Kapitel 20

1.4K 64 10
                                    

Ich sehe in zwischen schwarzen Punkten vor meinem Auge, wie Theo auf Deaton zu geht und diesen mit einem kräftigen Schlag auf den Kopf bewusstlos macht.

--Pov. Scott--

Nazu ist jetzt schon länger bei Deaton und mir gefällt das gar nicht, dass sie alleine mit ihm etwas bespricht, was sie uns nicht sagt. Angespannt laufe ich vor der Couch auf und ab. Liam und Stiles die darauf sitzen schauen mich beide mittlerweile genervt an. "Jetzt entspann mal. Sie ruft doch an reg dich ab." sagt Stiles. Liam schaut zwar immer noch genervt, aber ich sehe bei ihm auch ein wenig Sorge, was mich wiederum nur noch mehr verrückt macht. Plötzlich spüre ich wie ein Ruck durch mein Körper geht. Ich kenne dieses Gefühl, ist das gleich Gefühl, wie wenn man an eine Wand geworfen wird und ja das kenne ich nur zu gut. Ich setzte mich auf den Boden in der Hoffnung, dass der Schmerz nach lässt was dann auch passiert. Ich schaue zu Stiles und Liam, beide schauen mich mit einem Irritierten Blick an. "Was ist los?" Ja was ist los....

"Ich.." mein Handy fängt an zu klingeln.Ich reiße es aus meiner Hosentasche und gehe ran.

"Ja?!"

"Scott. Wir haben ein Problem. Komm her und bringe alle mit."

Aufgelegt. Was war das denn und es war Deaton, da besteht kein Zweifel. Aber was mich am meisten beunruhigt ist, dass Deaton eigentlich mit Nazu zusammen sein sollte, also das heiß dass es ein Problem mit Nazu ist.

"Wir müssen die anderen holen. Wir haben ein Problem." Ohne zu fragen was los ist stehen wir auf un machen uns auf den Weg zur Tierklinik mit kleinen Umwegen um die anderen zu holen.

"Was gibt es?" Deaton steht mitten im Raum, alleine, ohne Nazu. Er hat eine Platzwunde am Kopf und rieche einen fremden Geruch, den ich überall wieder erkennen würde. Theo. "Was hat er gemacht?!" Ich habe gar nicht gemerkt, dass ich dabei geknurrt habe. Jemand legt mir eine Hand auf die Schulter. Ich schaue nach hinten und sehe Kira. Sie lächelt mich an, mit einem Lächeln bei dem man sich beruhigen muss. "Das ist nur ein kleines Problem, und steuert dem großen Problem nur bei." Ich schaue zu Deaton, wenn er sowas sagt dann ist es wirklich ernst. Ich nicke ihm zu, damit er versteht, dass er weiter reden kann.

"Nazu ist ein wahrer Wolf, aber sie hat euch, als sie ihre Geschichte erzählt hat etwas wichtiges weggelassen und eigentlich habe ich versprochen es euch nicht zu sagen, aber."

Kurze Pause.

"Nazu ist 16 Jahre alt und wird in sieben Tagen 17 Jahre. Als sie zu einem wahren Wolf wurde, war sie fünfzehn Jahre. Ein wahrer Wolf muss innerhalb von drei Jahren ein Rudel mit einem wahren Alpha finden sonst wird sie sterben... Nazu wird in sieben Tagen sterben."

