„Wachst auch mal auf?" drang eine männliche und beruhigende Stimme in mein Ohr. „Nur noch fünf Minuten Mum, dann geh ich zum
Kazekagen, sensei kazuki kommt sowieso immer zu spät" erst jetzt realisierte ich was ich gesagt habe und schreckte auf. Mein Blick war direkt auf die Augen von L gerichtet.~na das hab ich ja supper hinbekommen~
~wie willst du dich da jetzt raus reden~
~garnicht, ich bring ihn um~
„Wusste ich's doch, du belügst mich die ganze Zeit lang" sein Gesichtsausdruck war immer noch der selbe, gelassen als wäre nichts. „Du hast mich ertappt Sherlock, das war deine letze vorschung" ich stand langsam vom Bett auf, den Kopf gesenkt, damit er meine Augen nicht sah, denn mein Auge war aktiviert. Ich konnte seine Angst spüren. Aber gleichzeitig war er gelassen.
„So egal ist dir der Tod?" mir diesen Worten sah ich auf und Blick direkt in seine Augen. Irgendwie beruhigten sie mich. „So eine Verschwendung" murmelte ich. Er rannte aus dem Zimmer und schloss mich ein. „Pfff bringt dir nichts mein lieber" schrie ich und versuchte die Tür einzutreten. Ich muss zugeben, sie war ziemlich robust.
„Ryuk-schatzilein.." schmollte ich ~vergiss es, ah ah, du killst ihn jetzt. Immer muss ich die drecks Arbeit machen~ „komm schon, komm schon, komm schon, die erste Person die ich töte soll es auch verdienen und nicht für nichts getötet werden" ~pfff ich hab zu tun~ somit endete endete unser Gespräch. „Pfff Pavian arsch" zischte ich.
Schnell formte ich die Finger Zeichen für Chidori. Das Vögel kreischen verriet mir, das es klappte. Ein paar Schritte ging ich mach hinten und rannte dann zur Tür. „CHIDORII" schrie ich und schlug die Tür. Sekunden passierte nichts und das Vogel Gekreische war weg. Doch dann zersprang die Tür in tausend Teile und das berühmte Adler kreischen kam.
„Fühl sich jedes Mal geil an" freute ich mich.
-time skip-Abend
Jetzt sitze ich auf so nh Dach und schaue runter. Diese dinga, die Ryuk, Autos nennt, machen echt krass viel Krach. Ich bin in mehr als 100 Meter Höhe und trotzdem hört sich das so nah an.
Und nein ich habe L nicht umgebracht, wieso auch? Er hat mir nichts getan. Er steckt in nem genjutsu und liegt zwei Meter hinter mir.
Das ganze soll enden. Und das wird auch enden, auch wenn es noch nicht mal richtig angefangen hat.
~RYUK JETZT HOL MICH HIER RAUS UND ZWAR SOFORT~ schrie ich in meine Gedanken hinein.
~was willst du machen ha?~ er provoziert mich.
~ICH KICK GLEICH DEIN UNSTERBLICHEN ARSCH MIR NH SIDEKICK~
Die ganze Diskussion brachte nichts, er meinte, dass sich dass jutsu bald auflegen sollte, wenn ich davor zurück kehre, würde ich angeblich sterben. Ja wäre mir eventuell auch lieber so. Aber Heyyyy so wie es aussieht, will der Hundefutter inhalierender Straßenrand Verkäufer, nicht das ich drauf gehe.
Ich stand auf und sah L an. Er lag auf dem Boden und wimmerte irgendwas vor sich hin. In meinem genjutsu ließ ich ihm glauben, dass er das alles nur geträumt hatte. Mich und alles andere was mit mir zu tun hat. Das muss ich nur noch mit den anderen machen.
Gesagt getan. Alle lagen in ihren Betten und schliefen. Ich verpisste mich erneut aufs Dach. Ich löste alle genjutsus auf einmal auf. Sie müssten jetzt alle wach sein und denken sie hätten geträumt. Was ich jetzt mache? Ich seh mir Tokio an.
Aber erst mal brauche ich was zu essen und anziehen, ich steh aus wie nh Heckenpenner (lee vibes).
~Also hopp hopp kyu~ munterte ich mich selber auf. Mittlerweile war es schon Mitternacht.
