Im falschen clan

701 33 15
                                    

~halo die Wald fee, tut mein Schädel weh~ jammerte ich.

„Wie ich sehe bist du wach" raunte eine tiefe Männer Stimme. Ich sah nichts, auch meine Arme und Beine waren angekettet. Wahrscheinlich an einen Stuhl. Die feuchte Luft verriet mir, dass wir wahrscheinlich in einer Höhle waren.

„Wer bist du und woher die Eier?" fragte ich frech nach.

„Andere mögen vielleicht vor dir Angst haben, aber wir nicht" gab die Männer stimme stolz von sich. „Huch. Wer ist den jetzt wir?" da kam wieder meine verdutztheit raus. „Hahaha das wüsstest du wohl gerne, was?" lachte er rum.

~lass mich diese hackfresse umlegen~ zischte Ryuk.

Ich musste laut los lachen, einfach aus Provokation.

„Was gibts da zu lachen? Weißt du überhaupt in welcher Situation du bist?" nun klang er etwas ängstlich. Gut so. Sie sollen denken ich könne Ryuk kontrollieren. „Sag schon, wer ist wir!" schrie ich den Mann an. Keiner antwortete. Ich konnte Anspannung spüren. „Seid ihr senjus? Ha?" Ich schrie immer noch.

„Also bitte, wir senjus würden sowas nie machen. Ein Mädchen entführen. Ich bitte dich" zischte eine Stimme neben mir.

~hö? Das chakra hab ich garnicht gespürt~

~du bist auch so schlecht~

~Klappe, rabenfresse~

„Wer bist du den jetzt?" ich war verwirrt. „Jemand der gleich schlimme Kopfschmerzen hat, wenn du weiter so schreist" zischte wieder die Stimme von vorhin. „wer bist duuuu?" „tobirama Senju" nun antwortete mir der Typ.

~tobirama Senju? War das nicht der Bruder von hashirama?~

~du hast ja doch was in der Birne~

„Hn" „ihr uchihas könnt auch nicht anderes außer
'hn' nh?" „hn" daraufhin kam nur ein Seufzer.

„Hört jetzt auf zu reden, oder.." ich unterbrach ihn „oder was? Willst du mich töten? Denn das funktioniert irgendwie nicht." ich wurde wieder frech. „Mädchen hör lieber auf. Wir können unser chakra nicht benutzen, wir haben keine Chance gegen die" erklärte mir tobirama. „Wer hat gesagt, es gibt hier ein wir?" *seufzer*

Mir wurde die Augenbinde angenommen und ich sah nun wieder etwas. Ich sah mich um und erkannte 3 Personen. Einmal einen weiß haarigen, der auch angekettet war, wahrscheinlich tobirama und zwei Typen. Beide waren maskiert. Einer stand an der Tür und hielt Wache, der andere schaute nur herablassend auf mich.

~wie gern würde ich jetzt in seine Eier kicken~

„Wir haben einen Deal für euch beide...." fing der Typ vor mir an „wenn ihr mit uns zusammenarbeitet, dann verschone ich euer Leben..." mal wieder unterbrach ich ihn „wat für nh Zusammenarbeit?" „wir wollen madara uchiha und hashirama senju" das sagte er mir ohne jegliche Mimik in der Stimme. Ich musste wieder kichern. „Ihr seid echt lustig, wisst ihr das?"

Ohne auf eine Antwort zu warten, gingen die beiden Männer und ich war nun alleine mit tobirama im Raum. Nach stundenlangem schweigen sagte ich endlich wieder etwas. „Mir ist langweilig" das war zwar nicht passend, aber Hauptsache irgendwas. „Wir müssen zusammen arbeiten, sonst kommen wir hier nicht raus" versuchte mich tobirama zu überreden. Nach Senkungen langen überlegen, ja ich hatte keine Lust länger zu überlegen, willigte ich ein.

„Kannst du vielleicht dein Charakter nutzen?" Erkundigte sich tobirama. Ich versuchte es und konnte mit Hilfe von Ryuk etwas nutzen. „Bisschen" erklärte ich. Tobirama dachte kurz nach und erklärte mir seinen Plan. „Klingt gut, aber muss ich das wirklich machen?" „ja" „oh man"

Kyoko Uchiha- Madaras ErbeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt