[...] Meine Verfolger haben ziemlich schnell aufgeholt und ich beschleunige meine Schritte und renne Richtung Wald.
--Pov. Scott--
Stiles meinte wir sollten sie im Auge behalten. Ich kann zwar nicht ganz nach vollziehen warum, aber gut. Also schaue ich ab und zu zu ihr. Man sieht ihr an, dass es sie ziemlich ankotzt. Denn nicht nur ich schaue sie an, sondern Liam, Stiles und Malia auch. Ich versuche mich wieder auf das Spiel zu konzentrieren. Im Moment sieht es eigentlich ziemlich gut aus.
Ja wohl! Endlich hab ich auch mal den Ball ich laufe los, doch gerade als ich ein Tor machen wollte pfeift der Schiri. Toll, einer unserer Gegner liegt am Boden. Ich nutze die Gelegenheit um noch mal ein Blick zu Nazu zu riskieren. Anscheinend hat sie überhaupt nicht gemerkt, dass gerade kurze Pause ist, weil sie die ganze Zeit einen Mann anstarrt. Ich kann ihn aber nicht erkennen, da er sie ebenfalls anschaut. Dann zieht er etwas aus seiner Tasche, eine Art Beutel. Ich sehe wie Nazu sich anspannt und dann holt er noch was aus dem Beutel. Es sieht aus wie, wie das Teil was auch Allisons Vater hat! Ich will gerade Liam warnen, aber da hat der Mann schon auf den Knopf gedrückt. Sofort höre ich dieses Geräusch. Es fühlt sich an als würde mein Kopf platzen. Ich reiß mir den Helm vom Kopf und drücke meine Hände an die Ohren. Ich schaffe es noch ein Blick zu Nazu zu werfen, und sehe, dass sie genauso reagiert. Doch ich muss auch feststellen, dass der Mann und noch ein anderer auf sie zugehen. Ich merke wie schwarze Punkte vor meinem Auge tanzen und richte mein Blick wieder auf den Boden. Stiles kommt zu mir gerannt und legt seine Hand auf meinen Rücken. Ich sehe wie sich seine Lippen bewegen, aber das Geräusch überdeckt alle anderen Geräusche.
--Pov. Nazu--
Es gibt eine gute Nachricht und eine schlechte. Zuerst die gute. Ich laufe jetzt schon ein bisschen durch den Wald und die Jäger folgen mir, dass mache ich dadurch fest, weil dieser extrem laute Ton immer noch zu hören ist. Die schlechte ist, dass mir durch diesen Ton langsam schwindelig wird. Ich sehe die ganze Zeit schwarze Punkte vor meinen Augen. Trotzdem, ich muss weiter laufen. Mein Hals schmerzt von der kühlen Luft und jetzt hat es auch noch angefangen zu regnen. Was noch ein Problem aufwirft. Wenn es genug geregnet hat wird sich der Boden aufweichen und dann können meine Verfolger meine Spuren besser lesen. Ach und da wäre noch ein Problem. Ich habe immer noch nur mein Pulli an und der ist nicht gerade Wasserdicht. Also muss ich zurück in die Stadt raus aus dem Wald, aber zuerst muss ich irgendwie dafür sorgen, dass ich diesen kreischenden und nervenden Ton nicht mehr hören muss. Vielleicht kann ich ja nochmal alles aus mich rausholen und sie so ein bisschen abhängen. Ich reiß mich nochmal zusammen und gebe vollgas.
