Part 14

420 19 0
                                    

Die Fenster waren geordnet und leicht zu putzen. Es war schon später Nachmittag und die Sonne ging langsam unter. Den ganzen Tag hatte ich nur geputzt.
Ich war gerade dabei das oberste letzte Fenster zu putzen, da spürte ich einen schmerzenden Stich in meiner linken Seite. Ich zuckte zusammen und ließ dabei den Kübel voller Wasser fallen.
Shit!
Mit einer Hand hielt ich mich halbwegs an der Leiter fest und mit der anderen Hand hielt ich meine Hüfte, wo der Schmerz herkam.
Mir wurde schwindelig und auf einmal entfiel mir all meine Kraft um mich festzuhalten.
Was ist mit mir los?
Ich keuchte und versuchte mich irgendwie festzuklammern an die Leiter. Doch vergeblich, ich rutschte langsam hinunter.
Alles vor meinen Augen fing an zu verblassen und ich ließ los.
Ich fiel.
Ich dachte ich würde hart auf den Boden aufprallen und mir viele Knochen brechen, doch kurz vor dem Aufprall packte mich jemand um die Hüfte und rettete mich.
"Ah!", schrie ich, weil der jemand mich genau dort festhielt, wo der Schmerz herkam und dies machte es nicht besser.
Ich machte meine Augen auf. Levi hielt mich und wir flogen. Er hatte mich mit seinem 3D Manöver gerettet. Dann landeten wir auf der Erde und er ließ mich auf den Boden fallen.
Ich landete auf den Knien und hielt sofort meine Hüfte fest. Der Schmerz wurde schlimmer und mir wurde schlecht. Ich übergab mich.
"Was ist mit dir Knochenhaufen?", fragte Levi und bückte sich zu mir hinunter.
"Ich weiß es nicht.", antwortete ich ihm und schaute ihn verzweifelt an. Kurzer Augenkontakt, doch dann schoss ein weiterer Stich in meine Seite und ich zuckte zusammen.
"Kannst du aufstehen?", fragte Levi.
Ich schüttelte den Kopf.
Er seufzte und zog mich hoch. Er nahm einen meiner Arme und legte ihn über seine Schulter als Stütze.
So gingen wir langsam zurück hinein in die Burg. Wir gingen in mein Zimmer und Levi legte mich in mein Bett.
"Warte hier. Ich hole jemanden.", befahl Levi und ging.
Der Schmerz ließ nicht nach, stattdessen wurde er schlimmer.
Bald kam Levi zurück und hinter ihm war Hange. Sie hatte ein Glas Wasser und etwas anderes kleineres in der Hand. Es waren Tabletten. Sie gab mir diese und ich sollte sie mithilfe des Wassers schlucken.
"Jetzt Schlaf ein wenig, morgen sehen wir weiter.", sagte sie noch und beide verließen mein Zimmer.
Was ist mit mir nur los?, fragte ich mich, doch ich konnte nicht länger darüber nachdenken, da ich eingeschlafen bin.
Ein Klopfen weckte mich. Es war so laut, dass es mich aus dem Bett geschmissen hatte. Ich war verschwitzt, doch der Schmerz war weg.
Ich setzte mich auf und rieb meinen Kopf, auf den ich gefallen war.
Erneut klopfte es an der Tür.
"Ja! Es ist offen!", schrie ich hinaus.
Die Tür öffnete sich und Erwin trat hinein. Verlegen schaute ich ihn an. Ich saß mit meiner Decke auf dem Boden und rieb meinen Kopf.
"Guten Morgen, Braus. Geht es dir besser? Mir wurde berichtet, dass du gestern von der Leiter gefallen bist.", erkundigte sich Erwin.
Ich nickte und sagte: "Die Schmerzen sind weg dann zweiten Commander Hange."
Er nickte und ging zum Fenster.
"Heute werden wir die Umgebung weiter erkunden. Es werden wenige Soldaten hier bleiben. Ruh dich aus. Falls du etwas brauchst, geh in die Küche zu Leonhard.", sagte Erwin.
Ich setze mich auf mein Bett und legte die Decke neben mich.
"Wieso darf ich nicht mit?", fragte ich.
"Es ist zu gefährlich. Du würdest sterben.", erklärte Erwin.
Würde ich nicht..
Ich nickte aber nur.
"Gut, ich muss mich jetzt auf den Weg machen. Mach nichts gefährliches, ruh dich einfach nur aus, Braus.", befahl Erwin mir.
Ich nickte und verabschiedete mich.

In a very beautiful world | Erwin x Reader FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt