Kapitel 8

2.4K 92 17
                                    

[...] Komm doch mit.

--Pov. Nazu--

Hat er das gerade wirklich gesagt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie Lacrosse geht. Durch die Erinnerungen kenne ich es zwar ein bisschen, aber schlau werde ich nicht draus. Ich will wirklich super, super gerne mit. Nur sehe ich wahrscheinlich aus wie ein Frack. So eine warme Dusche wäre jetzt genau das richtige. "Ähm, also, ich würde gerne mitkommen, nur sehe ich wahrscheinlich aus wie ein Zombie." Er grinst und meint wir könnten nochmal schnell bei ihm vorbei fahren, damit ich duschen kann. Grinsend nehme ich das Angebot an. Ich schnapp mir mein Rucksack.

Gestern Abend habe ich meine Sachen und Misu ihre angeschaut. Ich habe nicht viel. Mein Pulli noch ein T-Shirt und eine "elegante" Jogginghose. Ich stehe eher auf gammelige Klamotten. Misu dagegen liebte eng anliegende Klamotten.

Währen ich aufstehe und die Katze wieder zurück in ihr Käfig bringe frag ich Scott: "Was ist mit Deaton?" "Ich klär das gleich." Ich schleuder meinen Beutel auf meinen Rücken und sag: "Gut dann los."

--Pov. Scott--

Ich steig auf mein Bike und sie setzt sich hinter mich. "Halt dich fest ja." sag ich durch den Helm zu ihr. Zuerst zögert sie doch dann legt sie ihre Arme um meinen Bauch, trotzdem immer noch sehr vorsichtig. Ich lasse den Motor aufheulen und fahre los. Ich merke wie sich ihr Herzschlag verschnellter, aber nicht aus Angst, sondern aus Freude. Ich kann nicht anders und grinse. Malia liegt voll falsch. Sie ist ein super liebes schüchternes Mädchen. Anderseits war da ja dieses Gefühl, als würde sie was vor uns verschweigen.
Beim meinem Haus angekommen, steigen wir beide vom Bike. Als sie den Helm abgezogen hat, hat sie ein fettes Grinsen im Gesicht. Stiles Auto war nicht mehr da, aber wir hatten noch genug Zeit. Ich zeig ihr schnell, wo das Bad ist und rufe dann Deaton an.

"Ja?"

"Hey Deaton. Ich wollte nur Bescheid sagen, dass Nazu mit zum Spiel kommt."

"Ist gut. Danke dass du bescheid gesagt hast."

Er legt auf und ich schau nochmal auf die Uhr 9:45. Zum Sportplatz fahren wir nur 5 min. "Scott gibt es hier auch sowas wie ein Föhn?" höre ich Nazu von oben rufen. "Äh. Ja in der zweiten Schublade." Ist sie etwa jetzt schon fertig? Das waren vielleicht gerade mal 3 Minuten. Nach weitern zwei kommt sie die Treppe runter. Sie hat den Pulli von vorhin an, aber dazu eine Jogginghose. "Was?" fragt sie mich. "Nun so schnell. Ich dachte du brauchst länger." "Anscheinend nicht. Wollen wir?" Sie läuft an mir vorbei und ihr Blick bleibt an unserem Obstkorb hängen. "Nimm dir ruhig was mit." Nazu schnappt sich einen roten Apfel und steckt ihn in den Rucksack. Und dann fahren wir zum Sportplatz.

 Und dann fahren wir zum Sportplatz

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

--Pov. Nazu--

Wir sitzen auf dem Motorrad von Scott und düsen zum Sportplatz. Das ist so schön. Ich bin einmal mit meinem Nachbar Motorrad gefahren. Ich liebe wie das Adrenalin in die Adern schießt und man einfach nicht anders kann als zu grinsen. Was ich übrigens gerade wieder mache. Gott sei dank trage ich den Helm, sieht bestimmt voll bekloppt aus. Es ist so schön mal wieder was zu machen. Also was anderes als vor Typen wegzurennen, die mit Silber Kugeln um sich ballern.

Ich merke wie wir langsamer werden und schaue mich um. Wir sind vor der Beacon Hills High School. "Du hast hier das Spiel?" frag ich ihn nachdem wir abgestiegen sind. "Ja, ich bin hier zwar nicht mehr auf der Schule, aber trotzdem Spielen wir hier noch manchmal." "Scott! Hi. Stiles sucht dich schon überall. Wo warst du?" Lydia ist angelaufen gekommen und hat mich noch gar nicht bemerkt. Erst als Scott in meine Richtung nickt. "Hey Nazu. Also ab mit dir in die Kabinen ich pass schon auf sie auf." Lydia schuppst ihn sanft weg und dreht sich wieder zu mir. "Hey alles klar. Hast du schon mal ein Lacrosse Spiel gesehen?" Ich schau nochmal in die Richtung, in die Scott gelaufen ist. Keine Spur mehr von ihm. Also drehe ich mich zu Lydia und schüttel den Kopf als Antwort. "Na, dann wird es ja mal höchste Zeit. Komm Kira hält Plätze frei." Sie nimmt mich an der Hand und führt mich auf die Tribüne, wo Kira uns schon anlächelt. "Cool, dass du auch da bist." sagt sie und dreht sich zu Lydia um ihr was zu sagen.

