Nun trugen Zuko und ich Tobi schon seid Stunden, obwohl Yuki sich zum eintauschen anbot, lehnte ich dankend ab. Immer noch schwirrten Obitos Worte durch meinen Kopf. Hatte ich wirklich mein Lächeln verloren? Aber ich war doch glücklich? Ich schloss meine Augen um nachzudenken, was sich als Fehler herausstellte, fast hätte ich Tobi fallen lassen.
„Das reicht jetzt, ich übernehme!" ohne auf meine Antwort zu warten nahm Yuki Tobis linken Arm und schlang diesem um ihre Schulter. Schwach und schwankend folgte ich ihnen, doch ich blieb etwas zurück. In letzter Zeit fühlte ich mich immer lebloser. Vielleicht hatte Obito doch Recht.Mein Blick richtete sich dem wolkenbedeckten Himmel. Es würde spätestens nach Sonnenuntergang regnen. Also müssten wir früher da sein, nur wollte ich nicht erneut durch den Wald der Toten (keine Ahnung mehr ob der so hieß ✋🏻💀) weshalb wir einen Umweg machen mussten. Ich versuchte mit den anderen mitzuhalten, leider nur war das Zuko recht egal. Der ging schneller als ein Weltmeister. So langsam hörte man das Rauschen des kleinen Flusses, der das Gebiet der Uchiha's und Senju's teilte.
Die drei vor mir blieben, durch eine Kettenreaktion, die Zuko gestartet hatte, stehen. Er sah mich an mit eine viel sagenden Blick an. Ich nickte nur. Obwohl ich keine Kraft hatte, musste ich wohl oder über, die paar Senju's loswerden. Also blieb ich an Ort und Stelle stehen, während die anderen ihren Weg fortsetzten.
Mit geschlossenen Augen senkte ich den Kopf.
„Lass es uns schnell hinter uns bringen, ich will einfach nur ins Bett" wieder sah ich hoch, nun standen eine Menge Senjus vor mir. Sie hatten mich umzingelt, würde ihnen nicht viel bringen. Mit einen Seufzer ging ich in Kampfposition. Sie taten es mir nach. Noch war ich ruhig, vielleicht auch müde, doch das änderte sich, als ich das Chakra zweier Personen spürte. So eine Menge auf einmal gibt es nur bei den Senju Brüdern. So wie erwartet standen sie hinter mir.„Hallöchen Kyoko, wie geht es dir den so?" fragte Hashirama fröhlich los.
„Nur nh bisschen müde" antwortete ich verwirrt.
„Und deinem Vater?" ich zuckte nur.
„Idiot hör auf" der weiß haarige schlug seinem Bruder auf dem Hinterkopf. Deprimiert sah dieser nach unten.Ich räusperte mich „ich unterbreche euch nur ungern, aber ich müsste dann mal los" ich zeigte auf die Richtung in die ich musste.
Hashirama nickte nur eifrig, wohingegen Tobirama nur enttäuscht den Kopf schüttelte. Schnell ergriff ich meine Chance und flitzte davon.Vor den Toren des Uchiha Dorfes angekommen, erntete ich erstmal böse Blicke. Die ältesten standen etwas weiter entfernt. Ich musste durch eine Allee von Soldaten und blieb genau vor ihnen stehen.
„Du mieses Gör, schau dir nur an was du getan hast!" maulte mich die alte schon an. Verwirrt sah ich mich um. Nichts war kaputt oder so, also was wollte sie von mir? Was war diesmal ihre Ausrede um mich zu verbanne oder hinzurichten?
Als sie merkte, dass ich keinen Plan hatte, was sie zu meinen versucht, griff sie nach meinem Arm und riss mich mit sich mit. Nur wiederwillig ging ich mit, zu faul mich zu währen. Als sie vor dem Zimmer von Madara ankam blieb sie stehen. Immer noch ahnungslos sah ich sie an, bis sie die Tür aufriss. Der Gestank von Schweiß kam mir entgegen. Als ich realisierte was los war riss ich meine Augen auf.
Ärzte hatten sich um Madara versammelt, welche hustend auf seinem Bett, auf den Boden, lag.
„Wegen dir wurde er vergiftet" maulte mich die Älteste wieder an.
„Und was soll ich damit zu tun gehabt haben?" vielleicht kam ich etwas zu unbesorgt rüber, denn sie schleuderte mir auch schon eine rein. Überrascht war ich lange nicht mehr.Ich sah nochmal auf Madara, welcher die Augen geschlossen hatte und zu schlafen schien. Auf seine Kopf war ein feuchtes Tuch, welche sich schwarz färbte.
„Ich weiß, was für ein Gift das ist" flüsterte ich. Immerhin stammte es von meinem Clan. Ohne auf die Tante zu achten, welche wieder anfing zu schreien und mir Vorwürfe an den Kopf zu werfen, ging ich zu ihm rüber und kniete mich hin. Das Tuch nahm ich ab und tat es in eine Schüssel, in welcher mal Wasser war. Dann legte ich die Hand auf seine Stirn, sie brannte wie Feuer.
„Ich brauch Wasser, nh Menge Wasser!" sofort gehorchten die 'Ärzte' und holten einige Schalen, die mit Wasser gefüllt waren.
Wasserheilung, war das einzige was ihm noch helfen konnte. Also nahm ich das Wasser in die Hand und legte es ihm auf den nackten Oberkörper. Weißes Chakra umrandete meine Hände und hielt das Wasser davon ab, seine weg auf die Matratze zu finden. Schmerzvoll stöhnte er auf und versuchte sich zu rühren, weshalb Izuna auch schon seine Arme festhielt. Brachte nur nicht viel, weshalb andere herkamen und auch halfen.
Als ich das Gefühl bekam, er würde sich nicht allzusehr währen können, lies ich das Wasser, durch die Schweißdrüsen in seinen Körper. Er schrie auf, doch ich machte weiter. Ruckartig zog ich das Wasser wieder raus, welches nun pechschwarz gefärbt war. Schnell stellte mir jemand eine leere Schale hin. Ich machte das so lange, bis das Grobe Gift entfernt war.
Erschöpft lies ich mich nach hinten fallen, wurde aber noch rechtzeitig aufgefangen. Noch bevor Ich die Augen schloss flüsterte ich „jemand muss zu den Senjus".
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanfictionStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...