Das kunai flog an meinem Gesicht vorbei und landete hinter mir.
„GREIF ENDLICH AN" schrie Obito und schleuderte eine Feierflamme auf mich. Diesen wich ich auch gekonnt aus.
„VERDAMMTE SCHEISSE GREIF ENDLICH AN!" schrie er erneut.
„Greif doch einfach an mein Gott, er schreit hier die halbe Welt zusammen" meckerte Zuko, der am Rand des Geschehens stand und zusah.„Nö" durch meine Maske sahen sie mein Gesicht zwar nicht, trotzdem grinste ich frech vor mich hin.
Mittlerweile sind zwei Monate vergangen, seid ich in diesem Dorf wohne. Ich vermisse Suna und meine Freunde, aber hier habe ich auch welche. Zum Beispiel Yuki, die Schwester von Obito. Und Mei, sie ist zwar noch 10 aber sie ist cool drauf. Immer noch besser als Hina. Dieses Mädchen regt mich so auf.
Plötzlich traf mich ein Faust im Bauchbereich und ich wurde gegen einen Baum geschleudert. Auf direktem Wege, durch die Mädchen, die uns zusahen.
„WENIGER TRÄUMEN, MEHR TRAINEREN KYU! HÖRST DUU?!" schrie Zuko auch schon vom anderen Ende des Feldes. Die Mädchen sahen mich an, auch mein Schattendoppelgänger sah auf mich herab. Mein Kopf lag auf dem Boden und meine Beine zeigten in den Himmel. Der Frühlings-Boden war noch feucht vom Schnee, weshalb sich ein riesiger Fleck auf meinem Rücken zeigen konnte, als ich aufstand.
„SAG MAL HÖRST DU MIR ÜBERHAUPT NOCH ZU?!" schrie erneut Zuko, aber diesmal ging er zügig auf mich zu. Er holte aus um auf mich zu schlagen.
~wenn du diesen Schlag ausweichst, besorg ich dir einen Gegner!~
Als ich diese Worte hörte packte ich die, auf mich zu kommende, Hand und schleuderte Zuko von mir weg. Mit einen Killerblick stand Zuko auf und sah mir in die Augen. Dann schweifte sein Blick durch die Gegend, bis er an Yuki stehen blieb. Er starrte sie an und sein Blick wurde weicher. Ich musste schmunzeln, den Yuki erwiderte diesen Blick.
Ich musste mich echt zusammenreißen um nicht laut los zu kreischen, immerhin gebe ich mich hier als Junge aus. Wenn jemand mitbekommt das ein Mädchen mit den Jungs trainiert, oder generell kämpft, würden diese Spinner ausrasten.
„Ok ich hab mir gerade vorgenommen Kyu niemals wütend zu machen, bin ich deppert?" sagte Tobi und tippte sich auf die Stirn.
Aus Provokation ging ich zu ihm, packte ihn an der Schulter. Mit einem Mal schleuderte ich mein rechtes Bein gegen seine und Tobi viel.„Diese Tat erzählt mehr als tausend Worte" lachte Zuko, das Gefallenen Speckrölchen aus. Wieso Speckrölchen? Ersten es kling süs und zweitens, Tobi hat süßes Bauchspeck, durch das man trotzdem seinen sixpack sah. Woher ich das weiß? Ich hab mich in die Umkleide geschlichen und habe so einpaar gute Anblicke erfasst. Göttliche Oberkörper und noch göttlichere Oberarme. Aber irgendwie machte mich Obitos Anblick nervös, wo hingegen ich die anderen ohne jegliche Röte betrachten konnte.
Von meinem zweiten Leben wussten nur Madara, Zuko und Tobi.
„OBITO, ZUKO, KYUU KOMMEN" schrie eine allzu bekannte Stimme.
Ich bin so null zufrieden mit diesem Kapitel, aber so langsam muss ich ja was hochlanden...
25.09.2021
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanfictionStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...