Aufregung kaum in Zaum halten.

Als ich erwachte hörte ich ein süßes Schnarchen neben mir.
Es war Law.
Vorsichtig drehte ich mich in unserem Bett, um ihn nicht aufzuwecken. Er lag kerzengerade auf seinem Rücken und er war oberkörperfrei. Sein linker Arm ruhte auf seinem Bauch. Die Decke bedeckte halbwegs seine Brust und ich sah wie sie sich gleichmäßig hob und senkte.
Ich seufzte erleichtert und zufrieden.
Seine Haare waren etwas durcheinander und ich schob einige Haarsträhnen von seiner Stirn, um ihn besser betrachten zu können.
Er ist so süß, wenn er schläft..
Seine Gesichtszüge waren so entspannt. Es sah fast so aus, als wäre er noch ein Kind. Ein Engel?

Ich fühl mich so glücklich, sein schlafendes Gesicht beobachten zu können. Er war normalerweise immer der erste, der wach wurde. Das lag aber eher daran, dass ich ein Langschläfer war.
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen...
Ein schlafender Law..
Ich schmunzelte.

Ob er heute etwas geplant hat? Genau heute vor einem Jahr, fand unsere Hochzeit statt. Heißt, heute ist unser Hochzeitstag! Ich bin so aufgeregt!

Nun erhob ich mich endlich aus dem Bett und öffnete die Schublade meiner Kommode, die neben dem Bett stand. Als wir das letzte Mal auf einer Insel waren, besorgte ich eine Kleinigkeit für ihn. Als Geschenk für unser erstes Jahr zusammen.
Eine kleine, schwarze Schatulle krammte ich raus und legte sie auf meine Handfläche. Ich sah sie glücklich an.

Dabei öffnete ich sie vorsichtig ohne einen Mucks. Darin befand sich mein Geschenk für ihn.

Es war ein Armband aus schwarzen, matten Onyx Perlen. Inmitten ist mein Anfangsbuchstabe eingraviert. Es sah wirklich cool aus.

Ich hab mir schon überlegt, ob es nicht etwas selbstverliebt ist, seinem Partner den eigenen Buchstaben eingraviert zu schenken.. Aber dann siegte die Neugier.
Ich wollte unbedingt sehen wie sich schwarzer Onyx auf seinem Handgelenk so tat. Bestimmt sieht es mega sexy aus... waren meine Gedanken.

Mit einem flüchtigen Blick zu meinem schlafenden Law, machte ich mich dann, nachdem ich mich umgezogen hatte, auf dem Weg aufs Deck.
Ob er etwas für heute vorbereitet hat? Vielleicht sind in der Küche ganz viele Ballons oder sowas.. Oder vielleicht ist heute auch nur etwas bescheidenes, wie Essen bei Vollmond.. Hmm~ Ich frag mich was er sich überlegt hat.
Summend lief ich aufs oberste Deck.

Wann plane ich eigentlich ihm mein Geschenk zu geben? Wenn er mir meins gibt? Ich weiß nicht, vielleicht gebe ich es ihm auch zuerst...
Aber wann?
Oder hätte ich eventuell selbst was organisieren sollen?

„Guten Morgen, [D/N].", sagte Shachi, wie jeden Morgen, als er mich sah.
„Morgen!", sagte ich mit einem riesigen Grinsen.
Vielleicht kann ich ihm einige Informationen entziehen..
„Hey du, Shachi.. Hat dir der Käpt'n wegen heute etwas gesagt?"
„Hmm? Was denn zum Beispiel?"
Er lehnte entspannt an das Geländer des Schiffes.
„... Naja, vielleicht hat er etwas geplant? Wovon ich nichts weiß..", murmelte ich vor mich hin und spielte mit meinen Haaren, als ich versuchte die Aufregung zu verstecken.

„Nein, er hat nichts gesagt. Wieso? Ist heute was besonderes?"

„Oh..
Nein schon gut.. Nichts."
Komisch. Hat er keinen involviert?
Ach was soll's. So wie ich ihn kenne, hat er sich bestimmt was bescheidenes ausgedacht. Ich meine es muss ja nichts großes sein. Mir ist nur wichtig, dass wir beide uns an unsere Hochzeit erinnern. Ich will nur bei ihm sein. Das ist genug. Und er braucht mir auch kein Geschenk zu machen, zusammen Zeit zu verbringen ist für mich das wichtigste! Immerhin liebe ich diesen Mann.

Onepiece Oneshots x Reader Stories [German]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt