"Der Himmel ist voller Sterne." Ich konnte etwas staunendes aus seiner Stimme hören wodurch sich ein leichtes Lächeln auf meine , etwas trockene, Lippen schlich.
"Soll ich dir einen runterholen?" Gedämpfte drang meine Stimme durch den Stoff seines Parkers. Eine angenehme Wärme drang durch meinen Körper als er seinen Arm fester um mich schlang. Leicht drückte er mich nach hinten, krabbelte auf mich und beugte sich so weit zu mir das unsere Lippen nur einen Hauch voneinander entfernt waren. Uns umgab eine etwas peinliche Stille, die nur unseren schnellen Atem zuließ. Mein Herz begann zu rasen, pumpte Unmengen an Blut durch meine Venen und ließ mich erzittern. Ich wollte den Abstand schließen entschied mich dann aber anders und beobachte ihn, wie er über mich gebeugt auf mir saß und unser Atem sich vermischte. Nervös Biss er sich auf die Lippe, seine schwarzen Haare fielen ihm in die Stirn. Nichts konnte diesen Magischen Moment zwischen uns zerstören. Plötzlich war sein Kopf näher als er sein sollte und ehe ich mich versaß drückte er mir einen Kuss auf den Mundwinkel.
"Wir sollten unsere Freundschaft wegen sowas nicht belasten." hauchte er mir ins Ohr, sich bewusst was er gerade in mir ausgelöst hatte.
"Du hast Recht." presste ich zwischen zusammengekniffenen Zähnen hindurch. Ich würde nie erfahren wie es sich anfühlen würde seine Liebe zu spüren, in jeder Faser meines Körpers, jedem Zentimeter meiner kribbelnden Haut und es war okay denn ich würde ihn nicht verlieren.
___________
A/N
Wie findet ihr das Buch bis jetzt?*Augenbraunwackeln*
Ich babe immer diese Blöde Angewohnheit unsicher zu werden und dann meine Werke zu löschen weil ich niemandem damit aufn Nerv gehen oder allgemein ganz Wattpad nicht mit meinem Müll zu verunreinigen will
Wenn es euch gefällt lasst mir doch bitte ein Vote und oder ein Kommentar da:)
-Miss_Wasted But still Blue
DU LIEST GERADE
Hey Idiot, I love you.
Romance"Mach verdammt nochmal endlich deine Augen auf!Merkst du den nicht das sie dich liebt?!" Copyright © All Rights Reserved...