Hallo Ihr alle,
Erstmal wollte ich mich bei allen Lesern bedanken. Mein Buch hat so viel Aufmerksamkeit bekommen - damit hätte ich wirklich niemals gerechnet.
Leider möchte ich hier eine Ankündigung machen, die viele nicht freuen wird. Ich habe mich dazu entschieden keinen zweiten Teil zu schreiben.
Als ich "Der wahre Wolf" geschrieben habe war ich 16 Jahre alt. Ich war in der Schule und hatte Zeit zu schreiben und war voll im Teen Wolf Fiber. Jetzt 4 Jahre später (schon fast 5 Jahre) bin ich 20 Jahre, habe eine Ausbildung angefangen, die sehr viel Zeit in Anspruch nimmt, und muss mich mit anderen Gedanken rumschlagen.
Ganz oft muss ich an meine Versprechen halten, dass ich einen zweiten Teil schreiben werde, und ganz oft stresst mich das. Ich habe keine Inspiration und das Thema (nämlich Teen Wolf) ist für mich im Moment nicht mehr ansprechend. Allgemein was schreiben kommt mir im Moment nicht in den Sinn - im Moment verbinde ich damit kein Spaß, sondern eher eine Verpflichtung.
Ich möchte mich wieder meinen Hobby widmen, aber das schreiben zählt im Moment da nicht dazu. Ich möchte weg vom Laptop und vom digitalem, da verbringe ich im Moment genug Zeit (online School und so - ich denke ihr wisst was ich meine)
Ich bin ein Mensch der es allen immer Recht machen möchte und das auch wenn es mir dadurch nicht besser geht. Daher habe ich immer wieder gesagt "Ich schreibe weiter" Es hat mich so gefreut, dass Leute mein Buch lesen und ich hatte das Gefühl dass ich es ihnen schuldig bin. Auch das ist etwas was ich an mir ändern muss. Ich gehe vor. Wie es mir geht, geht vor. Und das fängt hier bei Wattpad an.
Ich will mich hier also entschuldigen für meine ganzen Versprechungen, die ich nie einhalten konnte und mich nochmal bedanken für die ganzen lieben und wundervollen Menschen, die das Buch fertig gelesen haben.
Ihr müsst in euren kleinen kreativen Köpfen die Geschichte von Nazu selber zu Ende denken. Ich denke das schafft ihr. :-)
Ich hoffe sehr, dass ihr diese Wort nachvollziehen könnt und mir verzeiht.
Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit
Ganz liebe Grüße
svluxasv
DU LIEST GERADE
Der wahre Wolf [Teen Wolf FF]
Fanfiction"Lauf schneller, sonst erwischen sie dich!" schreit sie hinter mir her. Die Schritte werden immer lauter und dann höre ich es, das laden einer Pistole. Scheiße. Sofort höre ich die ersten Schüsse und kurz darauf einen Schmerzensschrei. "Misu!" ich d...