Kapitel 13

1.8K 85 2
                                    

"Gebongt. Also Nacht."

--Pov. Stiles--

Ich schaue jetzt schon zum gefühlten 100 mal auf die Uhr. Es ist 7:00 Uhr. Ich kann einfach nicht mehr weiter schlafen. Langsam und leise stehe ich auf. Dabei fällt mir erst jetzt auf, dass Scott nicht auf seinem Bett liegt. Ich schlüpfe in eine Jogginghose und ein T-Shirt und gehe die Treppen nach unten. Auf halber Treppe bleibe ich stehen. Auf der Couch liegt Nazu. Sie hat ihre Augen geschlossen und hat Kopfhörer in ihren Ohren. Anscheinend hört sie Musik. Sie trägt immer noch den Pullover von Scott, in den sie sich eingekuschelt hat. Ich höre wie die die Badezimmertür geöffnet wird und Scott nach unten kommt. "Morgen."raunt er verschlafen. "Morgen." antworte ich ihm. Er geht neben mich und schaut auch zu Nazu, die immer noch die Augen geschlossen hat. Im Augenwinkel sehe ich wie Scott lächelt.

--Pov. Nazu-- (zwei Stunden davor)

Ich schrecke nach oben. Mein Atem geht unregelmäßig und ich schwitze furchtbar. Schon wieder dieser Traum. Ich schaue mich im Zimmer um. Es wird vom Mond hell erleuchtet und da fallen mir meine Hände auf. Meine Krallen sind ausgefahren. "Oh Mist..." nuschle ich leise, nachdem ich versucht habe sie einzufahren, ohne Erfolg. Ich schaue aus dem Fenster genau in den Vollmond. Ich merke wie eine Kraft in mir wachgerüttelt wird. Sie zieht an mir und versucht den Wolf in mir raus zulassen. Mit aller Kraft kämpfe ich dagegen an. Ich laufe schnell, aber leise, zu meinem Rucksack und hole mein Handy und Kopfhörer raus. Danach flitze ich in das Bad. Ich merke wie mein Gehör sich verbessert. Ich höre die Herzen von 2 Personen ein Zimmer weiter. Schnell ziehe ich mich aus mach die Musik von meinem Handy an und spring unter die Dusche.

Ich hatte ja gesagt, dass ich manchmal noch Probleme mit dem Vollmond habe. Ich habe meine Methoden, dass zu verhindern. Als ich ein wahrer Wolf wurde hatte ich erst Probleme mit dem Vollmond bekommen, davor war das kein Problem für mich. Misu zeigte mir alles, was sie wusste um mir zu helfen. Es sind eine Arte von Formel die man immer wieder sagen muss. Aber die haben mir nie geholfen. Danach versuchten wir das Duschen was immerhin ein wenig hilft, genauso wie Musik hören. Aber es war und ist trotzdem nicht einfach die Kontrolle zu behalten. Irgendwann kam Misu mit einer kleinen Holz Box, die sie von ihrer Großmutter hatte. Sie öffnete sie und gab mir den Inhalt. Sie meinte es würde mir helfen, wenn ich es hätte und wenn sogar mich damit verletzten sollte. Seit dem trage ich sie immer bei mir.

Mittlerweile bin ich dabei mir die Klamotten von Scott wieder anzuziehen. Die Musik spielt immer noch im Hintergrund. Ich spüre immer noch dieses ziehen der Kraft meines Wolfes. Ich gehe zum Spiegel. Meine Augen sind in einem leuchtendem lila und ich habe eine Reihe von scharfen Schneidezähnen. Wenigstens sin meine Klauen nicht mehr da. Ich hole meinen Rucksack und verschließe danach die Badtür hinter mir. Ich krame eine Weile und finden dann den kleinen Samt-sack. Ich öffne ihn und leere den Inhalt auf meiner Handfläche aus. Es ist eine Kette an der eine Wolf Kralle befestigt ist. Das hatte mir Misu gegeben. Das war in der Box drin. Ich hatte gehofft sie nicht mehr so oft benutzen zu müssen, aber genau in diesem Moment merke ich das Ziehen wieder. Mit einer Hand halte ich die Kralle fest und mit der anderen ziehe ich meinen Pulli hoch. Ich drücke die Kralle über meine Haut und ziehe sie dann in eine Richtung. Ich muss mich anstrengen um nicht laut auf zu schreien. Sofort merke ich wie mein Blut den Bauch runter läuft. Geschickt schnappe ich mir ein kleines Handtuch und drücke es darauf. Als die Blutung nachlässt lege ich das Handtuch auf den Wäsche Haufen, wo auch meine Sache von gestern noch drauf liegen. Es ist ein tiefer Kratzer, aber dadurch, dass die Kralle einem Alpha gehört hatte, verheilt die Wunde nicht so schnell. Aber ich merke immer noch das Ziehen. Ich schaue in den Spiegel und sehe, dass meine Augen immer noch schimmern. Alles andere ist normal. Eigentlich hatte das mit der Kralle immer geholfen. "Nazu ist alles klar bei dir?" höre ich Scott sagen. Oh Mist. Ich zieh mir die Kette mit der Kralle an, nehme mein Handy und stecke die Kopfhörer rein. Einen stecke ich mir ins Ohr und dann öffne ich die Tür. "Wieso bist du schon wach? Es ist... Deine Augen?" sagt er sofort als ich aus dem Bad gekommen bin. Ich ziehe die Tür hinter mir zu und schaue ihm dann direkt in die Augen:" Schlecht geschlafen. Alptraum." Er nickt und bietet mir dann einen Tee an. Wir gehen gemeinsam in die Küche und er machte einen Tee. Ein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es 6:00 Uhr ist. Während er den Tee aufbrüht wage ich es und nehme meinen Stöpsel aus dem Ohr. Als das ziehen sich nicht verstärkt, stecke ich mein Handy meine Hosentasche.

"Meine Mum arbeitet schon und Stiles schläft noch." sagt er während er mir den Tee gibt und wir uns auf die Couch setzten. Beim setzten muss ich aufpassen, dass ich mir nicht anmerken lasse, dass ich eine Wunde am Bauch habe. Als ich dann sitze nehme ich vorsichtig einen Schluck Tee. Sofort merke ich wie ich von innen aufgewärmt bin. Scott schaut mich immer noch an und ich weiß, dass er noch auf eine Antwort wartet.

"Ich habe Probleme mit dem Vollmond." sage ich nach einer Weile um die Stille zwischen uns zu brechen.

"Und was machst du dagegen. Ich hätte da einen Trick."

"Wenn das so eine blöde Formel ist, kannst du das knicken. Misu ist mir mir, als ich ein wahrer Wolf geworden bin, alle durchgegangen. Meistens hilft es wenn ich dusche und Musik höre, aber..."

"Nicht immer." Vollendet Scott meinen Satz."Und was machst du wenn das der Fall ist?"

Ich entscheide mich es ihm zusagen und ziehe langsam mein Pullover hoch. "Das."

"Schmerz macht dich Menschlich." sagt er darauf. Er ist noch nicht mal geschockt. Ich lasse den Pulli wieder runter gleiten und antworte mit einem schlichten Ja.

Tü du düüüüüüüü^^
☆Hallo Dreamer☆
Ich hätte jetzt noch viiiieeelll mehr schreiben können, aber die 1000 Wörter sind erreicht. Ich hoffe es gefällt euch. Bis zum nächsten Sonntag, haltet alle eure Ohren steif und viel Spaß beim dreamen.

LG

Nazu


Der wahre Wolf [Teen Wolf FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt