--Pov. Scott--
Ich schaue mir das Armband an. Ich erinnere mich wie Nazu es angeschaut hatte als wir uns das erste mal gesehen haben. Plötzlich fällt mir wieder ein wie sie vor mir stande. Blutend und was flüsternd.
Ein Klingeln reißt mich aus meinen Gedanken. Theo nimmt ab. "Nein unmöglich. Sie sind hier.... ja... Nein... Tschüss." Er legt auf und schaut mich wieder an. Die anderen immer noch hinter mir.
"Anscheinend ist euer Mädel gerade ausgebrochen. Sie sagen sie hätte die Hilfe eines Schattens. So ein Schwachsinn."
Theo lacht, doch mir ist gerade nicht zu lachen zu mute. Deaton sagte es wäre ein Dämon oder Schatten oder so was, der sie töten wird und lange warten können wir nicht mehr. Gehezt blicke ich auf die Uhr. 22 Uhr. Ich drehe mich um auch die Anderen sehen nicht sehr glücklich aus wegen dieser Information.
"Was'n jetzt los?"
Theo scheint bemerkt zu haben dass etwas nicht stimmt.
"Verpiss dich einfach oder sag was du weißt."
Stiles baut sich auf. Ich höre wie sich sein Herzschlag verschnellert.
"Gut. In Ordnung. Dann gehe ich halt." Ginsend dreht er sich um und geht. Okay. Okay. Denk nach. Wenn sie noch da ist, wenn der Dämon nicht sie komplett übernommen hat, was würde sie machen? Wohin würde sie gehn? Was würde ich tun wenn ich sie wäre?
"Was sollen wir jetzt machen?"
Man merkt Malia an dass sie sich wirklich Sorgen macht.
"Scott? Wir haben nur noch um die 2 Stunden!"
Liam rüttelt an mir. Und genau jetzt fällt es mir ein.
Wenn ich sie wäre würde ich dahin gehen wo wir uns das erste mal gesehen hatten, weil es dort war wo wir sie kennen gelernt hatte, da wo sie ihre Krallen in mein Nacken gestoßen hatte, da wo sie ihre erste Nacht in Bacon Hills verbracht hattr.
Wenn ich sie wäre würde ich zu Deaton gehen.--Pov. Nazu--
Meine Sicht verdunkelt sich. Ich merke wie mein Arm sich von der Nadel befreit und wie ich einen Bein vor einen anderen setzte. Aber ich mache nichts. Ich konzentriere mich. Ich muss sehen was passiert. Aber was soll ich machen? Mein Körper gehorcht mir nicht mehr.
"Aber ich tue es." Ich wirbel um mich herum. Da ist niemand. Doch die Stimme kenne ich. Es ist meine eigene. Meine eigene Stimme spricht mit mir, doch man hört ein schwingen ein Lachen, das Lachen von der Gestalt die mich verfolgt. Deren Gestalt von der man nur den Schatten sieht. "Weißt du es tut gut in die Augen dieser Menschen zu sehen wie sie mich endlich sehen. Sie erkennen in mir den Tod und sie fürchten mich." Und da ist es das Lachen.
Ich ziehe meine Beine an mich und schlinge meine Arme um sie. Was hab ich getan? Ich werde sterben. Ich werde niemals mit einem Rudel das mir traut zusammen sein können. Auf einmal sehe ich meinen Traum wieder und wieder.
Hörst du mich? Ich weiß das alles ist verwirrend doch ich möchte, dass du mir zuhörst.--Pov. Scott--
"Malia ruf Lydia an sie soll sofort in die Tierklinik fahren. Ich denke Nazu wird genau dahin gehen und da fahren wir jetzt auch hin."
--Pov. Nazu--
Ich bin dein Wolf. Dein wahrer Wolf. Wir sind eins. Ich komme von einer anderen Welt von der wo auch dieses Geschöpf kommt, dass dich kontrolliert. Normalerweise ist es nicht gestattet jemanden wie mich, einer die sich gegen die Natur eines Wolfes sträubt. Ich wollte nie jemanden verletzten. Als sie dich sahen wie dein Alpha ermordet wurde und ein Teil auf dich über ging und du trotzdem beschlossen hattest niemanden zu ermorden, wurde beschlossen mich zu dir zu schicken. Du musst verstehen ich wollte nicht an dich gebunden sein. Ich wollte nicht in einer neuen, feemdartigen Welt leben. Deshalb wollte ich raus und an Vollmond fällt das am leichtesten. Doch ich habe es verstanden. Ich möchte eins mit dir sein. Ich möchte mit dir verschmelzen. Wenn du das auch möchtest dann wirst du einer der mächtigsten Wölfe überhaupt sein. Doch ich weiß dass dir das vollkommen egal ist. Und das ist gut so. Denn genau das verbindet uns.
Ich war geflasht. Klar lange überlegen muss ich nicht trotzdem die Geschichte von dem Wolf zu hören der wegen al dem eigentlich Schuld ist. Komisches Gefühl.
Und?
"Ja. Ich will eins mit dir werden."
Tü du düüüüüü ^^
Soo hier das nächste. Leute ich schaffe das noch das Buch 2016 fertig zu schreiben :P
Lasst mal was von euch hören wie gefällt es euch. Ist es eine gute Wendung oder findet ihr das richtig blöd wie es jetzt gerade abläuft? Ich würde mich über eine Antwort freuen.Ansonsten viel Spaß beim dreamen☆
DU LIEST GERADE
Der wahre Wolf [Teen Wolf FF]
Fiksi Penggemar"Lauf schneller, sonst erwischen sie dich!" schreit sie hinter mir her. Die Schritte werden immer lauter und dann höre ich es, das laden einer Pistole. Scheiße. Sofort höre ich die ersten Schüsse und kurz darauf einen Schmerzensschrei. "Misu!" ich d...