Tobis\Obitos Sicht:
Was war das gerade, sie hatte keine fingerzeichen benutzt. Ufff dieses Mädchen ist wirklich eine andere Lieger.
Mittlerweile laufen wir schon seid Stunden durch den Wald. Ich frage mich wie es kyu geschafft hat noch nicht zu meckern. Wir kennen uns zwar nicht lange aber ich weiß das sie extrem ungeduldig ist. Eine Frage stelle ich mir trotzdem, in was für einer Verbindung steht sie zu madara? Sie sieht ihm echt ähnlich. Vielleicht ihr Onkel? In Gedanken versunken merkte ich nicht das wir angekommen waren.
Kyokos Sicht:
~um gottes Willen ich dachte schon ich geh drauf bevor wir ankommen~ Ryuk musste kichern.
„Kyoko du bleibst hier uns obito beschützt dich" befahl madara.
„Ich brauche aber kein Schutz" meckerte ich.
„Ich will aber nicht das anderen wissen wie stark du bist, sie sollen dich unterschätzen" antwortete madara.Ich seufzte. „Von mir aus" und lehnte mich an die wand.
Mein Vater ging mit allen anderen Soldaten in das große Schloss rein.
~bitte mach dich jetzt nicht peinlich BITEEE~ bittete mich Ryuk
~Klappe ich werd schon nichts behindertes sagen~
~doch glaub mir~
Nach Minuten langer Stille fing ich an scheisse zu labern.
„Schönes Wetter nh"
Stille
....
Stille
....
„Jap"
Stille....Vom weiten kam ein junger man auf uns zu. Er sah nicht gerade schlecht aus. Eigentlich noch heißer als Tobi. Aber das war mir egal. Ich würdigte ihn keinen Blick.
Als er an uns vorbei zu gingen schien hielt er an und sah mich mit einen arroganten Blick an. Tobi stellte sich schützend vor mich. Ahhh mein herz.
„Wer seid ihr" fragte uns der unbekannte Junge.
„Tja das wüsstest du wohl gerne" antwortete ich bevor Tobi mit „madaras leute" antworten konnte. Ich wollte so nicht genannt werden. Echt nicht.
„Sagt es mir oder ich lass euch hinrichten" bedrohte uns der Junge.
Ich musste direkt los lachen, konnte im Augenwinkel noch sehen wie Tobi schmunzeln musste.
„Was gibst da zu lachen" er ballte eine Faust und wollte mich angreifen. Da ging auch schon Tobi vor mir in Kampfposition.
„Tobilein ich werd doch mit der kackbirne fertig" verspottete ich den braunhaarigen.
„Ja aber dich zu beschützen ist mein Job" lachte er.
„Also tust du das nur weil es dein Job ist, ts" ich klang sichtlich empört und genervt.
~kleine schallt mal ein Gang runter~ lachte Ryuk.
~ich fahr Automatik~
„Wie auch immer ich habe wichtigeres zu tun" zischte der Junge und ging ins Schloss. Tobi entspannte sich auch, er blickte über seine Schulter und dieser Blick, so beruhigend. Ich konnte nicht länger sauer auf ihn sein. Also lächelte ich. Dieses Lächeln bekam ich auch von ihm.
Nach einigen Stunden holte uns ein Soldat von den anderen ab und brachte uns in ein Zimmer. Das von Tobi war links neben meins und das von meinen Vater rechts. Ich machte es mir gemütlich und wollte gerade das Bild von gestern weiter zeichnen, da klopfte es schon an der Tür. Ohne eine Antwort zu erwarten kam die Person rein und es war die kackbirne von vorhin.
„Was machst du den hier" schrieen wir beide gleichzeitig los.
„Ich musste hier ein Mädchen abholen, sie gehört zu madara uchiha." berichtete er und sah sich im Zimmer um.
„Du bist echt verblödet was? Dieses 'mädchen' bin vermutlicher weiße ich" lachte ich.
„Och ne oder" er klang verzweifelt.
„Doch leider" ich stand auf. Er zeigte mir den Weg wohin auch immer wir hingehen. Nach 5 Minuten kamen wir auch Gott sei dank an. Es war eine große Arena, eine kampfarena. Ich seufzte. Ich wusste was jetzt kommt. Madara saß auf einen großen Podest ähnlichen irgendwas und winkte mir zu, was bedeuten sollte wir sollen zu ihm.
„Der Vater dieses jungen herren..." er zeigte auf die kackbratze „...will das er unserer Armee Beitritt. Ich vermute aber er kann nicht gerade gut kämpfen also will ich das du ihn für mich testest" erklärt er uns.
„Darf ich ihn auch killen" fragte ich mit einen unschuldigen Blick nach. Mein Vater schüttelten nur den Kopf. Darauf hin seufze ich nur und sprang runter in Richtung Mitte der Arena. Mein Vater und dieser komische Typ saßen sich hin.
Ich gehe bisschen weiter als nur in die Mitte. 20 Meter gegen über von mir hält die kakbratze an.
„Heul ja nicht rum wenn ich dir ins Gesicht trete und dich noch hässlicher mache als davor" zischte ich und ging in Kampfposition.
„Denkst du wirklich du kommst gegen mich an" fragte mein Gegner mich arrogant.
„Jep" antwortete ich stumpf.
„Du hast keine Ahnung wer ich bin oder?" er schien als dachte er nur wegen seiner Position werde ich ihn verschonen.
„Von mir aus kannst du der Nikolaus sein, mir scheiss egal" und schon griff ich ihn an....
Alsoooo das ist jetzt wieder bisschen kürzer geworden. Ich veröffentliche gleich ein neues Kapitel wo ich das besondere Auge der yagamis erkläre. Nur so zu Info für alle die naruto nicht ganz durch haben, dieses Auge ist komplett erfunden. Ich wollte noch fragen ob ihr Ideen habt wie ich das Auge nennen könnte.
26.04.21
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanfictionStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...