--Pov. Scott--

Schnell laufe ich in die Kabine, doch bevor ich sie betrete schau ich nochmal zu Nazu. Lydia hat sie an der Hand genommen und zieht sie hinter sich her. "Verdammt Scott wo warst du mach hinne!" ruft jemand. Ich schaue in die Richtung, von der die Stimme kam und sehe Stiles der auf mich zu läuft. Ich dackle hinter ihm her zu den Kabinen. Auf den Weg erkläre ich ihm wo und was ich gemacht habe. Mittlerweile sind wir in der Kabine angekommen und ich schlüpfe aus meinem T-Shirt um mein Trikot anzuziehen. "Und sie ist jetzt hier?" fragt Stiles nachdem er alles verdaut hatte. "Jap, bei Lydia." antworte ich knapp. Er will gerade noch etwas fragen, als unser Coach den Raum betretet und eine von seinen Ansprachen hält.

--Pov. Nazu--

Ich merke wie auf einmal alle im Publikum anfangen zu jubeln. Dann checke ich auch warum, die Spieler kommen reim gelaufen. Scott ist die Nummer 11 , Stiles die 24 und Liam die 09.

Das Spiel läuft jetzt schon ne ganze Weile und um ehrlich zu sein blicke ich da nicht durch. Klar der Ball muss in des Tor vom Gegner, aber die Regel und so. Boah, da bin ich überfragt. Wir sitzen ganz oben auf der Tribüne und haben so den perfekten Ausblick. Malia ist auch noch gekommen und hat sich neben Lydia gesetzt. Sie schaut immer mal wieder zu mir und immer wenn ich sie dann anschaue lächelt sie mich an und verfolgt das Spiel weiter. Auch vom Feld werde ich beobachtet. Die 24 wirft immer wieder Blicke in unsere Richtung. Nachdem Stiles dann was zu Liam und Scott gesagt hatte, schauen auch sie regelmäßig zu mir rauf und immer wenn sie das machen schaut mich Malia wieder an. Langsam regt mich das echt auf. Als ob ich ein kleines Kind bin. Ich versuche sie wirklich zu ignorieren und schaue mich stattdessen im Publikum um. Mein Blick bleibt an einem Mann hängen der mit dem Rücken zu mir sitzt. Irgendwie kommt der mir bekannt vor. Ich versuche ihm zu zuhören, während sein Sitznachbar ihm was sagt.

"Wie geht es Muska?"

"Besser. Er erholt sich." Bei seiner Stimme zucke ich zusammen. Das ist ein Jäger. Der, der mich in der Nacht in der Misu gestorben ist, als ein Monster bezeichnet hat. Als hätte er gespürt, dass ich ihn anschaue dreht er sich zu mir um. Er ist es eindeutig. Diese Augen werde ich nie vergessen. In seinen Augen kann man ganz eindeutig Wut raus lesen. Als er mich sieht, schauen wir uns erstmal nur stumm in die Augen. Doch dann fängt er an zu grinsen und zieht ein Beutel aus seiner Tasche. Aus dem Beutel holt er Misus Kette die sie immer getragen hatte. Sofort merke ich wie die Wut in mir aufsteigt. Anscheinend merkt er das denn er holt noch etwas aus seinen Beutel ich weiß nicht genau was es ist. Es sieht aus wie ein Autoschlüssel, aber so einer wo Knöpfe zum drücke drauf sind und auf so einen drückt er jetzt. Zeitgleich höre ich ein ohrenbetäubendes Geräusch. Ich versuche mir die Ohren zu zuhalten, doch es bringt nichts. Ich schaue zu Malia und sehe, dass sie genauso reagiert hat wie ich. Auch Liam und Scott auf dem Feld, sowie Kira halten sich die Ohren. Ich schaue wieder zu dem Jäger und muss feststellen, dass er auf mich zukommt. Gefolgt von seinen Sitznachbarn. Ich muss hier weg. Ich versuche so gut es geht die Schmerzen zu ignorieren schnapp mir meinen Rucksack und sprinte die Treppen runter. Über einen Schulter Blick stelle ich fest, dass sie mir folgen. Gut. Vielleicht kann ich sie weit genug weglocken, damit die anderen aus dem Radius von diesem Ding weg sind. Ich bin mir sicher, dass dieses Autoschlüssel ding dafür verantwortlich ist. Ich drehe mich wieder um Stiles ist bei Scott und Lydia versucht Malia und Kira zu helfen. Liam schaut genau in meine Richtung immernoch mit den Händen am den Ohren. Meine Verfolger haben ziemlich schnell aufgeholt und ich beschleunige meine Schritte und renne Richtung Wald.

Tü du düüüü ^^
Noch ein Kapitel. Erst mal sorry das es erst heute kommt. Hatte es gestern voll verpeilt. *-* würde mich trotzdem auf Kommentare freuen.
LG
Eure Nazu

Der wahre Wolf [Teen Wolf FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt