Nachdem Derek eingeschlafen war lag ich noch , für mich gefühlte, Stunden wach und starrte Löcher in meine weise Decke. Mich ließ einfach nicht mehr der Gedanke los das er mich geküsst hatte. Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Da waren keine Gefühle nur der Alkohol der ihn dazu beflügelt hatte.
Mein Blick wanderte zu ihm, schweifte über ihn, seine sich leicht auf und ab bewegende Brust bis zu seinen vollen Pinken Lippen, die mich auszulachen schienen. Seufzend schloss ich meine Augen und nahm einen tiefen Atemzug. 'Wieso musste das auch passieren' Ich drehte mich auf die Seite, weg von ihm, ließ meinen Kopf in meinem Kissen unter gehen während sich eine einzelne Träne aus meinem Augenwinkel stahl. Danach war ich eingeschlafen.
Als ich am Morgen, durch das gleißende Licht was durch meinen Transparenten Vorhang fiel, geweckt wurde war die andere Seite des Bettes leer. Meine Hand wanderte zu meiner Brust, genau da wo mein Herz war, das sich jetzt schmerzhaft zusammen zog. Er konnte sich nicht vorstellen wie es war, wie ich mich jetzt im inneren fühlte, doch vielleicht konnte er sich gar nicht an den Kuss erinnern, wäre auch verständlich bei seiner Fahne.
Noch gähnend strampelte ich mit meinen Füßen die Decke von mir, schwang meine Beine über die Bettkante und ließ mich, mit nackten Füßen, auf den kalten Holzboden sinken. Mein Blick fiel zu meinem Nachtisch - 8.56 Uhr zeigte der kleine Wecker an. Müde tapste ich durch mein Zimmer schnappte mir eine Weste und machte mich auf den Weg in die Küche, wo meine Mom schon am Herd stand und Pfannkuchen briet. Sie waren wieder da.
"Morgen Mom." Begrüßte ich sie und drückte ihr einen Kuss auf die Wange. Scheu lächelte sie mich an, sie wirkte gestresst, ganz und gar nicht so wie ich sie sonst kannte.
"Auf dem Tisch liegt ein Zettel für dich." Etwas in ihrer Stimme machte mich ganz baff.Sie hatte so einen bitteren Nachklang. Schnell griff ich mir das kleine Abgegriffene Stück Papier und faltete es auf.
Ave,
Es tut mir leid, ich war nicht ich selbst als ich dich geküsst habe.
DerekMit zitternden Händen laß ich mir diesen Satz noch einmal durch und danach noch einmal. Ich konnte es nicht glauben, obwohl ich genau das von ihm erwartet hatte. Ich fühlte mich dreckig, so wie eine seiner kleinen Affären. Leise schniefte ich als eine einzelne Träne auf das Papier tropfte.
"Er weis nicht was er an dir hat." munterte mich meine Mom auf und schloss mich in eine zärtliche Umarmung. Zitternd schmiegte ich mich an sie, griff nach ihrer weisen Bluse und krallte mich in ihr fest.
"Es ist schon ok." Meine Stimme brach ab und sie wusste genau das nichts ok war, oder auch nur ansatzweise in Ordnung. Ich drückte sie von mir, mein Kopf nur wenige Zentimeter von ihrem entfernt. Ihre Augen strahlten mich aufmunternd an und ich zwang mir ein lächeln auf die Lippen, nur um ihr zu zeigen das alles Okay war, doch das war es nie.
_______
A/N
Hoffe euch gefällt es:)
Blueiii
DU LIEST GERADE
Hey Idiot, I love you.
Romance"Mach verdammt nochmal endlich deine Augen auf!Merkst du den nicht das sie dich liebt?!" Copyright © All Rights Reserved...