Ich schaue über die Schulter. Niemand zu sehen. Auch das Geräusch ist ein wenig leiser geworden, aber immer noch zu hören. Ich nutze die Gelegenheit um wieder zu Atem zu kommen. Ich bleibe stehen und lehne mich an einem Baum mit den Händen auf den Oberschenkeln. Meine Beine fangen an zu zittern. Ich rutsche am Baum runter und setze mich auf den kalten und matschigen Boden. Dann fällt mir der Apfel ein den ich heute morgen ja eingepackt hatte. Ich krame mich durch meinen Rucksack und stoße dabei auf mein Handy und meine Kopfhörer. Na klar! Damit könnte ich den Ton überspielen. Ich schalte es an. Gut noch 40%. Das reicht. Ich krame weiter und finde auch den Apfel. Gierig beiße ich rein und spüre sofort wie der süße Geschmack mir wieder Kräfte gibt. Mittlerweile ist der Ton wieder lauter geworden. Meine Klamotten sind komplett durchnässt und jetzt zitter ich nicht nur, weil ich nicht mehr kann, sondern auch weil mir verdammt kalt ist. Ich nehme mein Handy, stecke die Kopfhörer rein und drehe voll auf. Es klappt wirklich. Ich höre jetzt nur noch die Melodie von Geiles Leben". Ich stehe auf schau nochmal über die Schulter und laufe weiter. In der Hoffnung den Weg zurück in die Stadt zu finden.
--Pov. Scott--
Langsam wird dieser furchtbare Ton immer leiser, bis er überhaupt nicht mehr zu hören ist. Stiles und Lydia hat Liam, Malia, Kira und mich in die Kabinen gebracht. Moment. Was ist mit Nazu? Ich schaue mich um, um ganz sicher zu gehen. Nein sie ist nicht hier. Die anderen haben es mehr erwischt als mich. Ich konnte mich relativ schnell wieder zusammenreißen. "Wo ist Nazu?" frage ich Stiles und Lydia. Beide schauen sich an, und dann sagt Lydia: "Sie war auf einmal weg. Als ich nach ihr schauen wollte, war sie nicht da." "Sie ist einfach abgehauen Scott und hat uns alleine gelassen." fügt Stiles noch hinzu. Was hat er nur gegen sie? Und das sie einfach abgehauen kann ich mir nicht vorstellen. "Sie ist in den Wald" ich drehe mich um und sehe wie Liam sich wieder langsam aufrappelt. "Sie ist nicht abgehauen, es sah eher so aus als würde sie wegrennen und zwar vor so zwei Typen. Und ich glaube auch, dass sie sie von uns weglocken wollte." Ja klar. Das ergibt Sinn. Die Typen, die auf sie zu gelaufen sind. "Wir müssen sie finden!" beschließe ich kurzer Hand. "Und wie? Euch geht es echt Scheiße." kontert Stiles. "Es gäbe da eine Möglichkeit." Jeder dreht sich um. In der Tür steht Deaton und schaut uns mit einem besorgtem Blick an. "Und wie" ich versuche gelassen zu bleiben, doch leider klappt das nicht so ganz. "Als sie ihre Krallen in deinen Nacken gerammt hat, hat sie etwas ausgelöst, was sie wahrscheinlich selber noch nicht mal weiß. Ich habe mal gehört, dass ein wahrer Wolf und ein wahrer Alpha dann verbunden wären. Der Alpha kann sie sehen, wenn er weiß wie es geht und nur wenn sie nicht soweit weg ist." Ich nicke um ihm zu zeigen, dass ich verstanden habe. "Okay. Scott du musst sie vor dir sehen. Erinnere dich an sie." Und das mache ich auch. Ich sehe sie wie sie auf der Liege in der Klinik liegt. Heute Morgen mit der Katze im Arm und grinsend nachdem wir Motorrad gefahren sind.
Tü du düüüü^^
Und das nächste Kapitel heute mal etwas früher weil das letzte später kam. Hoffe es gefällt euch. Ich liebe die Geschichte jetzt schon und ich kann überhaupt nicht mehr aufhören darüber nachzudenken wie es weiter gehen könnte.
Was denkt ihr schafft Scott die Verbindung aufbauen und Nazu vor den Jägern zu flüchten?
Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim dreamen♡
LG
Eure Nazu
DU LIEST GERADE
Der wahre Wolf [Teen Wolf FF]
Fanfic"Lauf schneller, sonst erwischen sie dich!" schreit sie hinter mir her. Die Schritte werden immer lauter und dann höre ich es, das laden einer Pistole. Scheiße. Sofort höre ich die ersten Schüsse und kurz darauf einen Schmerzensschrei. "Misu!" ich d...