-time skip 2 Wochen-
„Wann löst sich dieses Gottverdamte jutsu auf" meckerte ich laut. Erneut chillte ich auf einen Dach. Die Dächer sind... wie soll ich sagen?... Meine Freunde geworden. Ja so verloren bin ich nun. Alles weil Mister unsterblich langweile hatte. Pff.
~eigentlich... hmm ne ich hab keine Lust~ er will mich doch verarschen oder?
~eigentlich musstest du garnicht warten~ sagte er dann doch etwas ängstlich...
Ein Atmen... aus Atem.... Du bleibst ganz ruhig kyu... ganz ruhig, weil du das kannst... genau....
„JUNGEEEE WILLST DU MICH VERARSCHEN? ICH SITZE HIER SEID 2 WOCHEN FEST UND DAS ZU SAGEN FÄLLT DIR ERST JETZT EIN? ICH GLAUB ES HACKT! DAS KANN MAN DOCH NICHT MACHEN! WELCHES WESEN MIT GESUNDEN VERSTAND MACHT DEN SOWAS?"
Brüllte ich einfach so raus. Es machte mich aggressiv hier umsonst zwei Wochen meines Lebens verschwendet zu haben.
~und wie zur Hölle komm ich hier weg?~ fragte ich dann doch etwas ruhiger.
~hehehe~ lachte Ryuk nervös.
~was 'hehehe'?~ um ehrlich zu sein, hatte ich Angst vor der Antwort.
~du musst da, eventuell... dein ganzes chakra aufbrauchen, bis nur noch nh bissel übrig~ erklärte mir mein ACH SO TOLLER Freund.
Ohne nachzudenken machte ich die Fingerzeichen für mein doppelt Chidori. Schon Sekunden später zischte es herum.
~und wo willst du das den jetzt anfeuern?~ fragte Ryuk mich genervt.
~am liebsten in deine fresse~ zischte ich.
Ich sah ein Schornstein und rannte schon darauf los. Mit der rechten hand schlug ich den Schornstein zu Staub. Aber mein chakra war nur zu Hälfte davon. Ich sah mich suchend um. Ein mast. Auch diesen schoss ich davon. Nun war mein chakra schon zur Hälfte weg. Immer wieder fand ich etwas, in das ich meine chakra invertiren kann.
Aus der Puste rannte ich auf mein nächstes und letztes Ziel los. Auch dieses traf ich. Sekunden danach, schwanke ich schon wie nh besoffene. Und plums, ich landete auf den Boden. Langsam schloss ich meine Augen.
~Ryuk nh, wenn ich jetzt sterbe, Kick ich dein arsch davon. Dann hast du da so nh Fuß-abdruck. Kapisch?~ darauf hin bekam ich nur noch ein leichtes kichern. Das war's ich verlor mich in der Dunkelheit. Aber eine beruhigende Dunkelheit. Nun der Spaß sei mir auch nicht vergönnt, denn ein stechender Schmerz in meinen Bauch Bereich, störte die Ruhe. Ich spürte wieder Boden, aber nicht unter meinen Füßen sondern unter meinen Rücken.
Erst mal musste ich meine Gedanken sammeln. Also ich war bei den Senju's. Dann kam madara und hat so nh Tumult gemacht... ich bin ausgerastet... was ist dann passiert? Ach jaaa, Ryuk hatte mich in diese andere Welt geschickt. Aber es fühlt sich wie in einen Traum an. Was ist nur passiert in den zwei Wochen wo ich nicht da war?
~Schätzchen es sind nur zwei Stunden vergangen. Die Zeit hier läuft viel langsamer.~ erklärte mir Ryuk in einer angenehmen ruhigen Stimme.
Das Stehen im Bauch Bereich wurde stärken. Nun drangen auch stimmen in mein Ohr.
„Sie... z.. sich.." es war eine bekannte Stimme...
„Mach weiter" dieses Mal war es eine besorgte Stimme... aber wessen? Beide kamen mir so bekannt vor.Schlag artig öffnete ich meine Augen und sah in den, von Regenwolken bezogenen, Himmel.....
Ich muss sagen ich bin um einiges Aktiver geworden *klopft sich auf die Schulter*.
Ich hab keine Ahnung wie ich mich bei euch für die 1k aufruhe bedanken soll... ich bin überfordert meinen Klassenkameraden hallo zu sagen.——————————————
„Ryuk du weißt schon du bist im falschen Anime?"
Ryuk: „lass mich in RUHÄÄÄÄÄ"
07.07.21
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanficStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...