--Pov Nazu--

Schwarz. Das ist alles. Ich falle ins schwarz. Über mir sehe ich eine Gestallt einen Schatten mit einem Grinsen auf dem Gesicht, dass das Blut in den Adern erfrieren lässt. Er streckt seine Hand nach mir aus. Ich falle zu langsam, denn seine Hand kommt immer näher und näher. Ich bekomme Panik. Als die Hand mich ein wenig streif, spüre ich einen stechenden Schmerz, als würde die Stelle in Flammen stehen. Das Grinsen des Schattens wird noch größer und bedrohlicher, falls das überhaupt möglich ist. Und dann. Ganz plötzlich umfasst mich seine Hand und zieht mich zu sich. Der Schmerz frisst sich durch meine Haut. Es tut weh und zwar unbeschreiblich weh. Ich kann mich nicht bewegen. Der Schatten zieht mich zu seinem Mund und lässt mich fallen genau in seinen Rachen. Ich versuche durch Schmerzensschreie den Schmerz abzuschütten, doch es hilft nichts. Ich falle in nichts schon wieder, aber mit den Schmerzen als würde man mich erst in Flammen setzten und dann noch meine Haut abziehen. Ich höre ein tiefes Lachen. Eine einzelne Träne läuft mir über mein Gesicht. Ich werde sterben.

--Pov. Scott--

"Wieso hat sie nichts gesagt?" fragt Stiles nachdem alle sich von dem Schock befreit haben. Nazu wird sterben. "Sie wollte nicht in euer Rudel aus Mitleid. Sie wollte es sich verdienen." antwortet Deaton genauso niedergeschlagen wie alle andere hier im Raum. Nazu. Wenn ich bei ihr war, hatte ich mich immer wohler gefühlt. Sicherer. Stärker. "Ich glaube jeder stimmt mir zu wenn ich sage, dass Nazu auf uns alle eine Wirkung hatte." sagt Lydia. Überrascht schaue ich sie an. "Ja das wird stimmen. Nazu hat euch als ihr Rudel gesehen, weshalb sie sich vermutlich bei euch auch sicherer gefühlt hat. Was habt ihr gefühlt."

"Sicherer." sagt Lydia.

"Geborgen." sagt Malia.

"Stärker" dass kommt von mir. "Hör zu. Ich glaube im inneren habt ihr alle schon sie als teil eures Rudels gesehen, aber hört zu. In diesem Moment, wird es nicht reichen, dass ihr nur sagt. Gut du gehörst jetzt zu uns. Sie wurde verfolgt. Von einem Schatten und ich denke dieser wird sie kontrollieren. Sie wird nicht mehr zwischen Wahrheit und Lüge entscheiden können. Wenn ihr sie retten wollt und zwar nicht nur aus Mitleid, sondern weil ihr sie wirklich retten wollt, dann müsst ihr sie finden und ihr müsst sie retten. Ihr müsst sie in euer Rudel aufnehmen."

Ich bin mir nicht sicher was ich machen soll. Ich habe geschworen niemanden mehr ins Rudel zu lassen, wenn ich, also wir, ihn nicht so gut kennen. Ja Nazu ist schon eine Weile da, aber trotzdem noch nicht lange genug. Eigentlich. Aber bei Nazu ist es anders. Es ist so als würden wir uns schon Jahre kennen.

"Ich kann das nicht alleine Entscheiden." Mit erwartungsvollem Blick schaue ich zu meinem Rudel. Lydia ist die erste, die was sagt: "Ich mag sie. Sie ist offen und ich weiß nicht bei ihr muss man lachen." Anscheinend erinnert sich Lydia an etwas, denn sie schaut abwesend an die Wand hinter mir und hat ein Grinsen im Gesicht. "ich kenne sie zwar nicht wirklich, aber ich mag sie." antwortet jetzt Kira. Malia stimmt ihr zu. Jetzt ist es nur noch Liam und Stiles. Liam meint, dass sie für ihn Rettenswert ist und, dass auch er sich in ihrer Anwesenheit besser fühlt. Jetzt fehlt nur noch Stiles. Ich habe mir geschworen auf Stiles zu hören, weil er eigentlich fast immer Recht hat. "Stiles? Was denkst du?"

Tü du düüüüü^^

Hallo Dreamer

Und wieder ein Kapitel :) Hoffe ihr habt alle noch einen schönen Sonntag, bzw. noch eine schöne Woche und dreamt noch schön weiter ;)

Eure

Nazu :*

Der wahre Wolf [Teen Wolf FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt