Kapitel 15

1.7K 74 5
                                    

Langsam stehe ich auf und bitte jeden sich hinzusetzen. Ich hab schon eine Idee wie ich es ihnen beibringe.

--Pov. Nazu--

"Okay jetzt schließt eure Augen und denkt an das schönste und das wichtigste in eurem Leben." Jeder befolgt meine Anweisung. Leise tapse ich zu Kira rüber und flüster ihr so leise ins Ohr das nur sie es hören kann: "Ich brauche deine Hilfe." Sie steht auf und ich nehme sie an der Hand. Ich ziehe sie in die Küche. "Okay hör zu. Du musst mir vertrauen. Ich werde dich jetzt als Köder benutzen spiel einfach mit. Ich zieh sie wieder hinter mir her ins Wohnzimmer, wo immer noch jeder ganz brav seine Augen geschlossen hat. Ich positioniere Kira vor mir. Dann lege ich eine Hand an ihren Arm und beachte dabei das man meine Finger nicht sehen kann. Ich merke wie das zeihen in meinem Bauch wieder größer wird. "Öffnet eure Augen."

--Pov. Scott--

Wie Nazu gesagt hat öffne ich meine Augen, aber was ich sehe gefällt mir gar nicht. Nazu hat Kira am Arm gepackt. "Was soll der Scheiß Nazu!" Ich will einen Schritt vorgehen werde aber sofort durch Nazus Worte gestoppt. "Ne ne. Stehen bleiben, sonst verletzte ich sie." Ich stelle fest, dass auch die anderen sich hinter mir gestellt haben und zu mir halten. Verdammt was soll der Mist. "Nazu. Bitte" versucht es jetzt auch Lydia. Ein Lächeln bildet sich auf Nazus Gesicht. "Okay. Ich konzentriert euch auf das, an das ihr eben gedacht haben und verhindert das ich Kira verletzte." Ich fasse es nicht sie bedroht uns. Doch ich weiß, dass sie nicht blufft, das sieht man an ihren Augen. Ich versuche wirklich mich zu konzentrieren, aber es klappt einfach nicht. "Na gut" sagt das Mädchen, dass meine Freundin bedroht. Ich sehe wie an Kiras Arm Blut runter fließt. "Nazu!" Ich fasse es einfach nicht wie kann sie nur. Wir haben ihr geholfen. Ich will sie gerade beruhigen, als ihre Augen sich plötzlich komplett schwarz färben. Für einen Moment, sieht man ihre Reißzähne und irgendwie einen dunklen schatten hinter Nazu, der eine Hand über ihr hält. Aber genau so schnell ist alles wieder beim alten,nur das Kiras Arm noch heftiger blutet. Ich versuche das gerade ebene Geschehene zu vergessen und konzentriere mich auf die schönsten Momente meines Lebens.

Ich schaue auf und sehe das Nazu Kiras Arm loslässt und an der Wand runterrutscht. Ich schenke ihr keine Beachtung und will zu Kira laufen, die aber Nazu ihre volle Aufmerksamkeit schenkt und sich neben sie setzt. Nazu hat ihre Augen geschlossen und ihr Atem geht flach. "Scott. Irgendwas stimmt mit ihr nicht." Ihre Stimme klingt verzweifelt. "Als ob wir ihr helfen nachdem was sie gerade durchgezogen hatte." antwortet jetzt Malia. "Sie hat nichts gemacht seht ihr" Kira wischt sich das Blut vom Arm keine Wunde, "Nazu hat mich nicht berührt" jetzt nimmt sie Nazus Hände, "Sie hat sich selbst verletzt." In Nazus Händen sind tiefe Wunden. Mein Gott bin ich ein Depp. Nazu wollte nie Kira was tuen sie hat nur so getan, damit wir uns konzentrieren. "Wieso hat sie dich losgelassen?" fragt Liam. "Kurz bevor sie mich losgelassen hat, hatten sich eure Augen alle verfärbt und dann hat sie mich losgelassen." Ich gehe zu Nazu und betrachte sie. Es sieht so aus als ob sie mit etwas kämpft. "Wir sollten zu Deaton." sagt Stiles, der ich auch neben sie gesetzt hat. "Ist gut." sagen die anderen. Ich nehme sie auf den Arm und trage sie in den Jeep. Dabei fällt ihr der Kopfhörer aus dem Ohr. Keine 5 Sekunden später fängt sie sich an zu verwandeln, aber gleichzeitig geht es ihr auch immer schlechter. "Kira die Kopfhörer!" ruf ich panisch über meine Schulter. Ich lege sie in den Jeep und Kira steckt ihr die Kopfhörer in die Ohren. Nazu beruhigt sich und verwandelt sich zurück.

"Was ist passiert?" fragt Deaton sofort, als er Nazu auf meinem Arm sieht. Kira übernimmt und erklärt ihr die Situation. Deaton nimmt darauf eine Spritze mit Adrenalin und gibt sie Nazu. "Was ist das?" fragt Lydia. "Ein Beruhigungsmittel. Ihr sollte es gleich besser gehen." Verwirrt schaue ich zu Deaton der meinen Blick auffängt und mit einem neben Blick mir verdeutlicht, dass ich ihm in den Nebenraum folgen soll. "Das war Adrenalin." sag ich sofort als wir aus der Reichweite der anderen sind. "Ist noch was passiert." Er weicht bewusst meiner Frage aus, was mir gar nicht gefällt, doch Deaton hat recht da ist noch was passiert was Kira nicht gesagt hatte. "Für einen Moment sind ihre Augen schwarz geworden. Und dann war da so ein Schatten hinter ihr und der hat einen Hand über ihrem Kopf gehalten." Deaton zieht nachdenklich seine Augenbraue zusammen. Was weiß er, was ich nicht weiß? "

Scott! Deaton!" Schnell laufe ich zurück in den Raum, wo Nazu und die anderen sind, gefolgt von Deaton. Nazu hat ihre Augen geöffnet. "Sie weiß nicht wer wir sind." sagt Liam. "Deaton geht zu ihr und nimmt ihre Hand, bei seiner Berührung zuckt sie leicht zusammen. Dann nimmt ein Kopfhörer aus dem Ohr und geht zu diesem.

--Pov. Nazu--

Mein ganzer Körper tut weh und dann sind da auch noch diese Leute deren Gesichter mir überhaupt nichts sagen. Ein Mann kommt auf mich zu und nimmt meine Hand. Wer ist das? Was will er von mir? Er nimmt mein Kopfhörer raus und kommt mit seinem Mund ganz nahe an meine Ohren.

"In manibus vestris vita est."

Dann sehe ich alles an mir vorbeilaufen, wie einen Film.

Was ist passiert? Ich erinnere mich noch dass Scott und die anderen es hinbekommen haben zu schützen, aber ab da ist alles weg. Ich schaue mich um und erblicke Kira. Mein Blick liegt auf ihrem Arm der mit Blut verschmiert ist, aber ich sehe auch keine Wunde und dann sehe ich Scott.

--Pov. Scott--

Ich kann nicht verstehen was Deaton gesagt hatte, aber Nazus Augen blitzen auf. Sie schaut sich um. Zuerst bleibt ihr Blick an Kiras Arm hängen. Dann schweift er weiter und unsere Blicke treffen sich.

In ihrem Gesicht bildet sich ein kleines Lächeln.

Tü du düüüüüüü^^
☆Hallo Dreamer☆
Na wie fandet ihr das Kapitel.
Was passiert mit Nazu?
Ansonsten hoffe ich gefällt euch und viel Spaß beim dreamen.
LG
Nazu

Der wahre Wolf [Teen Wolf FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt