„Bist du Kyoko?" fragte eine unbekannte männliche Stimme hinter mir. Oh fuck. Was mach ich jetzt? Weg rennen? Nervenzusammenbruch? WAS MACH ICH JETZT? Ich drehte mich langsam um und blickte den Typen tief in die Augen. Mein mangenkyo sharingan aktiviert, ohne wirklich zu wissen was es mir bring.
Den Jungen den ich erblickte sah auf mich hinab. Ich musste nicht aufstehen um zu wissen das es größer ist als ich. Und schon wieder so nh Riese, pfff. „Kommt drauf an wer das fragt" antwortete ich arrogant und stand langsam auf.
„Ryuk hat mich geschickt" mein Gesichts Ausdruck wurde von herablassend zu wütend. Das ist also dieser Light. Tut mir leid Lichthupe, aber ich habe einen Hass auf dich. Ich holte mit der Faust aus, um ihn eine ranzuschlagen. Kurz vor seinem Gesicht blieb meine Hand stehen. Sie wurde von einer großen schwarzen Hand auf gehalten. Mein Blick wanderte von der Hand zum Arm und dann zum Gesicht.
„Boah Ryuk, sag mal bist du hässlicher geworden oder so?" sprach ich meinen Gedanken aus. „Höö, so schlimm?" fragte er mich und zeigte gespielt geschockt auf sich drauf. „Jo" verspottet ich ihn.
Wir dissten uns noch eine ganze Weile, während dieser Light uns nur verwundern ansah.
„Alter, du Schabernack" lachte ich leise vor mich hin und beruhigte mich so langsam. Auch Ryuk war fertig. „Ok, jetzt bei Seite mit der kagge, erklär mir mal wieso zur Hölle ich hier bin?" fragte ich dann doch etwas zu ernst. „Einfach so" „EINFACH SO?" schrieen ich und Light gleichzeitig. „Jo"
Ich war verdammt wütend, also ballte ich meine Faust und schlug auf Ryuk ein, der sich aber durchgängig machte. „Du arsch!!! Du sagst mir das sich das ganze nach Wochen auflöst und holst mich in eine andere Welt!!!" schrie ich ihn an und formte einpaar Finger Zeichen. „Feuer-stunami" flüsterte ich. Es war mein jutsu, das ich erfunden hatte. Eine große Menge an Feuer bewegte sich wie Wasser und überrannte Ryuk. Den aber juckte es eher weniger.
Plötzlich hatte ich kein chakra mehr. Na supper. Jetzt kappt der Pavian arsch mir noch mein chakra. Ja Ryuk hatte die volle Kontrolle über mein chakra. Ihr denkt euch bestimmt, bullshit... JA DAS IST BULLSHIT! gezwungen fiel ich auf die Knie und hielt mir schmerzhaft meinen Bauch zu.
„Reg dich ab, oder ich nimm dir auch den Rest" kam es bedrohlich von Ryuk.
„Spasti" zischte ich und schon wurde alles schwarz.Piep
...
Stille
...
Piep
~wo zum f*ck bi..~ weiter kam ich nicht.
~im Krankenhaus, jemand hat uns erwischt. Aber sei leise die können mich nicht sehen~
~vlt auch besser so, deine hackfresse will niemand sehen~ zickte ich angepisst.Ich riss meine Augen auf und schon schloss ich sie wieder. Das Licht war einfach zu hell.
„Oh Sie sind wach. Wie geht es Ihnen?" fragte eine weibliche Stimme. Öhhhh, was soll ich den jetzt sagen? Ja alles besten, mein chakra ist wieder Full, könnte sich aber jeden Moment ändern, da so ein Todes Gott hier Randale macht. Nein lieber nicht. Die halten mich noch für verrückt.Ohne ein Wort zu sagen setze ich mich auf und sah der Person tief in die Augen. Sie bekam Angst, also zwang ich mir ein Lächeln auf „alles bestens" lächelte ich sie an. Etwas beruhigte sie sich. Ein Klopfen ertönte und jemand öffnete die Tür. Light. Es war für mich echt schwierig nicht jetzt direkt ihm das Leben zu nehmen.
„Ich geh dann mal und lass Sie alleine mit Ihrem Freund" sagte das Mädchen das ich so auf 23 schätze. „Freund? Nicht in eine Millionen Jahren" sagte ich dezent abgehoben und zeigte auf den braunhaarigen, den das ganze sichtlich auf die Nerven ging.
„Was zur Hölle ist falsch mit euch?" fragte ich leise als das Mädchen den überbeleuchteten Raum verlies. „Mit mir nichts, aber mit ihm ist so einiges" er zeigte auf Ryuk. „Ganz deiner Meinung Lichtlein" „wie hast du mich gerade genannt?" zischte Light, währendessen konnte man Ryuk kichern hören. „Lichtlein" ich lächelte „ein Problem damit?" nun klang ich etwas bedrohlicher, damit dieser lakaffe verstand das mit mir nicht zu spaßen war... ok ne, ich bin tollpatschigste Person die diese Welt Jeh gesehen hat. Ich hab noch nie jemanden gekillt, und das obwohl wir im Krieg sind.
DU LIEST GERADE
Kyoko Uchiha- Madaras Erbe
FanfictionStellt euch vor.. der große madara uchiha hat eine Tochter. Eine pubertierende, 16 Jahre alte Tochter. Die ihr sharingan nicht unter Kontrolle bekommt und dazu auch noch eine Große macht in sich trägt. Denkt ihr er kommt damit zu recht? Kurz am Anf...