Yuki POV:
Wenn es eine Person gibt, die heisser als Kyuu ist, ist es Zuko. Und mit dem bin ich gerade ALLEINE im Flur.
Noch sieht er mich nicht an, sondern schaut nur Obito hinterher. Meine Beine zitterten und mein Herz raste. Sobald ich ihm in die Augen schaue werde ich ohnmächtig und das wollen wir ja nicht. Also starrte ich auf den Boden. Auf einmal war jede einzelne Spalte in den hölzernen Fließen so interessant. Jede einzelne studierte ich regelrecht mit meinem Blicken. Gleich spring eine Spalte raus und fragt mich wieso ich ihn so anstarre.Aus dem nichts wedelte eine große Hand vor meinem Gesicht. Ich schreckte zurück und sah in die Richtung wohin die Hand verschwand.
„Gehts dir gut?" fragte mich Zuko mit einem führsorglichen Blick.
Schnell nickte ich und rannte davon.
„Hey warte" war das letze was ich hörte, bevor ich um die Ecke bog und aus dem Sichtfeld verschwand.
Trotzdem rannte ich bis zu den Schlafräumen und schloss mich ein.„Ganz schön peinlich. WIESO BIN ICH ÜBERHAUPT GERANNT? Oh nein" jammerte ich laut und ließ mich enttäuscht auf den Boden senken.
„Was ist passiert?" leicht zuckte ich zusammen, als sie Stimme von Mei erklang.
„Probleme mit einem Gutaussehern" teilte ich ihr mit und saß mich neben sie.
Sie hatte geweint, ihre Augen waren angeschwollen und rot.„Aber jetzt mal weg von mir, wieso hast du geweint?" Einen Arm legte ich über ihre Schulter und zog sie an mich ran.
„Ich hab heute etwas sehr peinliches gemacht" nuschelte sie, verweint, in meine Nackenbeuge.
„Was ist passiert?"
„Du weißt doch, dieser neue Typ, der mit der Maske" Ich nickte ihr zu.
„Ich hab dem heute einen Zettel gegeben, auf dem halt etwas peinliches stand" als sie zu Ende sprach fing sie an zu weinen. Reflexartig nahm ich sie in meinen Arm.„Was hat er den gesagt?" fragte ich tröstend nach.
„Garnichts" weinte sie einfach weiter.Das kann ja was werden...
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanfictionStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...