✿ Imagine Dragons - Monster ✿
Ich ließ meine Beine vom Bettrand baumeln. Mein Körper lag schlaff auf der abgenutzten Matratze meines Doppelbettes während ich unaufhörlich Löcher in die Luft starrte. Meine Hand platzierte ich über meinem Kopf, schützte somit meine Augen vor dem aufkeimenden Licht, das durch mein schräges Dachfenster in mein Zimmer fiel. Bald würde der Sommer begingen, auch wenn jetzt die Sonne unaufhaltsam auf die Erde herab schien, es war kalt - so wie ich langsam im Inneren kalt wurde.
Meine Finger kramten das kleine, in Leder gebundene, Buch unter meinem dicken Kopfkissen hervor, umschlossen es sanft und fuhren die zerfledderten Seitenränder entlang.
Mit einem seufzen klappte ich es auf - Erste Seite.Derek stand in großer Leuchtschrift, etwas unleserlich, auf der ganzen Seite des kleinen Buches. Außen auf dem kahlen weisen Rest des Blattes hatte ich unförmige bunte Herzchen platziert. Jedes von Ihnen stand für eine Eigenschaft an ihm die ich liebte. Dieser Eintrag war schon mehr als drei Jahre her, was man unschwer an den gelblich gefärbten Blättern,des ledernen Buches erkennen konnte.
Das Klingeln meines Handys riss mich aus meinen Gedanken. Meine kleine dünne Hand umschloss es während ich meine Augen weiterhin zusammenkniff um zu sehen wer mich genau in diesem intimen Moment stören musste.
Derek.
Meine Finger umschlossen das alte Aluminum. Meine Zähne Gruben sich grob in meine Unterlippe. Sollte ich abnehmen?
Nach weiteren, für mich waren es Minuten, die ich auf mein Display starrte drückten meine Finger die Rote Taste.Auch wenn wir es erst aus der Welt geschaffen hatte, dass was zwischen uns stand, für mich war es schon längst ein beklemmendes Gefühl in seiner Nähe zu sein.
Und ich war mir sicher, zwischen uns war es seltsam geworden.
Und wie sehr ich mich auch gegen den Gedanken sträubte,ich konnte es nicht ändern.________
Hoffe ihr mögt es (:
DU LIEST GERADE
Hey Idiot, I love you.
Romance"Mach verdammt nochmal endlich deine Augen auf!Merkst du den nicht das sie dich liebt?!" Copyright © All Rights Reserved...