F o u r

9.3K 1K 81
                                    

"Mom,bitte ich bin gut zu Vögeln wirklich." Sagte ich selbstbewusst und blickte sie aus meinen blauen , zu schlitzen geformten, Augen an. Nur noch ein wenig, dass wusste ich, dann hatte ich sie weichgekocht.

"Das werden wir ja sehen." Sie schüttelte ihren Kopf wobei ihre blonden Haare hin und her wippten.

"Was geht hier vor?!Wieso?!Was?!Wo?!" Bestürzt trat mein Dad in die Küche. Seine Stimme überschlug sich mehrmals, als er und ungläubig musterte und wild mit seinen Armen gestikulierte.

"Ich bin gut zu Vögeln!Dad!Sag's ihr!" bettelte ich ihn aus meinen blauen Kulleraugen an. Seine Miene versteinerte sich und er wirkte angespannt als sein Blick zu meiner Mutter fiel.

"Ich habe sie nie angerührt!" Abwehrend hob er die Hände in die Luft, seine blauen Augen sahen meine Mutter wehleidig an.

"Ben!Wir reden darüber das Ave einen Vogel will!" Die pinken Lippen meiner Mutter zogen sich zu einem breiten Grinsen nach oben während ihre Augen belustigt auf funkelten. Lachend krümmte ich mich nach vor. Tränen bildeten sich in meinen Augen und liefen vereinzelt über meine trockene Haut, die sich über meine Wange zog. Kurz Blitze das rot angelaufene Gesicht meines Vaters in meinem Blickfeld auf, verschwand aber gleich wieder. Ein kurzer Schmerz flackerte in meinem Bauch auf, Zwang mich in die Knie wo ich mich lachend auf den kalten Fliesenboden stürzte.

"Ich....Ich...." stammelte mein Dad peinlich berührt. Sein Kopf senkte sich und ohne Vorwarnung stürmte er aus dem Raum.

"Nimm es deinem Vater nicht übel.Er ist manchmal schwer von Begriff." Die Hand meiner Mom fuhr zu ihrem flachen Bauch, legte sich auf die Weise Bluse und krallte sich in ihr fest. Ein kleines Kichern entfloh ihrem Mund, den sie einen Spalt breit geöffnet hatte.

Ja, so könnte man das sagen.

__________
A/N
Mega schlecht so wie meine Laune gerade hoffe ihr mögt es trotzdem :) Irgendwie hab ich das Gefühl mit meinem Satz stimmt etwas nicht...

Hey Idiot, I love you.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt